789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
@Krönchen_richten
@Waldfee47

Nein in meiner Familie weiss es keiner das ich im Internet schreibe.
Werde in Zukunft auch die Details nur noch an meinen kleinen
Unterstützer Kreis per PN weitergeben. Nicht das meine Frau noch, Sachen
hier von gegen mich verwenden kann.
Aber ich glaub nicht das meine Frau darauf kommt, weil ich bisher immer
ein sehr verschlossener Typ war, der nicht über sich nach aussenhin geredet hat.


Oh im Wald bei der Fee scheint die Sonne.
Hier alles grau in grau.

02.02.2017 10:20 • #706


JohnDoe283
Muss ja nicht mal deine Frau mitlesen es reicht ihr Anwalt. Und din sind nunmal nicht auf den Kopf gefallen...

02.02.2017 10:25 • x 1 #707


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


fe16
@abcdef
Zitat
Aber ich glaub nicht das meine Frau darauf kommt, weil ich bisher immer
ein sehr verschlossener Typ war, der nicht über sich nach aussenhin geredet hat.

a ) aber mit der deinen hast du geredet ?

b) sage nie nie ! Das solltest du gelernt haben aus deiner Situation .

C) Manche Menschen sind unberrechenbar, egal ob sie es schon immer waren wir es unter dem Deckmantel Liebe nicht gemerkt haben, oder sie so hilflos sind das sie so handeln ,wie sie handeln

d) den Glauben an die Gerechtigkeit nicht verlieren

e) alles wird gut

f) wenn es nicht gut ist ,ist es nicht zu ende

02.02.2017 10:35 • x 2 #708


A
@fe16

Zu a) Ja mit meiner Frau schon

02.02.2017 10:51 • x 1 #709


A
Ich Danke allen meinen Unterstützern und allen die fleissig mitgelesen haben, mir mit Tipps zur Seite
gestanden haben und so super geholfen haben. Ich werde den Rest nun allein weiter kämpfen.

Ich Danke euch. Und wünsche euch alles Gute

Euer abcdef

02.02.2017 14:14 • x 5 #710


fe16
@abcdef

Du schliesst den Thread?

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deiner Sache
.

02.02.2017 14:16 • x 2 #711




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag