789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
Hallo,

der Sonntag war Tränen FREI
heute verlief der Tag relativ gut
Aber nun am Abend kommt wieder diese
blöde Einsamkeit und Traurigkeit wieder.

30.01.2017 21:20 • #676


H
Ja das kenn ich nur zu gut. Habe zwar mein kind bei mir das ist shr schön und ein großer Trost aber das Familien dasein fehlt mir sehr

31.01.2017 05:47 • x 1 #677


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


A
Hatte heut mal wieder Anwalt Termin meine Frau/Anwalt
blocken alles ab. Werden nun Gutachten beantragen.
Hoffentlich kommt nun endlich Bewegung in diese Sache.
Nach dem Termin ging es mir wieder schlecht.
Aber den 3. Tag ohne Tränen habe ich geschafft, obwohl
ich fast davor war.
Ich werde Kämpfen für meine Kinder.

01.02.2017 01:08 • x 2 #678


Waldfee47
Du darfst weinen!
Manchmal hat es was Entlastendes!
Gute Nacht.

01.02.2017 01:14 • x 1 #679


W
Hallo abcdef!

Ich möchte mich hier ja gar nicht einmischen, aber das Eine dazu sagen:
Wenn es zu einem Gutachten kommt und Du dabei so loslegst gegen Deine Frau wie hier bisweilen (Verhalten unter aller Sau, Krieg, plattmachen usw.), dann hast Du sehr schlechte Karten. Denn Du mußt Dir darüber im Klaren sein, daß ein Gutachter die Dinge möglichst objektiv einschätzt - und dann könnte Dir sogar passieren, daß sowohl die plötzliche Flucht Deiner Frau als auch der Kindesentzug berechtigt erscheint.
Daher kann ich Dir nur raten, Dich zumindest einem Gutachter gegenüber etwas zu zügeln. Sonst bekommst Du nicht einmal ein Umgangsrecht. Und das sollte Dir wirklich bewußt sein.

01.02.2017 03:11 • x 1 #680


unbel-Leberwurst
Wie ist eigentlich der Stand bei Anwalt, Polizei und Jugandamt?

Ich verliere immer mehr den Glauben, dass Deine Familie nicht auffindbar sein soll.

01.02.2017 09:20 • x 1 #681


H
Ja bin auch neugierig. Was gibs neues. Hoffentlich endlich mal gute Nachrichten.

01.02.2017 10:14 • #682


Vegetari
Zitat:
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie ist eigentlich der Stand bei Anwalt, Polizei und Jugandamt?

Ich verliere immer mehr den Glauben, dass Deine Familie nicht auffindbar sein soll.



Und ich auch!

Nach 5 Monaten , darf er seine Kinder immer noch nicht sehen...Es muss wohl erst überprüft werden , ob ihre Anschuldigen gegen ihren Mann richtig sind. Hier steht also Aussage gegen Aussage ! Wieso glaubt man einer Kinderentführerin ?
Sie behauptet im Anwaltsschreiben , er hätte gegen die Kinder Gewalt ausgeübt, er meint , das ist unwahr, ABCDEF meint, seine Frau konnte sich vor dem Vorfall bereits um die Kinder nicht richtig kümmern , hat die verwahrlost. Er meint , er hat sich mehr um die Pflege und Ernährung der Kinder gekümmert, während sie ( depressiv ? ) im Bett lag

Hier liegt anscheinend Kindeswohlgefährdung vor , da die Mutter nicht in der Lage ist , sich vernünftig um sie zu kümmern.

Ja wir leben Gottseidank in einem Rechtstaat, aber die Überprüfung dieses Falles zu Ungunsten der Kinder und Vater läuft zu lange!

ABCEDF, langsam würde mir mal entweder bei der Bild-Zeitung oder Bundespräsidenten Gauck Termin besorgen , weil der Rechtstaat nicht vernüntig weiter kommt! Oder was meinst Du ?

01.02.2017 16:57 • #683


unbel-Leberwurst
Selbst wenn hier noch hin- und hergeprüft werden sollte, ist es für meine Begriffe doch ein MUSS, dass ihm zumindestens mitgeteilt wird, dass sie gefunden wurden.
Und wenn, dann darf sich dieser Prüfprozess doch nicht so in die Länge ziehen. Er ist ja offenbar nicht einmal irgendwo angehört worden...

01.02.2017 17:06 • #684


A
Nein ich bin nirgends angehört wurden nix.
Soll meine Frau mich doch Anzeigen, beim Jugendamt melden mit den ganzen
Vorwürfen die sie gegen mich macht. Ist es doch einfach. Aber nein alles über
ihre Anwältin und dann nach so langer Zeit.
Normalerweise ist doch wenn Gewalt im Spiel wäre, sie haut ab zur Polizei und es kommt
zur Anzeige, geht zum Jugendamt und ich werde dazu angehört. Aber nix erst
im Dezember das Schreiben mit absurden Anschuldigungen und am letzten
Samstag mit den noch schlimmeren Anschuldigungen.
Aber nix von Polizei/Jugendamt.
Nur von Anwältin übers Gericht, die Schreiben.

01.02.2017 22:58 • x 1 #685


fe16
@Vegetari
Zitat
ABCEDF, langsam würde mir mal entweder bei der Bild-Zeitung oder Bundespräsidenten Gauck Termin besorgen , weil der Rechtstaat nicht vernüntig weiter kommt! Oder was meinst Du ?

ich geh dann mit und leg meine Ordner dazu .......
begleitest du uns ?

01.02.2017 23:05 • x 2 #686


Vegetari
ABCDEF,
was sagt Dein Anwalt dazu, das hier eine Kinderentführung vorliegt und wieso kann das Gericht einer Entführerin überhaupt glauben ? Wieso holt man die Kinder da nicht weg ?

01.02.2017 23:09 • #687


A
@fe16

Ich komme mit zu deiner Anwältin, ich glaube dann gibt die Ihren Beruf auf.

@Vegetari

Mein Anwalt sagt ihre Anwältin Blockt alles ab, rückt auch nicht mit der Adresse
raus. Er will das Aufenthaltsbestimmungsrecht durchsetzen.
Gutachten Anfordern.
Ach und Gemeldet soll sie noch bei mir sein.
Ich weiss es doch auch nicht warum ich von nirgends Antworten bekomme.
Ich weiss ja nicht mal wie es den Kindern geht.

01.02.2017 23:16 • #688


fe16
@abcdef

die ist ja schon an meinen Steinen am zweifeln ob es so was gibt......ich glaub wenn du kommst ruft sie Lenzen an und bittet um hilfe
dann kommen wir is fernsehen

wer hat sich bei dir gemeldet ?

02.02.2017 00:04 • x 1 #689


A
@fe16

Meldeadresse, sie ist noch bei mir gemeldet!

Und für die, die sagen man muss sich innerhalb von 4? Wochen ummelden.
Ja wenn ich umziehe melde ich mich auch umgehend um.
Aber ich weiss doch nicht was im Kopf meiner Frau vorgeht.

02.02.2017 00:09 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag