789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Chrisi
Lieber @ TE
ich kann dich sehr verstehen. Die unerfüllte Liebe zu deinen Kindern macht kirre. Sprich erst mal lieber nur mit einem Anwalt. Sag deiner Mutter das du einen Termin am ....... hast, weil es dir nun zu bunt wird. Versuch über deine Mutter deine Frau unter Druck zu setzen. Ich hoffe ja immer noch , dass dies etwas bewirkt.
Du bist ja schon recht gefasst wieder. Ich habe nämlich Angst, dass durch deine Frau deine Diagnose schwere Depression richtig ausgeschlachtet wird. Alles natürlich zum Wohle der Kinder.
Wir lesen ja hier nur deine Empfindungen. Vielleicht hatte deine Frau Angst, du tust den Kindern was an - und dir selber auch. Liest man ja öfter mal. Denn mir geht nicht in den Kopf warum sie so in die Anonymität gegangen ist. Liest sich ja fast wie die Empfehlung aus einem Frauenhaus.

Aber ja, erkundige dich erst mal beim Anwalt. Das wird deinem Selbst auch gut tun.
Oh oh, Leben muss eben wirklich gelebt werden ! Wollte es eben abschicken und lese nun, dass es dir heute gut ging. Welch schöne Nachricht !
Viel Kraft !
Chrisi

27.11.2016 02:36 • x 1 #61


A
Ja heute war der erste Tag wo es mir besser ging, ich kann es kaum fassen.
Nein das weiss meine Frau, den Kindern hätte ich niemals etwas angetan, die waren mein ein und alles.
Habe Elternzeit bei beiden Kindern gehabt. Immer für die Kinder da gewesen.
Das sagte sogar die Schwiegermutter mit der ich mich eigentlich nicht gut verstehe, das ich für die Kinder immer da war und sehr gut gekümmert habe.
Das hoffe ich das sie meine Diagnose nicht gegen mich verwendet.
Aber ausschließen kann ich es nicht, ich kenne meine Frau nicht wieder.
Naja Frauenhaus bestimmt nicht, da muss ja schon was verfallen das man da reinkommen kann.
Ich schätze mal bei Irendwelchen Verwandten die ich nicht kenne.
Oder was ich ihr bisher auch nicht zugetraut habe, das sie zu einen anderen Typen gegangen ist.
Inzwischen traue ich Ihr alles zu .

Ich werde am Montag anfangen zu kämpfen
Anwalt einschalten ist das erste was ich mache

27.11.2016 03:14 • #62


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


Chrisi
Ja, seltsam. Seitdem ich deine Geschichte gelesen habe, frage ich mich was wohl dahinter steckt. Ich bin froh das es dir besser geht. Denn einen klaren Kopf wirst du brauchen.
Na, ich glaube du musst nun ins Bett. Ich bin ja in Miami Beach. Da ist die Zeit 6 Stunden zurück .

27.11.2016 03:32 • #63


A
Wow in Miami Beach, dann noch viel Spaß.

Ich würde auch gern wissen was sie veranlasst hat dies so zu machen.
Man kann sich doch anders trennen als so, vor allen wenn Kinder im Spiel sind.
Sie muss ja auch fast alles neu kaufen, hat nicht viele Klamotten, Spiele usw. mitgenommen.
Die liegen alle hier bei mir in der Wohnung.

Schönen Abend noch in Miami

27.11.2016 03:45 • #64


Vegetari
das ist die krasseste Trennungsgeschichte , die ich je gelesen habe!

So ... Du gehst zum Anwalt. Richtig!

27.11.2016 15:38 • #65


A
Ja und das hätte ich schon viel früher machen müssen.
Aber die Hoffnung das sie zurückkommt, war so gross.
Und es hat mich immer tiefer reingerissen in meine Depression.
Selbst wenn sie noch zurückkommen will.
Soetwas kann man doch nicht verzeihen?

Jetzt wo ich weiss wie es weiter geht, (Anwalt) hab ich das Gefühl es geht wieder aufwärts mit mir.
Letzte Nacht ging es noch besser wieder ca 7 Std geschlafen, nur 2 mal nach Träumen aufgewacht.
Und heute bisher auch noch keinen absoluten Tiefpunkt gehabt.

Werde jetzt zum Weihnachtsmarkt fahren um mich abzulenken, obwohl es mir schwer fällt, dort die ganzen Pärchen zu sehen und natürlich am schlimmsten wenn ich Kinder sehe die im Alter von meinen beiden sind.

Werde heute Abend schreiben wie es war.

27.11.2016 16:58 • #66


Payne
@abcdef
Schön das du dich für deine Kinder einsetzt.

Ich weiß was du meinest.
Mir tut es auch weh wenn ich Familien sehe. Gerade Jetzt zur Weihnachtszeit.

Aber ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Lenke dich ab und hab nen schönen Nachmittag Bzw Abend da. Mit lecker Glühwein und gebrannten Mandeln.

27.11.2016 18:21 • #67


A
War ganz schön gewesen auf dem Weihnachtsmarkt. Habe
1 Glühwein getrunken, 1 Bratwurst und Maronen gegessen.

Ist aber wirklich nicht einfach die glücklichen Pärchen und die Kinder zu sehen, vor allen die im Alter von meinen Kindern sind.

Auf dem nach Hause Weg bin Ich mal wieder ins tiefe Trauerloch gefallen.
Alles schei..., will Kinder, Frau wieder, warum nur kann ich nicht einmal mit ihr reden.

Jetzt ist aber wieder ein bisschen besser.

Wieso kann ich noch Gefühle für meine Frau haben, sie sogar noch lieben,
Ich müsste sie doch hassen

27.11.2016 22:39 • #68


Vegetari
Zitat von abcdef:
Wieso kann ich noch Gefühle für meine Frau haben, sie sogar noch lieben,
Ich müsste sie doch hassen


Liebe doch das Positive, Erhaltenswerte an ihr , aber nicht das Zerstörerische Negative an ihr! Aber das würde ich jetzt erstmal wegblenden und konzentriere Dich jetzt auf Deine nächsten Ziele und lebe jeden Tag und fühle und entscheide jeden Tag neu!

Im Ernst: Was sie sich da geleistet hat ist unverantwortlich!

Gute Nacht!

27.11.2016 22:54 • x 1 #69


Blanca
Zitat von abcdef:
Nein weiss leider überhaupt nicht wo sie sind.

Dann begib Dich bitte zur nächsten Polizeidienststelle und erstatte Anzeige wegen Kindesentführung. So geht das einfach nicht. Wenn Du Pech hast, wird Dir zudem auch später noch ein Strick daraus gedreht, daß Du solange stillgehalten hast. So von wegen hach, der hat sich ja gar nicht für die Kinder interessiert, etc.

Im übrigen kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, was den Fachanwalt für Familienrecht betrifft: Nimm Dir bitte einen.

27.11.2016 22:59 • x 3 #70


A
Hallo vegetari,

Ja Ich werde mich nun voll auf mich konzentrieren, sodass es mir bald besser geht.
Muss ja Kraft tanken um den Kampf um die Kinder zu gewinnen.

Es ist wirklich unverantwortlich, die Kinder vermissen mich doch auch.
Wie kann sie ihn und mir das antun.

Wünsche auch eine Gute Nacht

28.11.2016 02:57 • x 1 #71


A
Blanca

Ihr habt Recht ich muss endlich was tun.
Und ich werde jetzt loslegen.

Ich war gefangen in meiner Depression und der Hoffnung.

Ich hätte hier schon viel früher schreiben müssen und euch um Hilfe bitten.
Habe aber immer nur gelesen von anderen und gehofft da Hilfe zu finden, hatte vorher noch nie in einen Forum geschrieben, habe nicht soviel Ahnung vom Internet, nie im Chat gewesen usw.

Naja und bis ich gar nicht mehr konnte, dann hab ich mich hier angemeldet.
War so tief unten angekommen, das ich nachdem zwei Benutzernamen schon vergeben waren
nur auf den Namen abcdef kam. Schön blöder Name

28.11.2016 04:13 • x 1 #72


A
Deine Geschichte könnte fast meine sein nur weiß ich sie hat einen neuen aus der Rehabilitation ich liebe sie immer noch und lasse mich aber gerade behandeln in einer Klinik meine Frau ist auch auf einmal ein scheinbar anderer Mensch das zu verkraften ist sehr schwer ich wünsche dir viel kraft und Erfolg. nach meiner Heilung werde ich auch weiter kämpfen um meine Familie. aber es scheint besser zu sein nur noch um die Kinder zu kämpfen das sollte zumindest im Vordergrund stehen Dan erst kommt der Rest eins nachdem anderen . Viel Erfolg wünsche ich dir

28.11.2016 06:26 • x 4 #73


Payne
Das Gefühl den Partner nicht mehr zu kennen, haben glaub ich viele hier.
Ich hab es auch immer noch.
Keine Spur mehr von dem Mann, mit dem man so viele Jahre verbracht hat.
Mit dem Mann ein Kind bekommen hat.

Aber ihr lasst euch auch nicht unterkriegen. Ihr kämpft für das wichtigste. Eure Kinder.

Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg.

28.11.2016 08:33 • x 4 #74


A
Ja das muss im Vordergrund stehen, um die Kinder kämpfen.
Nur blöd das man die Frau noch liebt.
Wie kann man seinen Partner das antun, man liebte sich, hat geheiratet
und bekam Kinder und dann soetwas das man den Partner nicht wiedererkennt.

28.11.2016 10:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag