Lieber @ TE
ich kann dich sehr verstehen. Die unerfüllte Liebe zu deinen Kindern macht kirre. Sprich erst mal lieber nur mit einem Anwalt. Sag deiner Mutter das du einen Termin am ....... hast, weil es dir nun zu bunt wird. Versuch über deine Mutter deine Frau unter Druck zu setzen. Ich hoffe ja immer noch , dass dies etwas bewirkt.
Du bist ja schon recht gefasst wieder. Ich habe nämlich Angst, dass durch deine Frau deine Diagnose schwere Depression richtig ausgeschlachtet wird. Alles natürlich zum Wohle der Kinder.
Wir lesen ja hier nur deine Empfindungen. Vielleicht hatte deine Frau Angst, du tust den Kindern was an - und dir selber auch. Liest man ja öfter mal. Denn mir geht nicht in den Kopf warum sie so in die Anonymität gegangen ist. Liest sich ja fast wie die Empfehlung aus einem Frauenhaus.
Aber ja, erkundige dich erst mal beim Anwalt. Das wird deinem Selbst auch gut tun.
Oh oh, Leben muss eben wirklich gelebt werden ! Wollte es eben abschicken und lese nun, dass es dir heute gut ging. Welch schöne Nachricht !
Viel Kraft !
Chrisi