789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

L
Meinte seine Mutter. Jugendamt ist bei sowas schneller und stärker. Ich spreche aus Erfahrung. Anwalt dauert zulange.

26.11.2016 22:18 • #46


fe16
Seine Mutter ja sorry ich entschuldige mich falls ich dich angefahren habe,
@ lunna
Und wenn du beim Jugendamt an ne trantüte kommst ( Die es dort ja nicht gibt ) Kann eventuell der Anwalt doch schneller sein.

-erfahrung -

ich wäre vermutlich schon bei der polizei gewesen , es besteht ja gemeinsames Sorgerecht

26.11.2016 22:24 • #47


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


L
Ja du hast recht. Bei so einer Aktion könnte abcdef die Kinder ganz bekommen. Es dauert aber sehr lange bis es zu einer Entscheidung kommt und er muss die Kinder in der ersten Zeit zurück bringen ob er will oder nicht. Es ist eine Belastung für alle.

26.11.2016 22:34 • #48


fe16
@lunna DANKE
das mit den kindern könne bei einem guten aber auch wirklich gutem bearbeiter anders laufen. und wenn er die kinder nicht nehmen kann kommt ja noch TE`s Mutter ins spiel es gäbe viele viele möglichkeiten
du bist gut...

26.11.2016 22:43 • #49


A
Bisher habe ich nur gelegentlich gelesen, weil auch die Zeit knapp war mit den Kindern,.
Habe mir aber schon vorgenommen nächste Woche mal in die Stadt zu gehen und mir mal ein neues Buch zu holen.

26.11.2016 23:04 • #50


fe16
Bücherrei ? dann kannst du dir verschiedens ausleihen um eine richtung zu finden und falls es dir dann nicht gefällt es weg schmeissen zu müssen

Krimi ? Märchen ? Fantasie Horror Liebesroman ?

26.11.2016 23:12 • #51


A
Hi lunna,
Werde nächste Woche Termin beim Anwalt machen und mit den Jugendamt Kontakt aufnehmen.
Wenn ich die Kinder bekommen würde!
Würde ich sogar meine Arbeit auf Teilzeit umstellen, auch wenn dann mit den Geld knapp würde,
für die Kinder würde ich alles tun.
Meine Mutter könnte die Kinder auch öfters nehmen.

Nur die Zeit bis dahin ist einfach unerträglich

26.11.2016 23:14 • #52


fe16
oh super das les ich aber gerne echt da geht mein herz auf
hörst du mich singen vor freude ?

26.11.2016 23:16 • #53


A
Ja super genau gehe zur Bücherei, einfach ausleihen.
Am liebten lese ich Horror und Krimi.

Jaaaaaaaa ich höre DICH vor Freude singen

26.11.2016 23:18 • #54


fe16
welche autoren magst oder liest du den ?

27.11.2016 01:26 • #55


A
Das letzte Buch welches ich gelesen habe DIE Spur von Richard Laymon

27.11.2016 01:35 • #56


fe16
hm kenn ich nicht
sagt dir Fitzek was ? vielleicht ist das was für dich aber ist völlig verdreht.

27.11.2016 01:37 • #57


A
Ne das sagt mir nix, aber kann ja mal gucken in der Bücherei.

27.11.2016 01:59 • #58


fe16
kannste auch googeln ich glaub das wäre hart für Bücherei Sebastian Fitzek...

aber vielleicht ist diese kost im moment auch zu schwierig.wenn man einmal angefangen hat liest man durch gut auch die wanderhure ine lorenz
bin mal gespannt ob ich von deiner Bücherei ausbeute was kenne


Aber nun gute Nacht an alle schöne Träume

27.11.2016 02:06 • #59


A
Werde ich mal Googlen und nächste Woche mal nach suchen in der Bücherei.
Werde dir dann schreiben was ich schönes gefunden habe.
Ja ich habe einen ganzen Tag durchgehalten ohne absoluten Tiefpunkt und totaler Traurigkeit.
Es geht langsam aufwärts mit mir !

Wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume

27.11.2016 02:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag