789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
Wenn du dir nichts kriminelles oder gewalttätiges hast zu schulden lassen kommen, dann ist ihr Verhalten mit nichts zu rechtfertigen oderargumentieren.
Geh zur Polizei und kuemmere dich mal um den Aufenthalt der Kinder. Wenn Sie Zeit braucht, ist das ihr Problem. Das kann sie auch alleine und im Wechsel der kinder mit dir ausleben.
Geb mal gas, seit Monaten nicht zu wissen wo kinder sind ist grob fahrlaessig.

25.11.2016 18:31 • x 1 #31


A
Ja das werde ich nun auch machen, habe lange genug gewartet.
Hatte halt nur gehofft das sie so zurückkommt

25.11.2016 18:53 • #32


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


A
War heute wieder zur Therapie, hinterher ging es mir ein bißchen besser.
War danach noch beim Friseur, werde nun mehr an mich denken, damit ich endlich rauskomme aus dem Tal der Tränen.
Werde mir nächste Woche auch einen Termin beim Anwalt machen.
Ich will meine Kinder und lasse mich von meiner Frau nicht mehr so niedermachen, indem sie sich nicht meldet.
Es wird ein harter Weg für mich, das weiss ich weil es mir auch sehr schlecht geht.
Aber ich habe euch und ich werde es schaffen.
Ich hoffe diese Nacht wird ein bißchen besser und ich kann mal mehr als 2 Stunden Schlafen.
Gute Nacht bis Morgen

26.11.2016 00:18 • #33


fe16
HURRA HURRA das freut mir ......ganz echt
wünsche dir eine erholsame Nacht und angenehme Träume

26.11.2016 00:22 • #34


A
Vielen Dank,
Gute Nacht

26.11.2016 00:27 • #35


Payne
@abcdef
Ich bin eben auf deinen Beitrag gestoßen und kann vegetari und fe16 und den anderen nur recht geben.
Es wird allerhöchste Eisenbahn das du was machst.
Sei stark für deine Kinder und kämpfe für sie.
Zeig Einsatz und lass dich nicht unterkriegen du schaffst das schon.

Deine Frau hat kein Recht dir die Kinder vorzuenthalten weil sie Zeit braucht....
Ganz ehrlich. Mein Mann hat mich vear... bis zum geht nicht mehr und so verletzt das ich kaum Worte dafür habe. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, das er sein Kind nicht sehen soll, weil ich Zeit bräuchte.
Dreimal die Woche kommt er, obwohl ich ihn am liebsten gar nicht sehen will.

Also. Sei stark und setz dich für deine Kinder ein. Die vermissen dich doch bestimmt auch.
Wünsch dir viel Kraft und ne gute Nacht.
Lass den Kopf nicht hängen.

26.11.2016 00:45 • x 2 #36


A
Ich hätte niemals gedacht das sie mich solange hinhalten wird, weil die Kinder mich ganz bestimmt vermissen.
Hatte halt gehofft auf ne schnelle Rückkehr und das alles wieder gut zwischen uns wird.
Aber die Zeit ist zulang gewesen und hier im Forum wurden mir die Augen geöffnet.
Das ich nun aus meiner Schockstarre rauskommen muss.

Danke

Gute Nacht

26.11.2016 00:54 • #37


fe16
Guten morgen
ich hoffe du hattest eine gute Nacht.
man schaut immer nur bis zur Stirn oder so
Payne hat völlig recht.

26.11.2016 10:35 • x 2 #38


unbel-Leberwurst
Vom Alter her müsste Dein älteres Kind doch in der Schule sein. Kannst Du da nicht Dein Kind finden?

Wie lange kann sie denn wohl mit dem Geld auskommen?

26.11.2016 11:10 • #39


A
Hallo fe16
Ja es war die die erste Nacht wo ich länger geschlafen habe ca 7 Std.
Allerdings 4 mal wach geworden, wegen Träumen, aber keine Alpträume, es ging immer um meine Frau und Kinder, konnte danach aber relativ schnell wieder einschlafen.
Länger als 2 Std. konnte ich in den letzten Monaten nur mit Schlaftabletten schlafen, das hatte ich aber nur 4 mal gemacht. Halte nix von Schlaftabletten, mal Ok aber nicht auf Dauer.
Hat mein Arzt auch gesagt nur nehmen wenn es unbedingt sein muss.
Außerdem nehme ich schon genug Medikamente, Antidepressiva und 2 Bluthochdrucktabletten.

Hoffe ich bekomme diesen Tag gut rum, der Samstag ist immer am schlimmsten, wahrscheinlich weil es auch ein Samstag war wo mein Frau abgehauen ist.
Es tut so gut darüber sich mit euch zu schreiben.

26.11.2016 13:01 • #40


A
Ja er geht zur Schule, ich stand auch schon die ersten Tage vor der Schule und hatte gehofft sie zu sehen, waren aber nicht da
Nach ca. 1 Monat habe ich dann bei Schule nachgefragt, haben mir aber nix gesagt was ist. Soll ich mit meiner Frau klären.
Den kleinen hat sie beim Kiga vorübergehend rausgenommen, bzw. erst hatte sie ihn nur Krank gemeldet.
Mit Geld schätze mal kommt sie höchstens bis Jahresende hin.
Muss ja das meiste neu kaufen, sie hatte nur Sommer Sachen mitgenommen, war ja noch warm gewesen als sie abgehauen ist.

26.11.2016 13:11 • #41


A
Hallo,
heut war bisher der erste Tag, wo ich nicht total niedergeschlagen und im dunklen tiefen Loch saß
Dank euch weiss ich nun was ich machen werde.
Anwalt einschalten und kämpfen um meine Kinder.
Hoffe das der Abend noch weiter gut verläuft und ich keinen Tief mehr bekomme.

War heut einkaufen und spazieren am See.

26.11.2016 20:44 • #42


fe16
Es ist schön auf das wasser zu schauen und gedankenverloren da zu sitzen den wind zu spüren die sonne zu sehen die Blätter zu hören das ist gut für die Seele

Liest du gerne

26.11.2016 21:09 • #43


L
Lieber abcdef!
Bitte gehe so schnell wie möglich zum Jugendamt und lass dich beraten. Es ist für dich und die Kinder wichtig. Kindesentzug ist nicht in Ordnung. Aber das wichtigste ist das du im Gleichgewicht bist, da der Abschied der Kinder nie leicht wird vielleicht ist es am Anfang auch besser die Kinder nur ein paar Stunden zusehen gemeinsam mit deiner Mutter. Deiner Mutter vertraut deine Frau ja.

26.11.2016 21:10 • #44


fe16
@ lIEBE lUNNA Jugendamt ja gute Idee aber warum sollte er nach der aktion der mutter die kinder nicht ganz zu sich nehemen können ? Sie hat die Kinder mitgenommen.
Das mit dem gleichgewicht stimmt
aber den rest
warum sollte die Mutter bei den kontakten dabei sein ?

26.11.2016 21:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag