789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

fe16
juhu abcdef ist kein blöder name

a = aufstehen
b= bewegen
c= castastrophe verhindern ( ich weiss schreibt man anders aber kreativität ist gefragt)
d= danke
e=eimerweise
f= feigheit

kannst du es besser?

28.11.2016 11:04 • x 1 #76


Payne
Das frag ich mich auch.
All die Jahre.
Kinderwunschbehandlung.
Und als die kleine gerade 9 Monate alt war fällt ihm ein. Ne doch nicht.
Alles weggeschmissen als ob es nix wert wäre.
Sowas ist einfach schwer zu verdauen.
Und manchmal kommen halt etwas Zukunftsängste. Und die Frage ob man es wirklich immer und über die Jahre schafft, so zu handeln, wie es für die kleine am besten ist.
Das sie so unbeschadet wie möglich aus der Sache rauskommt.
Das einzig gute ist, das sie noch so klein ist, das sie normal damit aufwächst das der Papa nicht zuhause wohnt.

28.11.2016 11:18 • #77


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


fe16
payne @ du schaffst das

es ist ein langer steiniger weg

einestages werdet ihr von eueren Kids in den Arm genommen und dann sagen sie euch danke Mama Danke Papa ihr habt alles richtig gemacht.

dann weisst du (ihr ) das das alles seine mühe wert war.
dann ist alles gut.

glaubt mir

28.11.2016 11:22 • x 1 #78


Payne
Danke @fe16.
Deine Worte machen etwas mut.
Hoffe du hast recht.

28.11.2016 11:31 • x 1 #79


A
fe16

Das ist eine sehr schöne Erklärung für meinen Namen.
Das hätte ich nicht besser erklären können.

Ja diese Mühe ist es Wert, nur die Zeit bis dahin ist noch verdammt schwer


payne

Ja das ist wirklich schwer zu verdauen.
Man weiss doch vorher worauf man sich einlässt wenn man sich Kinder wünscht.
Und dann bei dir nach 9 Monaten, ach ne will doch nicht, Tschüss bin weg.
Arme Kinder

28.11.2016 11:38 • x 1 #80


fe16
@ Payne
ich bin oma
das was ihr erlebt habe ich durch zweimal ....
Man muss sich nur die zeit nehmen es heilen zu lassen. nicht mit dem kürbis durch die dieckste Wand die es gibt so wie ich damals
all die Fehler macht bitte nicht
es bringt nichts.
seit gut zu euch selbst dann geht es denn kids auch gut .


ach ja und weil ich oma bin weiss ich das es gut wird Ihr seid noch so jung alles ist machbar man sollte nur wollen

28.11.2016 11:39 • x 2 #81


unbel-Leberwurst
Zitat von abcdef:
Ja er geht zur Schule, ich stand auch schon die ersten Tage vor der Schule und hatte gehofft sie zu sehen, waren aber nicht da
Nach ca. 1 Monat habe ich dann bei Schule nachgefragt, haben mir aber nix gesagt was ist. Soll ich mit meiner Frau klären.


Nach meinem Rechtsempfinden müsstest Du doch als Vater ein Auskunftsrecht haben.
Nebenbei gibt es ja noch eine Schulpflicht.

Eine weitere Aufgabe für den Anwalt...

28.11.2016 11:59 • x 2 #82


Vegetari
Zitat von abcdef:
Ja das muss im Vordergrund stehen, um die Kinder kämpfen.



Ja !


Nur blöd das man die Frau noch liebt.



Du lebst noch in der Vergangenheit, Du solltest dich auf die Gegenwart/ Realität einstellen!
Kannst Du so ein verantwortungsloses und schmerzverursachendes Verhalten Deiner Frau lieben ?



Wie kann man seinen Partner das antun, man liebte sich, hat geheiratet
und bekam Kinder und dann soetwas das man den Partner nicht wiedererkennt.


Es gibt auf nichts eine Garantie ( ...sie lebten glücklich , bis der Tod sie scheidet...) ! Die Menschen verändern sich , manche können mit Krisen nicht gut umgehen. Probleme gehören nun mal auch zum Leben dazu. Entscheidend ist , wie man damit umgeht!


Appropo... Es ist jetzt 11.10 Uhr ! Du wolltest zum Anwalt / Polizei gehen? Es wird höchste Zeit!

28.11.2016 12:03 • x 1 #83


fe16
@ payne es ist so ich wollte damals zu viel zu schnell habe vieles nicht so gesehen wie es war.

dann kam ein neuer Mann alles gut , alles toll so sollte es sein.
dann kam eine meiner Freundinen sie wurde seine neue Flamme , er meinte er liebt sie .
Sie liebte sein Geld sein Auto und und und .....
so lächerlich , er wurde einsichtig ,wir bekammen eine zweite chance oder aber besser ich ( mit meiner Tochter )
gab ihm eine zweite chance.
das aber konnte seine Affäre nicht verdauen was hat sie geakert er war zu schwach glaubte alles was sie sagte.
ende nach 5 Jahren . sie hat ihn abserviert. Er kurz vor der einweisung.
das endresultat 2 kaputte ehen 4 kinder die alles nicht verstanden

das Karma kehrte zurück traf ihn.

na ja ich lies mir zeit dachte es ginge weiter, Naja das alles ist eine andere Baustelle

aber du siehst liebe @Payne
nimmt man sich die Zeit und findet zu sich selbst dann läuft es .

28.11.2016 12:12 • x 1 #84


A
Hätte ich auch gedacht das ich Auskunft in der Schule bekomme war leider nicht so.
Kindergarten hat mir ja auch Auskunft gegeben erst hat sie ihn Krank gemeldet dann vorübergehend
rausgenommen.


Vegetari

Ich versteh es auch nicht das man noch Gefühle für so jemanden haben kann.
Ja natürlich gehören Probleme zum Leben dazu, nur diese Problem ist echt sche....
und damit komme ich nicht klar.

Beim Anwalt habe ich leider erst am Donnerstag Termin bekommen.
Polizei wird auch noch erledigt!

Hab ja geschrieben heute geht's los.

Werde kämpfen für meine Kinder

28.11.2016 12:22 • x 2 #85


Payne
@fe16
Danke für deine Worte.
Ja irgendwie geht es weiter.
Seh nur gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Seh zig Baustellen und weiß nicht wo ich anfangen soll.
Bin auf Wohnungssuche. Schwer was zu finden zumal ich noch in Elternzeit bin und halt Alleinerziehend.
Aber Freunde und Eltern unterstützen mich. Wüsste nicht was ich ohne gerade machen würde.
Einfach Zähne zusammenbeißen und kämpfen. Allein schon für die kleine.

@abcdef
Ich hätte aber auch gedacht das du in der Schule Auskunft bekommst. Ihr habt doch das gemeinsame Sorgerecht.
Bei aller liebe sowas versteh ich nicht. So wütend ich auch manchmal auf meinen Ex bin. Aber ich wäre im Traum nicht drauf gekommen ihm das Kind vorzuenthalten.
Und gerade deine sind ja auch schon größer. Die müssen dich doch unheimlich vermissen.

Und die Gefühle kann man halt nicht so einfach abstellen. Denke mal da hilft nur Zeit.

Aber du kämpfst und bist auf nem guten Weg.

28.11.2016 12:39 • x 1 #86


fe16
Ihr lieben .
keiner weiss was sie in der Kita und in der schule erzählt hat.
stand irgendwo ob das kind was zur schule geht auch krank ist oder ob es seiner schulpflicht nacht geht
lieber abcdef du solltest dir vielleicht noch mal die Mühe machen die seiten hier durchzulesen damit du weißt was du deinem Anwalt und der Polizei erzählen kannst ohne so einen Spieckzettel ist das sehr anstrengend es man vergisst was .

@ Payne
auch zettel machen jede baustelle aufschreiben / dahinter was du kannst wie du es angehst,
Warst du mal bei deiner stadtverwaltung ? manchmal können die auch helfen .
caritas anrufen wegen einer unterkunft
manchmal bitten sie auch zusätzliche gelder und hilfen an .

besthet dein wald aus Birkenbäumen ? bitte absägen ....brauche dringend Birkenbaumstämme nicht zu dick ( keine Bange ich nehm dich ernst )
Danke

28.11.2016 13:02 • #87


Payne
@fe16
Muss nur noch ne passende Säge finden.

Glaub mein Problem ist, das ich versuche alles gleichzeitig hinzubiegen, weil alles etwas miteinander zusammenhängt.
Aber hübsch ein Fuß vor den anderen setzen.
Dann wird das schon.

28.11.2016 13:08 • #88


fe16
@Payne danke
deshalb die zettelwirtschaft es flutscht nichts durch und es geht besser von der hand

fällt mir grade was zu ein

wenn mein Noch mann einkaufslisten schrieb dann ist er gedanklich die einrichung des Marktes durch gegangen und hat alles so aufgeschrieben wie es im markt sotiert war .
bei mir gibt es nur das fehlt kommt auf die list und wenn ich 5 mal zurück zum gemüse laufen muss is doch egal

28.11.2016 13:17 • x 1 #89


A
Hab's erledigt, dachte das es mir hinterher besser geht, aber im Moment bin ich richtig schei... drauf.
Hoffentlich hab ich das richtige gemacht, aber es muss ja voran gehen.
Hat mich natürlich gefragt warum ich erst jetzt komme, war aber sehr freundlich und hat (versucht) mich zu verstehen und versucht mich zu beruhigen. NAJA hat aber nicht geklappt.
Oh man, wieso ich.
Womit habe ich soetwas verdient.
Am liebsten würde ich das machen bis ich umfalle.

28.11.2016 16:26 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag