789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Payne
Halte durch @abcdef
Du hast es schon richtig gemacht. Besser spät als nie.
Mir ging es auch nicht gut als ich vom Anwalt kam. Und das war nur ein simples Beratungsgespräch.
Hab mich auch gefragt, warum ich.
Aber dafür gibt es keine Antwort.
Klingt blöde. Aber es ist wie es ist.
Und wir können es nicht ändern. Nur weitermachen. Nicht liegen bleiben.

28.11.2016 16:33 • x 3 #91


Vegetari
du warst bei der Polizei?

28.11.2016 16:33 • x 2 #92


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


fe16
so stop
nach womit fragt mann nicht
du fühllst dich momentan noch wie ein veräter ja
warte das wird heute abend spätestens morgen

und wenn du meinst du musst mit dem kopf gegen die wand hauen bitte , mach besser wird es dann aber nicht
sag deiner Ma bescheid das sie nach zwei stunden den notartz holt

das dürfte reichen.

DU HAST DAS RICHTIGE GEMACHT

wird den jetzt nach den Kids und mama gesucht ?

28.11.2016 16:37 • x 1 #93


Vegetari
Zitat von abcdef:
Hab's erledigt, dachte das es mir hinterher besser geht, aber im Moment bin ich richtig schei... drauf.
Hoffentlich hab ich das richtige gemacht, aber es muss ja voran gehen.




Ja , Du hast das einzig Richtige jetzt gemacht! M.E. war es auch sogar rechtlich Deine Pflicht, Anzeige wegen Kindesentführung aufzugeben!
Wenn DU das nicht gemacht hättest, könnte man Dir es sogar eventuell später negativ auslegen: Z.B. dass angenommen wird, der Vater hat ja seit September kein Interesse an den Kindern verfolgt!




Hat mich natürlich gefragt warum ich erst jetzt komme, war aber sehr freundlich und hat (versucht) mich zu verstehen und versucht mich zu beruhigen. NAJA hat aber nicht geklappt.

Typisch bei Depression ist auch , dass man die Aggression nach innen wendet , sich selbst leicht die Schuld gibt aufgrund geringem Selbstwertgefühl. Aggression nach innen ist aber nicht gesund , es kann einen krank machen! Es muss raus!


Oh man, wieso ich.
Womit habe ich soetwas verdient.



Sieh es als Lernaufgabe! Du solltest an Dir arbeiten , selbstbewußter- gerechter auftreten , andere , die verletzten , begrenzen , nein sagen ! Ziele besser durchsetzen !



Am liebsten würde ich das machen bis ich umfalle.

Du hast jetzt lange genug extrem gelitten! Mach es Dir nicht unnötig schwer! Geh jetzt den einfacheren , geraden Weg!

abcdef, Vor 22 Minuten • #90

28.11.2016 16:58 • x 2 #94


A
fe16
Ja das wird heute abend bestimmt wieder bißchen besser, ist halt weil ich alles erzählt hab und das hat mich so fertig gemacht.
Hast aber auch Recht das ich mich wie ein Verräter fühle, weiß aber sie hat den Bogen überspannt und es geht nicht anders es musste sein. Ich muss nach vorne schauen.
Ja wird nach denen gesucht.
Hoffentlich finden Sie die relativ schnell.

Weiß besser wird es dadurch nicht.
Aber wäre das beste, so wie ich mich fühle.
Aber keine Angst hängen Bilder von den Kindern an der Wand, also lieber nicht machen, nicht das die noch runterfallen.


Vegetari

Ja war ich.


Payne

Ja das erste habe ich hinter mir, Donnerstag dann noch zum Anwalt.
Die Frage hatte ich mir schon oft gestellt: warum ich
Hast aber Recht es gibt darauf keine Antwort
Müssen weitermachen und kämpfen für die Kinder.

28.11.2016 17:00 • x 3 #95


Vegetari
Zitat von abcdef:
Weiß besser wird es dadurch nicht.


Wie lange willst Du noch leiden ? Bis zum St. Nimmerleinstag ? Oder bist jemand , der sehr gern leidet ?

Deine Frau hat sich nicht im Griff, Du hattest Dich lange Zeit auch nicht im Griff und jetzt bist Du dabei konsequent zu agieren.
Weiter so ! Du solltest jetzt jeden Tag danach Leben , was Sinn macht , aber nicht weiter das Leiden aufrecht erhält!

Auf eine Frau die sich selbst nicht in Griff hat , Dir die Kinder weg nimmt und vielleicht selbst eine Gefahr für die Kinder sein kann ( ? ). Jetzt muss rechtlich eingeschritten werden , wegen Kindeswohlgefährdung!

Und auf so eine desolate Frau wartest Du monatelang ?
Das hat mit Liebe nichts mehr zu tun! Irgendwann muss der Verstand auch mal arbeiten!

28.11.2016 17:12 • x 1 #96


A
Hast ja Recht, ist halt nur schwierige Situation.
Mir geht es ja zeitweise schon viel besser. Unternehme was, gestern
Weihnachtsmarkt, habe mich nun zur Weihnachtsfeier angemeldet, wo ich sonst nie hingegangen bin.
Obwohl es mir sehr schwer fällt unter so vielen Leuten zu sein, in meiner jetzigen Verfassung.
Und dann falle ich auch immer wieder in dieses tiefe schwarze Loch, aber ich hoffe das es weniger wird das ich da reinfalle.
Seitdem ich hier mit euch schreibe, ist es auch schon viel besser geworden.
Vorgestern war der erste Tag wo ich nicht ins Schwarze Loch gefallen war.
Dank euch allen
Ihr helft mir wirklich sehr.
Weiß gar nicht was ich ohne euch gemacht hätte.
Ich hätte viel früher hier schreiben müssen.
IHR TUT MIR VERDAMMT GUT
ICH DANKE EUCH

28.11.2016 17:32 • x 3 #97


Vegetari
Zitat von abcdef:
Mir geht es ja zeitweise schon viel besser. Unternehme was, gestern
Weihnachtsmarkt, habe mich nun zur Weihnachtsfeier angemeldet, wo ich sonst nie hingegangen bin.

Super! Weiter so , versuch am normalen Leben teilzunehmen ! Du brauchst auch mal postive Reize gegen Deine Depri.!


Obwohl es mir sehr schwer fällt unter so vielen Leuten zu sein, in meiner jetzigen Verfassung.


Verstehe ich! Oft kommt es dann ganz anders als man denkt! Es kann Dir sogar sehr gut tun!


Und dann falle ich auch immer wieder in dieses tiefe schwarze Loch, aber ich hoffe das es weniger wird das ich da reinfalle.
Seitdem ich hier mit euch schreibe, ist es auch schon viel besser geworden.
Vorgestern war der erste Tag wo ich nicht ins Schwarze Loch gefallen war.



Gerne bekomst Du von mir täglich * jetzt eine Gehirnwäsche , so dass Du garnicht mehr in ein tiefes Loch fallen kannst!

+ sofern ich Zeit habe!



28.11.2016 17:41 • x 1 #98


fe16
@ vegetari du bist richtig klasse ich lese gerne deine tips sie sind ja ich sag mal streng aber trotzdem sehr herzerfrischend

@abcdef nicht zurück schauen
vegetari hat recht.


ja das mit der gehirnwäsche ist ne gute idee und du machst es ja liebevoll

28.11.2016 17:43 • x 2 #99


A
Ja nehme ich gern an, dein Angebot von der täglichen Gehirnwäsche.
Damit ich nicht wieder reinfalle in dieses blöde schwarze Loch.
Die Kraft brauche ich für den Kampf um meine Kinder und nicht um aus den blöden Loch
mich rauszuholen.
Bist streng aber es hilft
Danke

Ich weis ich muß nur noch nach vorne schauen, nicht mehr zurück.

28.11.2016 18:13 • #100


Vegetari
Zitat von abcdef:
Ja nehme ich gern an, dein Angebot von der täglichen Gehirnwäsche.
Damit ich nicht wieder reinfalle in dieses blöde schwarze Loch.


Dann freuen wir uns gelegentlich mal auf die Gehirnwäsche!

28.11.2016 18:18 • x 2 #101


A
Jaaaaa

28.11.2016 18:20 • #102


A
Habe gerade gesehen meinen kleinen Sohn muss sie abgemeldet haben, im Kindergarten.
Wurde kein Beitrag abgebucht vom Konto für diesen Monat.
Also endgültig die ist weg.
Aber werde kämpfen um die Kinder

28.11.2016 18:57 • #103


fe16
so eine Grützkac....
fahr morgen doch mal in die kita hacke nach ?

28.11.2016 19:04 • x 1 #104


A
Werde da morgen nochmal nachfragen.

28.11.2016 19:09 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag