2945

Gelöscht und abserviert

darkenrahl
Zitat von Felica:
Ja, so kann man es ausdrücken


wowwwww... super, ich bin beeindruckt und nehme einiges zurück, was ich dir an den Kopf geworfen habe
Und ich hoffe einfach, dass es so bleiben wird.

29.04.2021 13:07 • x 1 #1231


paulaner
Zitat von Felica:
Gerade heute war es wieder eskaliert.

Hätte mich ja trotzdem interessiert was da abging.
Ich meine schließlich war ER es doch, der den Kontakt gekappt hatte.
Wieso glaubt er, dass du jetzt plötzlich wieder zur Verfügung stehst?

29.04.2021 13:08 • x 1 #1232


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von paulaner:
Hätte mich ja trotzdem interessiert was da abging. Ich meine schließlich war ER es doch, der den Kontakt gekappt hatte. Wieso glaubt er, dass du ...


Naja,er weiss ja auch, dass er diesen gewissen Einfluss auf mich hat (umgekehrt ja auch) und hat das erst ganz vorsichtig und blumig formuliert. Warum er das gekappt hat etc...., aber dann wurde der Ton schärfer und manipulativ nach dem Motto, ich könnte eh nicht ohne ihn. Das müsste mir ja klar sein. Und ich könnte soviel ignorieren, wie ich wollte. Das würde ihm nur meine Angst vor ihm zeigen. Etc....

29.04.2021 13:14 • #1233


F
Zitat von darkenrahl:
wowwwww... super, ich bin beeindruckt und nehme einiges zurück, was ich dir an den Kopf geworfen habe Und ich hoffe einfach, dass es so ...


Ich bin mir sehr sicher.

29.04.2021 13:15 • x 1 #1234


F
Die fast 4 Monate Kontaktsperre waren sehr gut und richtig. Es ist Abstand da, und ich habe im Gegensatz zu ihm einen großen Vorsprung.
Die Affären gab es, ja, aber ich habe nicht nachgedacht
Das habe ich aber ganz immens in den letzten Monaten. Und ich merke, er hat keinen Einfluss mehr auf mich. Es ist einfach an mit abgeperlt.
Das ist ein sehr befreiendes Gefühl. Ich ging ja schon davon aus, diesen Einfluss zu akzeptieren und damit umgehen zu müssen.
Aber nun merke ich, dass er diesen Einfluss nicht mehr auf mich hat.
Das hätte ich so nicht erwartet.

29.04.2021 13:22 • x 4 #1235


F
Kurzes Update:

nach ziemlich krassen Texten von ihm geht es nun wieder weiter mit Bildchen. Auf denen steht, ich soll mein Leben verändern, sonst fände ich nie mein Glück.


Was geht eigentlich in solchen Menschen vor?

01.05.2021 10:16 • #1236


LillyP
Ich denke, er versucht alle Knöpfchen zu drücken um irgendetwas bei dir auszulösen. Eine Reaktion, direkt oder indirekt. Da du dich ja gerade fragst, was in ihm vorgeht, funktioniert es ja schon. Er ist in deinen Gedanken. Der wird so schnell nicht locker lassen.

01.05.2021 10:19 • x 2 #1237


paulaner
Zitat von Felica:
Nur so viel: der Typ kotzt mich total an und ich formuliere gerade schon im Kopf meine finale Ansagean ihn.
Eine einzige Ansage, klar und deutlich. Gibt er dann keine Ruhe, werde ich ihn wohl doch blockieren müssen.

Ist jetzt evtl. der richtige Zeitpunkt dafür?

01.05.2021 10:27 • x 2 #1238


F
Zitat von LillyP:
Er ist in deinen Gedanken. Der wird so schnell nicht locker lassen.



Aber nicht so wie er es gerne hätte.

01.05.2021 10:30 • #1239


F
Zitat von paulaner:
Ist jetzt evtl. der richtige Zeitpunkt dafür?


Ja, ich formuliere.......muss halt richtig sitzen diese Ansage.

01.05.2021 10:32 • x 1 #1240


paulaner
Zitat von Felica:
Ja, ich formuliere.......muss halt richtig sitzen diese Ansage.

Ja!
Nicht zu lang.
Mein Tipp.
Bin gespannt

01.05.2021 10:33 • #1241


LillyP
Zitat von Felica:
Aber nicht so wie er es gerne hätte.

Das glaube ich dir. Innerer Frieden sieht allerdings vermutlich anders aus.
Es zieht auf jeden Fall Energie.

01.05.2021 10:41 • x 1 #1242


F
Zitat von LillyP:
Das glaube ich dir. Innerer Frieden sieht allerdings vermutlich anders aus. Es zieht auf jeden Fall Energie.


Ich habe selten so einen inneren Frieden gehabt wie jetzt.
Er hat nicht mehr den Einfluss, mir Energie zu entziehen.

Es ist so, dass ich diese Dinge hier gern loswerde.

01.05.2021 10:57 • #1243


F
Zitat von paulaner:
Ja! Nicht zu lang. Mein Tipp. Bin gespannt


Kurz, ohne Diskussionsbasis und final.

01.05.2021 10:58 • x 1 #1244


LillyP
Zitat von Felica:
Ich habe selten so einen inneren Frieden gehabt wie jetzt.
Er hat nicht mehr den Einfluss, mir Energie zu entziehen.

Ich möchte ungern pieksen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Entschluss zur endgültigen Absage mit Blockade Frieden entstehen lässt. Der Moment, wenn du die Nachrichten liest und du dich fragst, was in solchen Menschen vor sich geht, ist nicht friedlich. Aber das ist vielleicht etwas Haarspalterei von mir. Du bist auf einem guten Weg, finde ich.

01.05.2021 11:01 • #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag