2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von paulaner:
Herzlichen Glückwünsch! Macht euch einen schönen coronakonformen Tag


Danke Spazieren gehen, Eis essen........nur wir Eltern + Kids...

02.05.2021 11:23 • x 3 #1261


F
Zitat von darkenrahl:
Ich schliesse mich paulaner an, herzliche Glückwünsche und dass ihr noch viele weitere zusammen feiern könnt


Danke. Ja, das wünsche ich mir auch

02.05.2021 11:24 • x 2 #1262


A


Gelöscht und abserviert

x 3


B
Felica, für euch alles Gute! Und ich hoffe,dass ihr die Ehe- Kurve auf Dauer schafft.

02.05.2021 18:52 • x 1 #1263


F
Zitat von Butterblume63:
Felica, für euch alles Gute! Und ich hoffe,dass ihr die Ehe- Kurve auf Dauer schafft.


Danke Dir. Das weiss man nie. Aber ich hoffe es!

02.05.2021 19:27 • x 1 #1264


Massio
Zitat von Felica:
sozialen Medium gelöscht. Ohne Vorwarnung.
Affäre vorbei- ok.
Aber Löschen, damit komme ich nicht klar. Das ist so demütigend.

Was bedeutet das? Hat er Gefühle bekommen? Wie kann ich erreichen, dass wir wieder Kontakt bekommen?

Genau das mache ich grad auch durch.
Hatte 13 Monate eine Affäre. Wir haben uns beide ineinander verliebt. Es gab ab und zu etwas Streit, weil ich ihr auch sagte, dass ich mich nicht trennen werde. Dann, vor 6/7 Wochen, macht sie plötzlich Schluss und hat mich überall blockiert.
Ich hab ihr dann ne email geschrieben und sie sagte, dass ich sie bitte für immer in Ruhe lassen soll.
Mich hat es sehr hart getroffen und bin fix und fertig und weiß nicht was ich machen soll.
Muss dazu sagen, dass uns schon paar Jahre trennen. Bin wesentlich älter

03.05.2021 13:22 • #1265


T
Zitat von Massio:
Wir haben uns beide ineinander verliebt. Es gab ab und zu etwas Streit, weil ich ihr auch sagte, dass ich mich nicht trennen werde.

Warum wundert es dich dann, dass sie die Reißleine zieht?! Das ist doch mehr als klar: Sie will mehr, du nicht. Sie will nicht nur eine Affäre sein. Sie will sich selbst davor schützen, immer tiefer reinzurutschen in diese Affäre und hat sie beendet. Und um sich selbst vor einem Rückfall zu schützen, will sie jeglichen Kontakt unterbinden.

03.05.2021 13:41 • x 5 #1266


Massio
Zitat von Trust_him:
Warum wundert es dich dann, dass sie die Reißleine zieht?! Das ist doch mehr als klar: Sie will mehr, du nicht. Sie will nicht nur eine Affäre sein. Sie will sich selbst davor schützen, immer tiefer reinzurutschen in diese Affäre und hat sie beendet. Und um sich selbst vor einem Rückfall zu schützen, will sie jeglichen Kontakt unterbinden.

Ja das ist mir bewusst, ich hatte ihr aber nachdem sie Schluss gemacht hat, gesagt, dass ich mich eigentlich für sie entschieden habe. Aber trotzdem wollte sie nicht mehr.

03.05.2021 13:45 • #1267


paulaner
Zitat von Massio:
Genau das mache ich grad auch durch.
Hatte 13 Monate eine Affäre. Wir haben uns beide ineinander verliebt. Es gab ab und zu etwas Streit, weil ich ihr auch sagte, dass ich mich nicht trennen werde. Dann, vor 6/7 Wochen, macht sie plötzlich Schluss und hat mich überall blockiert.
Ich hab ihr dann ne email geschrieben und sie sagte, dass ich sie bitte für immer in Ruhe lassen soll.
Mich hat es sehr hart getroffen und bin fix und fertig und weiß nicht was ich machen soll.
Muss dazu sagen, dass uns schon paar Jahre trennen. Bin wesentlich älter

Ratschlag von mir: eröffne einen eigenen Thread. Das bringt dir mehr.

Weil...Felicas Thread...85 Seiten mit 1264 Beiträgen...und du antwortest auf den ERSTEN Post.
Schon ein bisschen seltsam, oder?
Hier hat sich wahnsinnig viel entwickelt.

03.05.2021 13:47 • x 5 #1268


O
Zitat von Massio:
Ja das ist mir bewusst, ich hatte ihr aber nachdem sie Schluss gemacht hat, gesagt, dass ich mich eigentlich für sie entschieden habe. Aber trotzdem wollte sie nicht mehr.

Und?
Bist du denn schon getrennt?

03.05.2021 13:47 • x 1 #1269


B
Zitat von paulaner:
Ratschlag von mir: eröffne einen eigenen Thread. Das bringt dir mehr. Weil...Felicas Thread...85 Seiten mit 1264 Beiträgen...und du antwortest auf ...

Er hat seinen eigenen Thread.

03.05.2021 13:50 • x 2 #1270


Massio
Zitat von paulaner:
Ratschlag von mir: eröffne einen eigenen Thread. Das bringt dir mehr.

Ich hab einen eigenen Thread darüber.
Ich hab auch hier nur den ersten Post gelesen und deswegen geantwortet. Die weitere Entwicklung kenne ich nicht, bin grad am durchlesen, aber der erste Post ist ähnlich wie mein Thema

03.05.2021 13:50 • #1271


Massio
Zitat von Offspring78:
Und?
Bist du denn schon getrennt?

Nee

03.05.2021 13:51 • #1272


6rama9
Zitat von Felica:

Ja, ich überlege, was für mich am besten ist.

Ob es ihn wurmt oder nicht, ist mir egal.

Also ich finde es in solchen Fällen sehr hilfreich komplett aus der erwarteten Rolle raus zu fallen. In diesem Fall wäre die für ihn unerwartetste Antwort eine Schreiben eines Rechtsanwaltest, in dem er aufgefordert wird, jedwede Nachstellung und Belästigung zu unterlassen. Kostet dich zwar einen dreistelligen Betrag, aber danach ist garantiert Ruhe. Beste Freunde bleibt ihr danach sicher nicht, aber das ist eh erledigt.

03.05.2021 13:51 • x 1 #1273


O
Zitat von Massio:
Nee

Dann tritt deiner Affäre lieber nicht mehr unter die Augen.
Ist besser so.

03.05.2021 13:53 • #1274


B
Zitat von 6rama9:
Also ich finde es in solchen Fällen sehr hilfreich komplett aus der erwarteten Rolle raus zu fallen. In diesem Fall wäre die für ihn unerwartetste ...

Super Vorschlag!

03.05.2021 13:53 • #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag