2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Butterblume63:
Und kann es sein,dass da dein Mann schlicht und einfach von dir Ehrlichkeit und Transparenz erwartet?


Also i.M ja, weil AM sich ja nun wieder gemeldet hat.
Er bekommt das ja mit, und wir reden drüber.
Ansonsten so ehrlich und transparent, wie er danach fragt

Natürlich wäre EM glücklich, wenn es die Affären nicht gegeben hätte. Aber er steht da irgendwie drüber. Zumal wir ja auch ein aktives S..ualleben miteinander haben. Ihm ist wichtig, dass ich bei ihm bleibe.

05.05.2021 10:43 • x 2 #1291


U
Zitat von Felica:
Für mich ist das so der richtige Weg. Ich will es nicht einfach haben, aber dafür nachhaltig


Hm, einfach und nachhaltig schließen sich mMn nicht aus. Ich halte es nicht für zweckmäßig sich selbst und den EM damit permanent daran zu erinnern. Heilen können Wunden auch nur, wenn man sie nicht permanent wieder auf reist.

05.05.2021 11:34 • #1292


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von UngutesGefühl:
einfach und nachhaltig schließen sich mMn nicht aus.


Für mich ja. Ist es zu einfach,bleibt wenig hängen.

05.05.2021 12:09 • #1293


K
Zitat von Felica:
Also i.M ja, weil AM sich ja nun wieder gemeldet hat. Er bekommt das ja mit, und wir reden drüber. Ansonsten so ehrlich und transparent, wie er danach fragt Natürlich wäre EM glücklich, wenn es die Affären nicht gegeben hätte. Aber er steht da irgendwie drüber. Zumal wir ja auch ein aktives S..ualleben ...


das birgt Ungereimtheiten....und zwischen den Zeilen steht das.
Zitat:
Ansonsten so ehrlich und transparent, wie er danach fragt


...also mit Vorbehalten, was die Antworten für seine Fragen angeht!?

Zitat:
Aber er steht da irgendwie drüber.


...warum fragt er dann?

Dein EM - ob er es lieber hätte, NICHTS mehr zu erfahren, was die
Kontaktversuche des Ex-Lovers angeht? Weißt du das? Nee... scheinbar
nicht - er lässt dich machen, WEIL er dich behalten will.

Zitat von @Butterblume63:
Zitat:
Und kann es sein,dass da dein Mann schlicht und einfach von dir Ehrlichkeit und Transparenz erwartet?


ab und an beschleicht mich der Eindruck, dass Ehrlichkeit und Transparenz NICHT mit offenem
Visier dargelegt werden - NOCH nicht, immer noch nicht?!

Zitat @UngutesGefühl

Zitat:
Ich halte es nicht für zweckmäßig sich selbst und den EM damit permanent daran zu erinnern. Heilen können Wunden auch nur, wenn man sie nicht permanent wieder auf reist


Nadelstiche setzen, die wahrlich nicht sein müssten? Die TE wird permanent erinnert, der
EM wird auch permanent erinnert....und das reizt nicht auf, bzw. reißt nichts auf, was doch
auf Gesundung ausgelegt sein soll?

05.05.2021 12:16 • #1294


F
Zitat von kuddel7591:
also mit Vorbehalten, was die Antworten für seine Fragen angeht!?


Nein, was er hören möchte.

05.05.2021 12:34 • x 1 #1295


F
Zitat von kuddel7591:
warum fragt er dann?


Er fragt einiges (nicht alles), aber es gibt keine Veränderung seines Verhaltens.

05.05.2021 12:35 • x 1 #1296


F
Zitat von kuddel7591:
Dein EM - ob er es lieber hätte, NICHTS mehr zu erfahren, was die
Kontaktversuche des Ex-Lovers angeht? Weißt du das? Nee... scheinbar
nicht - er lässt dich machen, WEIL er dich behalten will.


Wir reden darüber,s.o.!

05.05.2021 12:35 • x 1 #1297


F
Zitat von kuddel7591:
der
EM wird auch permanent erinnert....und das reizt nicht auf, bzw. reißt nichts auf, was doch
auf Gesundung ausgelegt sein soll?

Das ganze ging 1 Woche. Nun ist vorbei.
Hier reißt nichts auf, im Gegenteil.
Die Narbe wird geschmeidig und verblasst dank dieses Intermezzos.

Glaub mir, einige Inhalte der Texte möchtest Du lieber gar nicht wissen wollen

05.05.2021 12:38 • x 1 #1298


K
Zitat von Felica:
Nein, was er hören möchte.


ist das denn wirklich ehrlich, nur das zu sagen, was das Gegenüber hören möchte - egal
wie die vorherige Fragestellung war? Klar.... DU versuchst dich (noch) zu schützen. Du
gibst so viel preis, um dich und deinen EM nicht zu überfordern....

...nur das zu sagen, was jemand hören möchte, bedeutet auch, konfliktscheu zu sein - von
wem auch immer ausgehend. Mit Streitkultur hat das nichts zu tun. Und wo alles geschmeidig
läuft...wie anfällig ist das, was äußere Einflüsse betrifft, die es ja nun mal gab - Affären.

05.05.2021 12:48 • #1299


F
Zitat von kuddel7591:
nur das zu sagen, was jemand hören möchte, bedeutet auch, konfliktscheu zu sein - von
wem auch immer ausgehend



EM gibt Zeitpunkt und Inhalt vor. Das kommt manchmal aus heiterem Himmel beim Autofahren. Aber wenn die Frage beantwortet ist, reicht es ihm erstmal.

05.05.2021 12:56 • x 2 #1300


paulaner
Zitat von kuddel7591:
nur das zu sagen, was jemand hören möchte, bedeutet auch, konfliktscheu zu sein

Ich glaube du hast Felica falsch verstanden.
Ich habe es so verstanden, dass sie auf alles ehrlich antwortet, was er wissen möchte.
Von sich aus haut sie ihm keine Details um die Ohren.

Oh, Felica hat schon geantwortet...egal

05.05.2021 12:57 • x 2 #1301


F
Zitat von paulaner:
Ich glaube du hast Felica falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, dass sie auf alles ehrlich antwortet, was er wissen möchte. Von sich aus ...


Genau. Danke Dir!

05.05.2021 12:58 • x 1 #1302


darkenrahl
Zitat von paulaner:
Ich glaube du hast Felica falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, dass sie auf alles ehrlich antwortet, was er wissen möchte. Von sich aus haut sie ihm keine Details um die Ohren. Oh, Felica hat schon geantwortet...egal


Das ist es doch, was sie sympathisch macht, sie antwortet ehrlich auf die Fragen ihres EM, aber möchte ihn dabei auch nicht überlasten. So sollte es doch sein

05.05.2021 13:07 • x 1 #1303


K
Zitat von paulaner:
Ich glaube du hast Felica falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, dass sie auf alles ehrlich antwortet, was er wissen möchte. Von sich aus haut sie ihm keine Details um die Ohren. Oh, Felica hat schon geantwortet...egal


@paulaner

ich las nur das, was @Felica schrieb - mehr nicht.

Sie sagt nur das, was der EM hören will - das klingt anders, als ich antworte nur auf seine Fragen.

JETZT ist klarer, was sie damit ausdrücken wollte.

@Felica

nix für ungut! Ich lese nur das, was geschrieben wird. Und dann ist ein falsch/nicht-verstehen
außen vor.

05.05.2021 13:12 • x 1 #1304


F
Zitat von kuddel7591:
nix für ungut! Ich lese nur das, was geschrieben wird. Und dann ist ein falsch/nicht-verstehen
außen vor.


Alles gut

05.05.2021 13:14 • #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag