2945

Gelöscht und abserviert

F
AM hat mich letzte Woche bei der Arbeit abgefangen. Stand neben meinem Auto.

Er versuchte, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Keine Aggressionen. Dann fing er an zu reden:

Er hat mich damals gelöscht, weil er mich vergessen wollte. Er wusste, er schafft es nicht anders (by the way, hat so auch nicht geklappt...).
Seit Januar hat er sein Leben verändert und mir einiges aufgezählt.
Doch er hat eingesehen, dass er mich nicht vergessen kann und sich nicht mehr dagegen wehren will. Es hätte sowieso keinen Sinn. Ich wäre abends sein letzter und morgens sein 1.Gedanke.

Er wünscht sich Kontakt, welcher Art auch immer. Freundschaft, was unternehmen (wäre tatsächlich neu)und natürlich auch mehr....Dafür würde er alles machen. Alles. Ich müsste nur sagen, was.

Er bittet mich inständig, darüber nachzudenken. Wir würden uns so lange kennen und sowieso nie aus dem Kopf bekommen. ....Das, was zwischen uns ist, würde immer bleiben.


Ich war ziemlich überrascht und habe nichts gesagt. War sprachlos.

Und nein, keine Gefahr Er war ein ganz anderer Mann. Die Attraktivität, die er mal auf mich ausübte, war völlig weg. Vor mir stand ein winselndes Etwas.

Ich habe mir alles angehört, war ganz ruhig. So ein Aufwand für 1 Mal *beep*,

Ich musste es mal loswerden. Was für eine Wendung.....

25.05.2021 13:42 • x 1 #1306


T
Zitat von Felica:
AM hat mich letzte Woche bei der Arbeit abgefangen. Stand neben meinem Auto. Er versuchte, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Keine ...

Der arme Kerl kann einem leid tun. Es ist schrecklich, wenn man nicht abschließen kann. Hast du deinem Mann davon erzählt?
Ich würde das jedenfalls von meinem Mann erwarten, sollte sich seine Ex-AF jemals wieder bei ihm melden.

25.05.2021 13:56 • x 1 #1307


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von Trust_him:
Hast du deinem Mann davon erzählt?

Ja.

25.05.2021 13:57 • x 2 #1308


Massio
Zitat von Felica:
Er hat mich damals gelöscht, weil er mich vergessen wollte. Er wusste, er schafft es nicht anders (by the way, hat so auch nicht geklappt...).
Seit Januar hat er sein Leben verändert und mir einiges aufgezählt.
Doch er hat eingesehen, dass er mich nicht vergessen kann und sich nicht mehr dagegen wehren will. Es hätte sowieso keinen Sinn. Ich wäre abends sein letzter und morgens sein 1.Gedanke.

Du kennst jetzt wenigstens den Grund, das ist doch schon mal was, hab mir aber auch gedacht, dass das der Grund war.
Zitat von Felica:
Und nein, keine Gefahr Er war ein ganz anderer Mann. Die Attraktivität, die er mal auf mich ausübte, war völlig weg. Vor mir stand ein winselndes Etwas.

Sehr gut, bleib standhaft.
Ich kann das leider von mir noch nicht sagen, weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn sich meine AF bei mir melden würde...

25.05.2021 13:58 • x 1 #1309


Massio
Zitat von Trust_him:
Der arme Kerl kann einem leid tun. Es ist schrecklich, wenn man nicht abschließen kann

Das stimm, es gibt nichts schlimmeres, als nicht das zu bekommen, was man/n möchte

25.05.2021 13:59 • #1310


T
Zitat von Massio:
Ich kann das leider von mir noch nicht sagen, weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn sich meine AF bei mir melden würde...

Das spricht leider nicht für deine Ehe und erst recht nicht für deine Liebe zu deiner Frau.

25.05.2021 14:02 • x 3 #1311


F
Zitat von Massio:
Du kennst jetzt wenigstens den Grund, das ist doch schon mal was, hab mir aber auch gedacht, dass das der Grund war.


Ja, ich wusste es nicht. Er war früher immer der Coole, Unnahbare. Kein Chance, ins Innere vorzudringen.
Zitat von Massio:
Sehr gut, bleib standhaft.

Klar.

25.05.2021 14:05 • x 1 #1312


darkenrahl
Zitat von Massio:
Das stimm, es gibt nichts schlimmeres, als nicht das zu bekommen, was man/n möchte

Jetzt hör mal bitte auf zu jammern.
Bald ist der 26. .... weisst du noch, was das für eine Datum war?

25.05.2021 14:05 • #1313


F
Zitat von Massio:
Das stimm, es gibt nichts schlimmeres, als nicht das zu bekommen, was man/n möchte

Er betonte, dass er meine Ehe akzeptiert.



25.05.2021 14:06 • x 4 #1314


Massio
Zitat von darkenrahl:
Jetzt hör mal bitte auf zu jammern.
Bald ist der 26. .... weisst du noch, was das für eine Datum war?

Ich jammere ja nicht.
Das Datum gilt ja nicht mehr, also was das Beichten angeht

25.05.2021 14:11 • #1315


Massio
Zitat von Felica:
Er betonte, dass er meine Ehe akzeptiert.




Also will er so weitermachen?
Du bleibst in der Ehe und er akzeptiert dann die Affäre?

25.05.2021 14:11 • #1316


B
Ich finde das fies, wie du ueber ihn ablaesterst. Er hat Gefühle. Im Gegensatz zu dir. Mehr Empathie.

25.05.2021 14:12 • #1317


F
Zitat von Massio:
Also will er so weitermachen? Du bleibst in der Ehe und er akzeptiert dann die Affäre?

Ja, so stellt er sich das vor.

Nicht mal ganz will er mich haben *Ironie*

25.05.2021 14:13 • #1318


darkenrahl
Zitat von Felica:
Er betonte, dass er meine Ehe akzeptiert.

Aber lass dich bitte nicht einlullen.
Wäre schade, denn du bist auf dem richtigen Weg

25.05.2021 14:14 • x 1 #1319


Massio
Zitat von Felica:
Ja, so stellt er sich das vor.

Nicht mal ganz will er mich haben *Ironie*

Ok, er liebt Dich tatsächlich immer noch sehr.
Dann würde er Dich lieber halb, als gar nicht haben wollen.
Das ist echt traurig und er tut mir schon etwas leid

25.05.2021 14:15 • #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag