Gelöscht und abserviert

2266
F
Zitat von Bubu38:Ich finde das fies, wie du ueber ihn ablaesterst. Er hat Gefühle. Im Gegensatz zu dir. Mehr Empathie.

Ich lästere nicht über ihn. Er tut mir auch leid.

Aber seine Vorstellungen sind wirklich frech.
25.05.2021 14:15 •

F
Zitat von Massio:Ok, er liebt Dich tatsächlich immer noch sehr. Dann würde er Dich lieber halb, als gar nicht haben wollen. Das ist echt traurig und er tut mir ...

Er liebt mich nicht. Er liebt den S....mit mir.
25.05.2021 14:16 •
x 2
A
Gelöscht und abserviert
x 3

F
Zitat von darkenrahl:Aber lass dich bitte nicht einlullen. Wäre schade, denn du bist auf dem richtigen Weg ...

Keine Sorge
25.05.2021 14:16 •
x 1

T
Zitat von Felica: Nicht mal ganz will er mich haben *Ironie*

Das zeigt doch nur, wie schlecht es ihm geht. Er war doch der Single. Er hatte sich Hoffnungen auf mehr gemacht. Er hat aus Selbstschutz den Kontakt abgebrochen und konnte dich dennoch nicht vergessen.
Das mag dir Genugtuung geben, aber deshalb solltest du ihn nicht verspotten. Das ist gemein.
25.05.2021 14:17 •
x 3

B
OK, ja, das mag sein, er hörte sich nur so schmerzerfuellt an, und ich kann das nachempfinden. Es gibt doch diesen Spruch, geliebt wirst du einzig, wo schwach du dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren, das viel mir irgendwie ein, er hat halt auch, wie wir alle, seine Baustelle. ..
25.05.2021 14:18 •
x 1

Massio
Zitat von Felica: Er liebt mich nicht. Er liebt den S....mit mir.

Und was macht Dich da so sicher?
Das eine schließt ja das andere nicht aus
25.05.2021 14:19 •

F
Zitat von Trust_him: aber deshalb solltest du ihn nicht verspotten. Das ist gemein.

Das stimmt. Dennoch geht es ihm nur um das Eine.
Er liebt mich nicht.
25.05.2021 14:19 •

F
Zitat von Bubu38:OK, ja, das mag sein, er hörte sich nur so schmerzerfuellt an, und ich kann das nachempfinden. Es gibt doch diesen Spruch, geliebt wirst du einzig, ...

So fies wäre ich nicht, wenn er verliebt wäre.
Er hat sein Herz ausgeschüttet, aber auch nicht verschwiegen, wonach er sich sehnt. Und das ist das Körperliche
25.05.2021 14:21 •
x 2

darkenrahl
Zitat von Massio:Ich jammere ja nicht. Das Datum gilt ja nicht mehr, also was das Beichten angeht,

Also scheint ja klar, du willst immer noch die AF zurück
Arme EF, du hast diese Frau wirklich nicht verdient... ich bleibe dabei, jämmerlich
25.05.2021 14:21 •
x 4

Massio
Zitat von Trust_him: Er hat aus Selbstschutz den Kontakt abgebrochen und konnte dich dennoch nicht vergessen.

Hmm, das gibt mir zu denken...
25.05.2021 14:22 •

F
Zitat von Massio:Und was macht Dich da so sicher? Das eine schließt ja das andere nicht aus

Er hätte es mir gesagt. Das war eine von 2 Fragen, die ich ihm gestellt habe.
25.05.2021 14:22 •

K
Zitat von Massio:Das stimm, es gibt nichts schlimmeres, als nicht das zu bekommen, was man/n möchte


und wenn einem jemand das nicht (mehr) gibt, was man(n)/frau haben möchte - erzwingen
lässt es sich nun mal nicht. Und dann IST ein NEIN tatsächlich ein NEIN. Alles andere
wäre respektlos der-/demjenigen gegenüber, die/der etwas anlehnt, was jemand anderes
haben will.

Fehlende Akzeptanz - DAS große Problem, wenn es darum geht, etwas nicht zu bekommen,
was man(n)/frau möchte. Man(n)/frau kann halt NICHT alles haben - LEBEN pur ist das!

@

Grenzen gibt es im Leben - und wer Grenzen setzt, man(n)/frau eben NICHT das bekommt,
was sie haben möchten, hat das Recht darauf, dass die gesetzten Grenzen eingehalten werden.
Jeder hat das Recht, Distanz haben zu wollen....und die hat eingehalten zu werden.

@Felica

ein Mensch, der SO wechselseitig lebt, nicht wirklich weiß, was er will - der ist nicht mal für
eine Affäre zu gebrauchen. Denn SO ein Mensch sieht nur seine eigenen Vorteile - auch
in einer Affäre. SO ein Mensch - der kann einem wirklich nur leid tun...weil er selbst nicht
mehr rafft, was er mit seinem wechselseitigen denken und reden anrichtet - nur Unheil
bei Anderen!
25.05.2021 14:23 •
x 1

Massio
Zitat von darkenrahl: Also scheint ja klar, du willst immer noch die AF zurück

Nein, so klar ist das nicht!
Zitat von darkenrahl: Arme EF, du hast diese Frau wirklich nicht verdient

Da gebe ich Dir allerdings recht!
25.05.2021 14:23 •

F
Zitat von kuddel7591: der ist nicht mal für
eine Affäre zu gebrauchen. De

Richtig. Das waren damals auch meine Gedanken. Da es mich aber früher nicht interessiert hat, eine Affäre zu haben, sondern ihn, hat sich alles erledigt.
25.05.2021 14:25 •
x 1

darkenrahl
Zitat von Trust_him:Das zeigt doch nur, wie schlecht es ihm geht. Er war doch der Single. Er hatte sich Hoffnungen auf mehr gemacht. Er hat aus Selbstschutz den Kontakt abgebrochen und konnte dich dennoch nicht vergessen. Das mag dir Genugtuung geben, aber deshalb solltest du ihn nicht verspotten. Das ist gemein.

Hört doch auf mit diesem Mist..
Es war doch er, der die Affäre beendigt hat und sie hat das Richtige daraus gemacht.
Im Gegensatz zu massi..... jammerliese
25.05.2021 14:25 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top