2945

Gelöscht und abserviert

Massio
Zitat von darkenrahl:
Im Gegensatz zu massi..... jammerliese

25.05.2021 13:27 • #1336

Massio
Zitat von Trust_him:
Er hat aus Selbstschutz den Kontakt abgebrochen und konnte dich dennoch nicht vergessen

@kuddel7591
Das ist genau das, was ich meine.
Wer weiß das schon

25.05.2021 13:29 • #1337

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Stellt AM nicht so romantisch hin. Er verfolgt ein Ziel, und dieses heißt, mich gut zu stimmen und wieder mir körperlich nah werden zu können

Bislang hatte er es geschafft, ohne sich ganz klein zu machen. Jetzt, nach 4 Monaten, probiert er andere Strategie.

25.05.2021 13:35 • x 2 #1338

Massio
Zitat von Felica:
Bislang hatte er es geschafft, ohne sich ganz klein zu machen. Jetzt, nach 4 Monaten, probiert er andere Strategie.

Das zeigt mal wieder, das Frauen einen starken Mann an ihrer Seite haben möchten und nicht jemanden der jammernd ankommt.
Würde denn die alte Strategie funktionieren?

25.05.2021 13:39 • #1339

F
Zitat von Massio:
Das zeigt mal wieder, das Frauen einen starken Mann an ihrer Seite haben möchten und nicht jemanden der jammernd ankommt. Würde denn die alte ...

Nein. Keine Affäre mehr.

25.05.2021 13:40 • x 2 #1340

F
@Massio

Er hat mich früher gereizt, weil er zurückhaltend und sehr unnahbar war. Leider war er zu mir immer sehr inkonsequent.
Ein Partner wäre er für mich nicht. Wir kommen aus ganz verschiedenen Welten.

Stark ist er, sein Leben war und ist nicht leicht.

Aber das hat mich alles nie so interessiert . Ich wollte etwas anderes von ihm, und das ist vorbei.

25.05.2021 13:46 • x 1 #1341

Massio
Zitat von Felica:
sehr unnahbar war

Genau das reizt ja viele Frauen.
Zitat von Felica:
Ein Partner wäre er für mich nicht. Wir kommen aus ganz verschiedenen Welten.

Vielleicht wäre es anders, wenn ihr in einer Beziehung wärt. Das verändert ja viele Menschen.
um Gottes Willen, ich möchte Dich da jetzt zu nichts überreden. Bleib bei Deinem Mann!
Ich bin grad nur am nachdenken...

25.05.2021 13:53 • #1342

K
Zitat @Felica
Zitat:
Stellt AM nicht so romantisch hin. Er verfolgt ein Ziel, und dieses heißt, mich gut zu stimmen und wieder mir körperlich nah werden zu können.

wenn das dein Meinungsbild ist - dann könnte an deiner Stelle wirklich JEDE andere Frau stehen/ gestanden haben. Ist das wirklich deine Meinung - JETZT meine ich? Wenn es jetzt deine Meinung ist, dann erübrigt sich im Grunde jede weitere Wahrnehmung irgendwelcher Kontaktversuche - will heißen... die Kontaktmöglichkeiten samt und sonders zu kappen - per sofort.

@Massio

es ist eine Mär, dass Frau generell einen starken Mann an ihrer Seite haben will. Frau würde
sich freuen, wenn sich Männer als stark erweisen würden, wenn sie WIRKLICH mal gefordert
sind....aber NICHT allein mit ihrer Physis von Stärke.

Und... MANN will auch eine starke Frau? Generell? In allen Lagen? Sicher nicht. Mit WIRKLICH
starken Frauen kommen die meisten Männer doch gar nicht klar. Frau ist in vielerlei Hinsicht
viel agiler und drahtiger, wenn es darum geht, etwas durchzusetzen, was für BEIDE Sinn macht.
Und FRAU ist viel eher bereit, etwas durchzusetzen - auch wenn ein Mann sie nicht unterstützt.
Das ist ein Terrain, was MANN erst noch lernen muss. Und das ist fern jeder evolutionären Gedankenwelt, die auch hier im Forum immer noch als DAS Merkmal eines Mannes gelten soll/muss.

Andersherum - Frau will (immer noch) erobert werden., obwohl sich viele Frauen stärker als
einen Mann sehen. Warum will Frau immer noch vom Mann erobert werden, wenn sie sich selbst doch als soooo stark betrachtet/bezeichnet. Komisch...oder!

Und das macht es so spannend, so schwierig, weil weder Frau noch Mann wirklich wissen,
was und wie sie wirklich sind, was sie wirklich wollen! Manchmal ist es zum verzweifeln.

25.05.2021 14:04 • x 2 #1343

F
Zitat von Massio:
Genau das reizt ja viele Frauen.

Kann ich bestätigen. Ich habe mich damals ziemlich ins Zeug gelegt. War ja auch älter und wollte ihm gefallen.

25.05.2021 16:23 • #1344

F
Zitat von Massio:
Vielleicht wäre es anders, wenn ihr in einer Beziehung wärt.

Wenn hätte es die vor 10 Jahren gegeben. Meine Ehe am Ende, er in einer Beziehung, für die er sich letztendlich entschied, weil er dachte, ich trenne mich nicht.

Beim 2.Mal stand eine Beziehung für mich nicht zur Debatte.

25.05.2021 16:26 • #1345

F
Zitat von Massio:
um Gottes Willen, ich möchte Dich da jetzt zu nichts überreden. Bleib bei Deinem Mann!

Schaffst Du auch nicht Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann.

25.05.2021 16:27 • x 6 #1346

F
Zitat von kuddel7591:
dann könnte an deiner Stelle wirklich JEDE andere Frau stehen/ gestanden haben.

Es ist so. Er ist kein Rumvö.....ler, hat gewisse Vorstellungen. Die erfülle ich komplett.
Dennoch hat er keine Liebesgefühle für mich.

25.05.2021 16:29 • #1347

F
Zitat von kuddel7591:
die Kontaktmöglichkeiten samt und sonders zu kappen - per sofort.

Ich werde weiterhin nichts machen. Er bedrängt mich inzwischen nicht mehr und wird irgendwann jegliche Versuche einstellen.

25.05.2021 16:30 • x 2 #1348

F
Zitat von kuddel7591:
Andersherum - Frau will (immer noch) erobert werden.,

Zu dieser Sorte habe ich noch nie gehört. Mich faszinierten Männer, die ich erobern muss

25.05.2021 16:32 • #1349

K
Zitat von Felica:
Es ist so. Er ist kein Rumvö.....ler, hat gewisse Vorstellungen. Die erfülle ich komplett. Dennoch hat er keine Liebesgefühle für mich.

...eben drum - jede andere Frau wäre dem Kerl recht, die seinen gewissen Vorstellungen nachkommen wird, eben WEIL er keine der Frauen der Liebe wegen ... dingenst. Das ist
doch auch genau das, was Betrüger/innen oftmals wollen - a second chance for Säcks ohne
jede Verpflichtung. Fremdvö.eln aus just for fun.

Wolltest du denn bei beiden Affären-Abschnitten Liebesgefühle seinerseits geweckt wissen?
Wäre DAS der Kick für dich gewesen, WEIL du ihm das erfüllt hast, was seinen gewissen Vorstellungen nachkam.

Kann es denn sein, dass du dich jetzt 6uell unterversorgt siehst? Wenn ja - wie gedenkst
da da einen Ausgleich zu schaffen? Oder willst du eine dauernde Unterversorgung in Kauf
nehmen - wenn es denn eine gibt? Kannst du das Thema bei deinem EM in einer Variante ansprechen, dass du dich nicht weiter unterversorgt wissen willst? Oder ist dein EM für
experimentelleres Säcks-Leben ganz und gar nicht (mehr) zugänglich?

Ich weiß - erneut sehr persönliche Fragen, die du am besten nur dir selbst beantwortest...
...die aber der Schlüssel sein könnten, ggf. etwas zu retten, was noch zu retten ist. Denn - einen
RumVög..r braucht kein Mensch, der bei Bedarf alles knallt, was DESSEN Bedürfnisse erfüllt.

25.05.2021 17:14 • #1350

A

x 4