Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von darkenrahl:Im Gegensatz zu massi..... jammerliese
😘❤
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Im Gegensatz zu massi..... jammerliese
Massio
Mitglied
Zitat von Trust_him:Er hat aus Selbstschutz den Kontakt abgebrochen und konnte dich dennoch nicht vergessen
Feli2024
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Bislang hatte er es geschafft, ohne sich ganz klein zu machen. Jetzt, nach 4 Monaten, probiert er andere Strategie.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Das zeigt mal wieder, das Frauen einen starken Mann an ihrer Seite haben möchten und nicht jemanden der jammernd ankommt. Würde denn die alte ...
Feli2024
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:sehr unnahbar war
Zitat von Felica:Ein Partner wäre er für mich nicht. Wir kommen aus ganz verschiedenen Welten.
kuddel7591
Gast
Zitat:Stellt AM nicht so "romantisch " hin. Er verfolgt ein Ziel, und dieses heißt, mich gut zu stimmen und wieder mir körperlich nah werden zu können.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Genau das reizt ja viele Frauen.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Vielleicht wäre es anders, wenn ihr in einer Beziehung wärt.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:um Gottes Willen, ich möchte Dich da jetzt zu nichts überreden. Bleib bei Deinem Mann!
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:dann könnte an deiner Stelle wirklich JEDE andere Frau stehen/ gestanden haben.
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:die Kontaktmöglichkeiten samt und sonders zu kappen - "per sofort".
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Andersherum - Frau will (immer noch) "erobert" werden.,
kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Es ist so. Er ist kein "Rumvö.....ler", hat gewisse Vorstellungen. Die erfülle ich komplett. Dennoch hat er keine Liebesgefühle für mich.