Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von darkenrahl:Im Gegensatz zu massi..... jammerliese
Massio
Zitat von Trust_him:Er hat aus Selbstschutz den Kontakt abgebrochen und konnte dich dennoch nicht vergessen
Feli2024
Massio
Zitat von Felica:Bislang hatte er es geschafft, ohne sich ganz klein zu machen. Jetzt, nach 4 Monaten, probiert er andere Strategie.
Feli2024
Zitat von Massio:Das zeigt mal wieder, das Frauen einen starken Mann an ihrer Seite haben möchten und nicht jemanden der jammernd ankommt. Würde denn die alte ...
Feli2024
Massio
Zitat von Felica:sehr unnahbar war
Zitat von Felica:Ein Partner wäre er für mich nicht. Wir kommen aus ganz verschiedenen Welten.
kuddel7591
Zitat:Stellt AM nicht so romantisch hin. Er verfolgt ein Ziel, und dieses heißt, mich gut zu stimmen und wieder mir körperlich nah werden zu können.
Feli2024
Zitat von Massio:Genau das reizt ja viele Frauen.
Feli2024
Zitat von Massio:Vielleicht wäre es anders, wenn ihr in einer Beziehung wärt.
Feli2024
Zitat von Massio:um Gottes Willen, ich möchte Dich da jetzt zu nichts überreden. Bleib bei Deinem Mann!
Feli2024
Zitat von kuddel7591:dann könnte an deiner Stelle wirklich JEDE andere Frau stehen/ gestanden haben.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:die Kontaktmöglichkeiten samt und sonders zu kappen - per sofort.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Andersherum - Frau will (immer noch) erobert werden.,
kuddel7591
Zitat von Felica:Es ist so. Er ist kein Rumvö.....ler, hat gewisse Vorstellungen. Die erfülle ich komplett. Dennoch hat er keine Liebesgefühle für mich.