Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:jede andere Frau wäre dem Kerl recht, die seinen "gewissen Vorstellungen" nachkommen wird,
Nein, nicht jede. Er ist kompliziert....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:jede andere Frau wäre dem Kerl recht, die seinen "gewissen Vorstellungen" nachkommen wird,
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Wolltest du denn bei beiden Affären-"Abschnitten" Liebesgefühle seinerseits geweckt wissen?
Wäre DAS der Kick für dich gewesen, WEIL du ihm das erfüllt hast, was seinen "gewissen Vorstellungen" nachkam.
Zitat von kuddel7591:Kann es denn sein, dass du dich jetzt 6uell "unterversorgt" siehst? Wenn ja - wie gedenkst
da da einen Ausgleich zu schaffen?
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Ich weiß - erneut sehr persönliche Fragen, die du am besten nur dir selbst beantwortest...
Offspring78
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Sei bitte vorsichtig, Felica. Ich bekomme da ein mulmiges Gefühl.
grünemaus
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von grünemaus:Felica, kannst du mir ein kurzes Update geben? Hast du wieder Kontakt zu deinem AM? Wie ist das gekommen?
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Brauchst Du nicht 😘 Ich war nie so klar.
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Sondern ihm 2 Fragen gestellt.
Das ist, verzeih, gar nicht gut.
Er wird es weiter versuchen, evtl nochmal anders und das willst du nicht. Ich weiss, wovon ich spreche, ich hatte auch die Frau noch lange an der Backe und heute weiss ich, ich war daran sogar beteiligt.
Zitat von Offspring78:Bitte pass auf dich auf.
grünemaus
Gast
Zitat von Felica:Ok.
Er hat Kontakt aufgenommen per soziale Medien. Tagelang. Ich habe null reagiert, ihn aber auch nicht blockiert. EM weiss Bescheid.
Nun war kurz Pause, und er hat mich bei der Arbeit abgefangen. Er möchte scheinbar die Affäre weiter und alles dafür tun, weil er ohne das nicht kann.
Ich habe dazu nichts gesagt und ihm nur 2 Fragen gestellt:
1. Warum löschst Du Menschen, mit denen Du kurz zuvor noch intim warst?
2. Bist Du verliebt in mich?
Zu Frage 1: das war ja anfangs meine Frage hier im Forum. Die wurde beantwortet
Zu Frage 2: Er ist es nicht.
Ich habe es mir angehört, bin danach nach Hause gefahren. Fertig.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe ihm gesagt, dass es nichts mehr zu besprechen gibt.
Feli2024
Gast
Zitat von grünemaus:Warum hat der AM dich denn gelöscht, kurz nach eurem intimen Date? Wollte er Abstand bzw. wieder Anstand in sein Leben bringen?
Zitat von grünemaus:Wie gehts dir jetzt damit?
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Denk immer daran, du kommunizierst nicht nur verbal.
grünemaus
Gast
Zitat von Offspring78:ich hatte auch die Frau noch lange an der Backe und heute weiss ich, ich war daran sogar beteiligt.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Weiss ich. Aber ich habe nichts gespürt. Keine Unsicherheit, nichts. Ich hatte die Situation im Griff und fand ihn einfach nur erbärmlich.