2945

Gelöscht und abserviert

O
Zitat von grünemaus:
Wie lange? und inwiefern warst du beteiligt? Ich habe auch mal einen Ex gestalkt. Über Jahre. Da bin ich nicht stolz drauf. Aber der Mann hat mich ...

Ja, das kann so gehen. Meine AF hat auch begonnen, mich zu stalken und zu terrorisieren. Ich dachte erst, sie sei verrückt, mittlerweile ist mir klar, meine Versuche, sie zu beschwichtigen, wurden als weitere Zuwendung gedeutet und befeuerten das Nachstellen.

26.05.2021 09:02 • #1366

G
Zitat von Offspring78:
Ja, das kann so gehen. Meine AF hat auch begonnen, mich zu stalken und zu terrorisieren. Ich dachte erst, sie sei verrückt, mittlerweile ist mir klar, meine Versuche, sie zu beschwichtigen, wurden als weitere Zuwendung gedeutet und befeuerte das Nachstellen.

Ja, so wars wohl auch bei mir. Er versuchte mich auf die nette Art loszuwerden. Hat nicht geklappt sondern neue Hoffnung geschürt. Ist schon mist mit den modernen Kommunikationsmitteln. Irgendeinen offenen Kanal findet man immer und denkt, der wäre der direkte Weg zu seinem Herzen. Heute weiß ich, nein heißt nein.

26.05.2021 09:04 • x 1 #1367

A

Gelöscht und abserviert

x 3

B
Zitat von Offspring78:
Ja, das kann so gehen. Meine AF hat auch begonnen, mich zu stalken und zu terrorisieren. Ich dachte erst, sie sei verrückt, mittlerweile ist mir ...

Zum Glück keinerleiErfahrung von keiner Seite, deshalb meine Frage: Wäre es in deinem speziellen Fall eine Lösung gewesen gemeinsam mit deiner Frau ihr gegenüber zu treten und zu erklären, dass die Affaire aus und vorbei ist?

26.05.2021 09:06 • #1368

O
Zitat von Butterblume63:
Zum Glück keinerleiErfahrung von keiner Seite, deshalb meine Frage: Wäre es in deinem speziellen Fall eine Lösung gewesen gemeinsam mit ...

Für mich nicht. Ich wollte die Frau nicht demütigen, trotz allem. Für sie ist das sicher ein Anzeichen, dass ich sie irgendwo noch liebe. Und wer weiss, vielleicht stimmt das.
Ich weiss mittlerweile garnichts mehr und muss sagen, es tut mir einfach nur alles sehr leid.

26.05.2021 09:08 • x 1 #1369

B
Zitat von Offspring78:
Für mich nicht. Ich wollte die Frau nicht demütigen, trotz allem. Für sie ist das sicher ein Anzeichen, dass ich sie irgendwo noch liebe. Und wer ...

Nicht als Vorwurf aber manches geht nicht in meinen Kopf rein.
Deine Frau mit der Affaire zu demütigen war dir zu dem damaligen Zeitpunkt egal. Auf ihr die wusste auf was sie sich einlässt ( sie wusste doch,dass du gebunden bist, oder?) hast du Rücksicht genommen. Verstehe einer die Welt oder den Mann,in deinem Fall.

26.05.2021 09:14 • x 2 #1370

G
Zitat von Offspring78:
Für mich nicht. Ich wollte die Frau nicht demütigen, trotz allem. Für sie ist das sicher ein Anzeichen, dass ich sie irgendwo noch liebe. Und wer weiss, vielleicht stimmt das.
Ich weiss mittlerweile garnichts mehr und muss sagen, es tut mir einfach nur alles sehr leid.

Das tröstet mich jetzt gerade irgendwie. Kann ja sein, dass ich ihm auch was bedeutet habe trotz allem. Er hat mich zwar nie geliebt aber ist mit mir ins Bett, trotz seiner gerade parallel anlaufenden neuen Beziehung. Ja und dann wollte er mich loswerden, auf die nette und harmonische Art. Hat nichts gebracht außer meiner jahrelangen mich selbst erniedrigenden Stalkerei.

Trotzdem hab ich ihn immernoch irgendwie lieb. Er war ein Guter und der Gedanke, dass ich ihm vielleicht doch irgendwas mal bedeutet habe, tröstet mich. Dennoch wirds ein Wiedersehen welcher Art auch immer für uns nie wieder geben können und dürfen. Aber in meinem Herzen würde ich ihn gerne behalten. Darf ich das Offspring oder würde das, wenn du an deine Ex denkst bei dir Würgereize hervorrufen?

26.05.2021 09:16 • #1371

O
Zitat von Butterblume63:
Nicht als Vorwurf aber manches geht nicht in meinen Kopf rein. Deine Frau mit der Affaire zu demütigen war dir zu dem damaligen Zeitpunkt egal. Auf ...

Ja, ich habe meine Frau gedemütigt. Und es bei ihr versucht wieder gut zu machen. Mit all meiner Kraft. Ich blieb, stellte mich und wir haben es ausgekämpft. Für mich das Zeichen größerer Liebe. Auch das nicht demütigen wollen ist sicher irgendwo Liebe. Aber andere Liebe. Man könnte so sagen, ich habe mich für eine Art der Liebe entschieden und letztlich steht diese Entscheidung bis heute und ist somit real geworden und die andere starb ab.
Das ist es doch, was zählt, oder?

26.05.2021 09:30 • x 4 #1372

G
Zitat von Offspring78:
Das ist es doch, was zählt, oder?

Ja, ist es. Kann ich voll unterschreiben. Aber muss deswegen jetzt jede andere Art von Liebe aus dem Herzen gerissen werden? Darf man nicht wenigstens die Erinnerung daran behalten? Nur so für sich?

26.05.2021 09:35 • x 1 #1373

O
Zitat von grünemaus:
Ja, ist es. Kann ich voll unterschreiben. Aber muss deswegen jetzt jede andere Art von Liebe aus dem Herzen gerissen werden? Darf man ...

Das sind sehr gute Fragen, grünemaus. Ich bin ehrlich, ich weiss es nicht genau.

26.05.2021 09:36 • #1374

G
Zitat von Offspring78:
Das sind sehr gute Fragen, grünemaus. Ich bin ehrlich, ich weiss es nicht genau.

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab für mich entschieden, dass ich diese Liebe in wohlwollender Erinnerung behalten werde. Auch wenn sie nie auf die gewünschte Art erwiedert wurde. Trotzdem waren einige Erlebnisse mit ihm sehr schön und ich glaube, in diesen Momenten war er echt. Auch wenn im Hintergrund natürlich immer auch seine Neue mit anwesend war, wie ich heute weiß.

Aber wir sind ja irgendwie doch Herr unserer eigenen Erinnerungen und unserer Gedanken. Und wenn ich mich entschieden habe, mich liebevoll an ihn zu erinnern, tue ich damit niemandem weh. Auch mir selbst übrigens nicht mehr.

26.05.2021 09:48 • #1375

F
Zitat von Offspring78:
Erbärmlich kann schnell umschlagen in wahnsinnig. Du musst wissen, Männer sehen meist die Taten. Wir hören einfach zu schlecht;-)

Du kennst mich nicht.
Was ich nicht will, will ich nicht!

26.05.2021 09:50 • x 3 #1376

O
Zitat von grünemaus:
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab für mich entschieden, dass ich diese Liebe in wohlwollender Erinnerung ...

Ja, du hast recht, das ist das Wichtigste, dass es dir hilft.Meine Ex AF hat ihr Heil in der abgrundtiefen Wut auf mich gefunden. Zumindest wirkte es so, als wir uns das letzte Mal sahen. Aber evtl ist das ein Prozess, und sie denkt heute wie du?
Ich selber schwanke, mal denke ich mit Wut an sie, mal mit Fröhlichkeit.

26.05.2021 09:54 • #1377

O
Zitat von Felica:
Du kennst mich nicht. Was ich nicht will, will ich nicht!

Weiss das der Typ auch?
Dass du zwar schnaken willst, aber nicht schnaxeln?
Ich bin mir nicht sicher, ob er weiss, was er davon halten muss.

26.05.2021 09:56 • x 3 #1378

F
Zitat von Offspring78:
Weiss das der Typ auch?

Weiss er.

26.05.2021 10:05 • #1379

G
Zitat von Offspring78:
Ja, du hast recht, das ist das Wichtigste, dass es dir hilft.Meine Ex AF hat ihr Heil in der abgrundtiefen Wut auf mich gefunden. Zumindest wirkte es so, als wir uns das letzte Mal sahen. Aber evtl ist das ein Prozess, und sie denkt heute wie du?
Ich selber schwanke, mal denke ich mit Wut an sie, mal mit Fröhlichkeit.

Das schwanken ist wohl normal. Und abgrundtiefe Wut wohl auch. Ich war auch sehr wütend auf meinen Ex. Vor allem, als ich von meiner Mitbewerberin erfuhr, die dann ja auch das Rennen gewonnen hat. Aber auf Dauer lebt es sich sehr schlecht mit dieser Wut. Bei unserem letzten Whatsappkontakt schlug er ja vor, dass wir uns noch ein letztes Mal treffen um abzuschließen. Ich lehnte es ab und sagte ihm, ich sei ohnehin auf einem sehr guten Weg abzuschließen auch ohne letztes Treffen. Ich bedankte mich ein letztes Mal bei ihm und schrieb, ich sei nun in der Lage ihn mit Liebe und Dankbarkeit gehen zu lassen. Meine Wut sei ja nun verraucht. Kurz danach löschte er mich endgültig und änderte seine Nummer. Das war nochmal ein Schlag in die Magengegend aber danach war es endgültg vorbei. Seitdem null Kontakt. Das ist nun 2 Jahre her. Ich denke immernoch liebevoll über ihn aber es wird insgesamt weniger. Und es mischt sich Verwunderung mit rein, wie ich nur so dermaßen durchknallen konnte. Ich habe Sachen angestellt, mein lieber Schwan. Ich war wirklich unzurechnungsfähig.

26.05.2021 10:07 • x 2 #1380

A

x 4