Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von grünemaus:Wie lange? und inwiefern warst du beteiligt? Ich habe auch mal einen Ex gestalkt. Über Jahre. Da bin ich nicht stolz drauf. Aber der Mann hat mich ...
grünemaus
Zitat von Offspring78:Ja, das kann so gehen. Meine AF hat auch begonnen, mich zu stalken und zu terrorisieren. Ich dachte erst, sie sei verrückt, mittlerweile ist mir klar, meine Versuche, sie zu beschwichtigen, wurden als weitere Zuwendung gedeutet und befeuerte das Nachstellen.
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Ja, das kann so gehen. Meine AF hat auch begonnen, mich zu stalken und zu terrorisieren. Ich dachte erst, sie sei verrückt, mittlerweile ist mir ...
Offspring78
Zitat von Butterblume63:Zum Glück keinerleiErfahrung von keiner Seite, deshalb meine Frage: Wäre es in deinem speziellen Fall eine Lösung gewesen gemeinsam mit ...
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Für mich nicht. Ich wollte die Frau nicht demütigen, trotz allem. Für sie ist das sicher ein Anzeichen, dass ich sie irgendwo noch liebe. Und wer ...
grünemaus
Zitat von Offspring78:Für mich nicht. Ich wollte die Frau nicht demütigen, trotz allem. Für sie ist das sicher ein Anzeichen, dass ich sie irgendwo noch liebe. Und wer weiss, vielleicht stimmt das.
Ich weiss mittlerweile garnichts mehr und muss sagen, es tut mir einfach nur alles sehr leid.
Offspring78
Zitat von Butterblume63:Nicht als Vorwurf aber manches geht nicht in meinen Kopf rein. Deine Frau mit der Affaire zu demütigen war dir zu dem damaligen Zeitpunkt egal. Auf ...
grünemaus
Zitat von Offspring78:Das ist es doch, was zählt, oder?
Offspring78
Zitat von grünemaus:Ja, ist es. Kann ich voll unterschreiben. Aber muss deswegen jetzt jede andere Art von Liebe aus dem Herzen gerissen werden? Darf man ...
grünemaus
Zitat von Offspring78:Das sind sehr gute Fragen, grünemaus. Ich bin ehrlich, ich weiss es nicht genau.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Erbärmlich kann schnell umschlagen in wahnsinnig. Du musst wissen, Männer sehen meist die Taten. Wir hören einfach zu schlecht;-)
Offspring78
Zitat von grünemaus:Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab für mich entschieden, dass ich diese Liebe in wohlwollender Erinnerung ...
Offspring78
Zitat von Felica:Du kennst mich nicht. Was ich nicht will, will ich nicht!
Feli2024
Zitat von Offspring78:Weiss das der Typ auch?
grünemaus
Zitat von Offspring78:Ja, du hast recht, das ist das Wichtigste, dass es dir hilft.Meine Ex AF hat ihr Heil in der abgrundtiefen Wut auf mich gefunden. Zumindest wirkte es so, als wir uns das letzte Mal sahen. Aber evtl ist das ein Prozess, und sie denkt heute wie du?
Ich selber schwanke, mal denke ich mit Wut an sie, mal mit Fröhlichkeit.