grünemaus
- 93201
grünemaus
Zitat von Felica:Weiss er.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ich selber schwanke, mal denke ich mit Wut an sie, mal mit Fröhlichkeit.
Feli2024
Zitat von grünemaus:beende den Kontakt auf allen Kanälen und zwar endgültig und unmissverständlich.
Feli2024
Zitat von grünemaus:Schon alleine für deinen EM
Butterblume63
Offspring78
Zitat von Felica:Negativ nicht, weil sein jetziges Verhalten unsere Affäre aufgewertet hat.
Derek868
Zitat von grünemaus:Und es mischt sich Verwunderung mit rein, wie ich nur so dermaßen durchknallen konnte. Ich habe Sachen angestellt, mein lieber Schwan. Ich war wirklich unzurechnungsfähig.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Wie meinst du das? Und ich sehe es mittlerweile auch so, wie oben: doch von dir kommt was.
grünemaus
Zitat von Derek868:Ich wundere mich nicht so sehr über mich, sondern ich bin sehr enttäuscht von mir und kann das was ich tat nicht wirklich verzeihen. Wie kannst du das? Bzw. wie hast du das geschafft?
Offspring78
Zitat von Felica:Er hat sich über die Affäre ausgekotzt, und ich fühle mich nicht mehr benutzt (s.Anfang des Threads). Du kannst das gerne so sehen, ...
grünemaus
Zitat von Offspring78:Du tust bei ihm stehenbleiben.
Du tust ihm komische Fragen fragen.
Der hat wieder Feuer bekommen.
Dabei warst du online auf einem so guten Weg, Mädel.
Offspring78
Derek868
Zitat von grünemaus:Ach klar, bin ich auch entäuscht von mir. Ich hätte mich anders eingeschätzt. Aber die Lebensumstände waren damals für mich sehr schwierig und ...
Feli2024
Zitat von Offspring78:Du tust bei ihm stehenbleiben. Du tust ihm komische Fragen fragen. Der hat wieder Feuer bekommen. Dabei warst du online auf einem so guten Weg, ...
Feli2024
Zitat von Offspring78:Felica brauchte das auch, sie sagte es selbst. Um sich nicht mehr so benutzt