2945

Gelöscht und abserviert

G
Zitat von Felica:
Weiss er.

Bin da ganz bei Offspring. Wenn du dir sicher bist, beende den Kontakt auf allen Kanälen und zwar endgültig und unmissverständlich. Schon alleine für deinen EM und auch um den AM nicht weiter zu quälen. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und falsche Hoffnung kann ganz schön viel anrichten.

26.05.2021 10:09 • #1381

F
Zitat von Offspring78:
Ich selber schwanke, mal denke ich mit Wut an sie, mal mit Fröhlichkeit.

Ich denke an ihn zum derzeitigen Zeitpunkt neutral- positiv.

Negativ nicht, weil sein jetziges Verhalten unsere Affäre aufgewertet hat.

Mehr interessiert mich nicht mehr.

26.05.2021 10:09 • #1382

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Zitat von grünemaus:
beende den Kontakt auf allen Kanälen und zwar endgültig und unmissverständlich.

Von mir kommt nichts.

26.05.2021 10:09 • #1383

F
Zitat von grünemaus:
Schon alleine für deinen EM

Em sieht es genauso wie ich.

26.05.2021 10:10 • x 1 #1384

B
@grünemaus ,beim nächsten Mann nimm dir das Lied von Gitte zu Herzen

So schön kann doch kein Mann sein....
War immer mein Lebensmotto.

26.05.2021 10:10 • x 1 #1385

O
Zitat von Felica:
Negativ nicht, weil sein jetziges Verhalten unsere Affäre aufgewertet hat.

Wie meinst du das?

Und ich sehe es mittlerweile auch so, wie oben: doch von dir kommt was.

26.05.2021 10:16 • #1386

D
Zitat von grünemaus:
Und es mischt sich Verwunderung mit rein, wie ich nur so dermaßen durchknallen konnte. Ich habe Sachen angestellt, mein lieber Schwan. Ich war wirklich unzurechnungsfähig.

Ich wundere mich nicht so sehr über mich, sondern ich bin sehr enttäuscht von mir und kann das was ich tat nicht wirklich verzeihen. Wie kannst du das? Bzw. wie hast du das geschafft?

26.05.2021 10:19 • #1387

F
Zitat von Offspring78:
Wie meinst du das? Und ich sehe es mittlerweile auch so, wie oben: doch von dir kommt was.

Er hat sich über die Affäre ausgekotzt, und ich fühle mich nicht mehr benutzt (s.Anfang des Threads).
Du kannst das gerne so sehen, aber ich weiß ja, was ich tue und was nicht.
Und ich tue nichts. Das hat er verstanden. Fertig.
Natürlich wird er eines Tages wieder versuchen oder auch nicht, aber nun ist Ruhe.

26.05.2021 10:28 • #1388

G
Zitat von Derek868:
Ich wundere mich nicht so sehr über mich, sondern ich bin sehr enttäuscht von mir und kann das was ich tat nicht wirklich verzeihen. Wie kannst du das? Bzw. wie hast du das geschafft?

Ach klar, bin ich auch entäuscht von mir. Ich hätte mich anders eingeschätzt. Aber die Lebensumstände waren damals für mich sehr schwierig und das nicht nur für ein paar Wochen sondern über Jahre. Als ich ihm dann begegnete platzte irgend ein Knoten in mir und ich dachte, das wird jetzt endlich mal MEINE Zeit. Er war für mich der EINE. Ich dachte mit ihm wird endlich alles gut, was vorher im argen lag. Und das war so einiges. So groß meine Hoffnung war, so enlos tief war dann der Fall. Da kann man schonmal durchdrehen.

Ich war immer jemand mit sehr hohen Erwartungen an mich selbst. Ich hatte immer das Gefühl nicht genug zu sein. In fast jeder Beziehung und tatsächlich hatte ich einige schwere Niederlagen einstecke müssen. Privat und beruflich. Mit ihm sollte das Blatt sich wenden. Irgendwie tat es das auch aber anders als ich es vermutet und gehofft hätte.

Heute weiß ich, ich bin auch nur ein Mensch. Ein sehr sensibler und verletzlicher noch dazu. Ich habe viel mit meinem inneren Kind gearbeitet und habe es aus seiner dunklen Ecke hervor geholt, in das es lange genug zu Strafe stehen musste. Ich habe es an die Hand genommen und passe seitdem gut darauf auf. Schließlich tut es ja sonst niemand. Und ich habe gelernt, mich ab und zu auch mal in vertrauensvolle Hände fallen zu lassen. Zum Glück gibt es die in meinem Leben. Aber auf mich selbst passe ich nun auf. Und ich habe mir verziehen. Es war alles wichtig und richtig für mich, um alte Vernarbungen zu lösen. Wenn auch auf sehr seltsame Weise.

26.05.2021 10:30 • x 1 #1389

O
Zitat von Felica:
Er hat sich über die Affäre ausgekotzt, und ich fühle mich nicht mehr benutzt (s.Anfang des Threads). Du kannst das gerne so sehen, ...

Du tust bei ihm stehenbleiben.
Du tust ihm komische Fragen fragen.
Der hat wieder Feuer bekommen.
Dabei warst du online auf einem so guten Weg, Mädel.

26.05.2021 10:30 • #1390

G
Zitat von Offspring78:
Du tust bei ihm stehenbleiben.
Du tust ihm komische Fragen fragen.
Der hat wieder Feuer bekommen.
Dabei warst du online auf einem so guten Weg, Mädel.

Nur eine weitere Runde um den selben Berg. Solange Felica es noch macht, braucht sie es auch. Aber irgendwann wird ihr schwindelig davon und dann steigt sie von selbst aus. Und sei es auch nur, um zu kotzen. Tja und dann fragt sie sich, warum sie sich so lange selbst belogen hat.

26.05.2021 10:41 • #1391

O
Felica brauchte das auch, sie sagte es selbst. Um sich nicht mehr so benutzt vorzukommen.
Das ist ok. Aber es kippt schon wieder zu ihren Ungunsten, denn er scheint gerissen zu sein. Und ich halte ihn auch für gefährlich.
Und irgendwann MUSS Schluss sein. Dafür muss man nicht unbedingt hart demütigen. Einfach weitergehen.

26.05.2021 10:46 • #1392

D
Zitat von grünemaus:
Ach klar, bin ich auch entäuscht von mir. Ich hätte mich anders eingeschätzt. Aber die Lebensumstände waren damals für mich sehr schwierig und ...

Hast du dich jemals bei Ex entschuldigt dafür?

26.05.2021 10:52 • #1393

F
Zitat von Offspring78:
Du tust bei ihm stehenbleiben. Du tust ihm komische Fragen fragen. Der hat wieder Feuer bekommen. Dabei warst du online auf einem so guten Weg, ...

Du magst das aus eigener Erfahrung so sehen, und das ist auch ok.
Aber ich bleibe nicht stehen.
Und was er macht, ist seine Sache.
Es ist vorbei.

26.05.2021 10:57 • #1394

F
Zitat von Offspring78:
Felica brauchte das auch, sie sagte es selbst. Um sich nicht mehr so benutzt

Ich kann nicht verstehen, wieso man Menschen löscht.

Das war hier mein Eingangsthema.

Inzwischen bekam ich dazu viele Hinweise und hätte gut damit leben können, sie nicht geklärt zu wissen.

Nun ergab sich die Möglichkeit. Fertig.

26.05.2021 11:01 • #1395

A

x 4