2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von grünemaus:
Nur eine weitere Runde um den selben Berg.

Blödsinn. Lies einfach seine Kontaktaufnahme durch, und dann merkst Du schon, wie ich dazu stehe

26.05.2021 11:02 • x 1 #1396

O
Zitat von Felica:
Ich kann nicht verstehen, wieso man Menschen löscht. Das war hier mein Eingangsthema. Inzwischen bekam ich dazu viele Hinweise und hätte gut damit ...

Dann kannst du immer noch nicht verstehen, wieso man Menschen löscht?
Für dich ist das die Demütigung?
Und du möchtest ihm das nicht auch antun?
Bedenke aber doch, wie sehr es dich weitergebracht hat.

26.05.2021 11:04 • x 1 #1397

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Zitat von Offspring78:
ann kannst du immer noch nicht verstehen, wieso man Menschen löscht?

Stop! Menschen, mit denen man kurz vorher intim war.

26.05.2021 11:13 • #1398

O
Zitat von Felica:
Stop! Menschen, mit denen man kurz vorher intim war.

Ok. Aber vielleicht ist es an der Zeit, dass du ihm denselben Dienst erweist, wie er dir.

26.05.2021 11:14 • #1399

F
Zitat von Offspring78:
Für dich ist das die Demütigung?
Und du möchtest ihm das nicht auch antun?

Ja, das war für mich Demütigung.

Ich lösche ihn nicht, weil ich generell mit Menschen nicht so umspringe (dazu hatte ich schon einiges geschrieben), und weil mein Mann und auch ich von mir erwarten, dass ich mich den Dingen stelle und damit umgehen kann.

Aber ich war kurz davor, es zu tun, als er mich übelst beleidigen und manipulieren wollte.

26.05.2021 11:20 • x 2 #1400

F
@Offspring78

was auch immer Du bezweckst oder meinst, nocheinmal: ich mache gar nichts!

26.05.2021 11:21 • #1401

O
Zitat von Felica:
dass ich mich den Dingen stelle und damit umgehen kann.

Irgendwie kannst du das aber erst seit du gelöscht wurdest. Gibt dir das garnicht zu denken?

26.05.2021 11:22 • x 1 #1402

F
@Offspring78

Das verstehe ich jetzt nicht...

26.05.2021 11:26 • #1403

O
Es warf dich auf dich selbst zurück. Ich wage zu behaupten, dass dir das Verhalten deines Ex erst den Raum gab, zu deiner jetzigen Stärke zu finden und ansonsten die Affäre womöglich sogar jetzt noch unverändert weiterlaufen würde.

Dein Ex selbst konnte nicht weitergehen.
Ich vermute, er bettelt gerade zu um dein Signal, sich endlich um sich selbst kümmern zu dürfen.
Klingt lächerlich,aber gibs ihm halt, dem armen Bub. Was macht es schon für einen Unterschied für dich?

26.05.2021 11:37 • x 1 #1404

F
Zitat von Offspring78:
Ich wage zu behaupten, dass dir das Verhalten deines Ex erst den Raum gab, zu deiner jetzigen Stärke zu finden und ansonsten die Affäre womöglich sogar jetzt noch unverändert weiterlaufen würde.

Ja, das ist möglich. Ich hätte die Affäre leider nicht beendet. Ich bin eine starke Frau, bei ihm habe ich Schwäche gehabt und gezeigt. Diese aber zu überwinden und mich seinen Gegenwind zu stellen, hat mich wirklich erstärkt. Ich fühle mich befreit.

Zitat von Offspring78:
ch vermute, er bettelt gerade zu um dein Signal, sich endlich um sich selbst kümmern zu dürfen.
Klingt lächerlich,aber gibs ihm halt, dem armen Bub. Was macht es schon für einen Unterschied für dich?

Keine Ahnung. Sein Problem.

26.05.2021 11:42 • x 1 #1405

B
Dito,finde ich auch,daß es sein Problem ist.

26.05.2021 11:46 • x 1 #1406

LadyMadonna
Zitat von Felica:
Einige Treffen und S. . , und immer sagte er mir, dass er das nicht kann. Er Single, ich verheiratet. Trotzdem ist er immer wieder eingeknickt, und es gab Treffen.
Das letzte war der Hammer. Sehr innig. Aber kurz, ich wurde schnell verabschiedet.

Nach 3 Tagen kam heraus: er kann es nicht mehr und hat mich in dem sozialen Medium gelöscht. Ohne Vorwarnung.
Affäre vorbei- ok.
Aber Löschen, damit komme ich nicht klar. Das ist so demütigend.

Zitat von Felica:

Einige Treffen und S. . , und immer sagte er mir, dass er das nicht kann. Er Single, ich verheiratet. Trotzdem ist er immer wieder eingeknickt, und es gab Treffen.
Das letzte war der Hammer. Sehr innig. Aber kurz, ich wurde schnell verabschiedet.

Nach 3 Tagen kam heraus: er kann es nicht mehr und hat mich in dem sozialen Medium gelöscht. Ohne Vorwarnung.
Affäre vorbei- ok.
Aber Löschen, damit komme ich nicht klar. Das ist so demütigend.

Was bedeutet das? Hat er Gefühle bekommen? Wie kann ich erreichen, dass wir wieder Kontakt bekommen?

Zitat von Felica:
Trotzdem fühle ich mich vom AM ziemlich gedemütigt und bin enttäuscht.
Mich ohne Vorwarnung löschen.

Zitat von Butterblume63:
Sorry,ich sag es dir knallhart: Du warst nie Opfer sondern nur Täterin um bei deinen Worten zu bleiben! Dein Bettgenosse hat es richtig gemacht um sich zu schützen hat er dich blockiert.
Wer singend und lachend in die Kreissäge rennt darf hinterher nicht über die Schmerzen jammern.

Ja, so sind sie. Erst ist der unnahbare Mann interessant, dann wollen sie ihn kriechen sehen und dann wird sich über ihn lustig gemacht, wenn er Gefühle zeigt. - wimmerndes Etwas

Und urplötzlich will er ja nur 6 -

Du kennst ihn 10 !Jahre, aber Du willst ihn nun NICHT blockieren, um es ihm leichter zu machen.
IMMER noch beleidigt, weil er Dich aus Verzwreiflung geblockt hatte.

Was für ein eiskaltes Ego.

Zitat von Milly85:
Du bist in meinen Augen eine ziemliche Egoistin! Du spielst mit den Gefühlen deiner Affäre, OBWOHL er dir sagt, dass er das so nicht kann, (ja, warum wohl?! Natürlich wird er Gefühle haben für dich! Was soll es denn sonst heißen?!) und es lassen will! Das ist dir völlig egal. Du respektierst es einfach nicht, und nimmst dir das was DU willst. Es geht nur darum, dass du deinen Romeo zurückbekommst, wie er sich dabei fühlt, ob er Herzschmerz empfindet, das ist dir alles egal.

Und dann Punkt 2:
Demütigend ist ein sehr schönes Wort.... das würde ich aber eher in Bezug auf deinen Mann verwenden! Und schon wieder: du bist egoistisch! Du verschwendest keinen Gedanken daran, wie sich dein Mann fühlt, ob es für ihn demütigend ist, oder für deiner Affäre evtl auch! Nur als deckhengst aus dem Schrank geholt zu werden, aber du wirst dich nicht trennen.

Reflektiere mal deine Handlungen und wie du mit Menschen umgehst..... finde ich wirklich nicht gut. Man kann sich nicht überall die Rosinen herauspicken.

26.05.2021 11:47 • #1407

O

F
Zitat von LadyMadonna:
a, so sind sie. Erst ist der unnahbare Mann interessant, dann wollen sie ihn kriechen sehen und dann wird sich über ihn lustig gemacht, wenn er Gefühle zeigt. - wimmerndes Etwas

Und urplötzlich will er ja nur 6 -

Du kennst ihn 10 !Jahre, aber Du willst ihn nun NICHT blockieren, um es ihm leichter zu machen.
IMMER noch beleidigt, weil er Dich aus Verzwreiflung geblockt hatte.

Was für ein eiskaltes Ego.

Weisst Du, ich bin nicht stolz darauf. Ich sehe ihn aber weder als ein Täter noch als ein Opfer.

Wenn, soll er mich blockieren.

Was würdest Du denn an meiner Stelle tun? Ihn blockieren? Und dann? Steht er wieder vor meinem Auto, dann Polizei?

26.05.2021 11:53 • #1409

F
Zitat von Offspring78:
Naja, er zieht dich schon mit rein. Stört dich das wirklich überhaupt nicht?

Sehe ich nicht so. Ich habe meinen Frieden.

26.05.2021 11:54 • #1410

A

x 4