2950

Gelöscht und abserviert

O
Ah. Da differieren wir dann deutlich. Mich hat das immer sehr gestört, wenn sie wieder aufgetaucht ist.

26.05.2021 12:01 • #1411

F
Zitat von Offspring78:
Ah. Da differieren wir dann deutlich. Mich hat das immer sehr gestört, wenn sie wieder aufgetaucht ist.

Stört mich auf. Aber es wird sich nicht wiederholen.

26.05.2021 12:03 • #1412

A

Gelöscht und abserviert

x 3

LadyMadonna
Zitat von Felica:
Weisst Du, ich bin nicht stolz darauf. Ich sehe ihn aber weder als ein Täter noch als ein Opfer. Wenn, soll er mich blockieren. Was würdest Du denn an meiner Stelle tun? Ihn blockieren? Und dann? Steht er wieder vor meinem Auto, dann Polizei?

Zitat von Felica:
Nun bin ich aber gelöscht, und es ist eben jetzt ernst. Da hätte ich mir ein Gespräch gesucht und nicht durch Zufall gesehen, dass er mich aus seinem Leben gestrichen hat.

Lieber *** nach unserem letzten Gespräch glaube ich, es ist sowohl für mich als auch für Dich besser, wenn wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben, daher werde ich Deine Nummer nun blockieren. - Ich danke Dir für alles und wünsche Dir alles alles Gute!

Du? Weißt Du was?
Es geht nicht nur um DEINEN Frieden.

26.05.2021 12:05 • x 1 #1413

darkenrahl
Zitat von Felica:
Weiss er.

Ja, aber er wird sich nicht daran halten. Da wird noch einiges mehr kommen von ihm.
Sei bitte weiter auf der Hut

26.05.2021 12:14 • x 1 #1414

F
Zitat von LadyMadonna:
Lieber *** nach unserem letzten Gespräch glaube ich, es ist sowohl für mich als auch für Dich besser, wenn wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben, daher werde ich Deine Nummer nun blockieren. - Ich danke Dir für alles und wünsche Dir alles alles Gute! Du? Weißt Du was? Es geht nicht nur um DEINEN ...

Damit biete ich ihm nur Diskussionsstoff.

Und weisst Du: für seinen eigenen Frieden ist jeder selbst verantwortlich. Auch er.

Er hat mich aufgesucht, um die Affäre wieder ins Leben zu rufen, wie so oft vorher. Er wollte einfach weiter vö...... Und das so auszulegen mit ich kann ohne Dich nicht, sagt doch alles aus.

26.05.2021 12:15 • x 1 #1415

F
Zitat von darkenrahl:
Ja, aber er wird sich nicht daran halten. Da wird noch einiges mehr kommen von ihm. Sei bitte weiter auf der Hut

Ich glaube nicht. So kennt er mich nicht, und er hat gemerkt, dass ich es ernst meine.

26.05.2021 12:16 • #1416

B
Zitat von Felica:
Ich glaube nicht. So kennt er mich nicht, und er hat gemerkt, dass ich es ernst meine.

Hoffen wir es,ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher. Du lagst mit einigen Einschätzungen über ihn falsch.

26.05.2021 12:19 • #1417

LadyMadonna
@Felica

Vielleicht liest Du Dir in Deinem eigenen Thread mal durch, was Du geschrieben hast. - Du weißt GANZ genau, dass es ihm nicht nur um 6 geht. - Hast Du nicht eine bessere Ausrede parat?

Zitat von Felica:

Vor 10 Jahren hätte ich es gemacht, da wollte er nicht.

Späte Rache Deinerseits, würde ich sagen.

26.05.2021 12:21 • #1418

F
Zitat von Butterblume63:
Hoffen wir es,ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher. Du lagst mit einigen Einschätzungen über ihn falsch.

Und mit manchen richtig. Nämlich, dass er mich aufsuchen wird.

26.05.2021 12:22 • #1419

O
Ich prognostiziere, dass Felicas Frieden leider der Unfrieden dieses Mannes ist und immer sein wird

26.05.2021 12:24 • #1420

B
Liebes,sei einfach nur wachsam.

26.05.2021 12:24 • x 1 #1421

F
Zitat von LadyMadonna:
Vielleicht liest Du Dir in Deinem eigenen Thread mal durch, was Du geschrieben hast. - Du weißt GANZ genau, dass es ihm nicht nur um 6 geht. - Hast Du nicht eine bessere Ausrede parat?

Doch, ich bin mir sicher. Etwas anderes gab es bei der Affäre 2.0 nicht.

Zitat von LadyMadonna:
Späte Rache Deinerseits, würde ich sagen.

Nein. Er hat sich damals für seine Freundin entschieden, weil er nicht gedacht hätte, dass ich für ihn meinen Mann verlasse.
Hätte er gewusst, dass ich Gefühle für ihn hatte, hätte er sich für mich entschieden.

26.05.2021 12:26 • #1422

F
Zitat von Offspring78:
Ich prognostiziere, dass Felicas Frieden leider der Unfrieden dieses Mannes ist und immer sein wird

Nein, ich bin befreit.

Dieser Mann bleibt Vergangenheit.

Ein bisschen habe ich ja das Gefühl, dass Ihr mich in seine Arme treiben wollt

26.05.2021 12:27 • x 1 #1423

F
Zitat von Butterblume63:
Liebes,sei einfach nur wachsam.

Du weisst genau, dass ich damit durch bin. Sonst würdest Du hier ganz anders mit mir sprechen...

26.05.2021 12:28 • #1424

O
Mir geht es nur um Schadensbegrenzung.

26.05.2021 12:30 • #1425

A

x 4