Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von Offspring78:Mir geht es nur um Schadensbegrenzung.
Butterblume63
Zitat von Felica:Du weisst genau, dass ich damit durch bin. Sonst würdest Du hier ganz anders mit mir sprechen...
Offspring78
Zitat von Felica:Für ihn
LadyMadonna
Offspring78
Zitat von Butterblume63:mich deine Frage an ihn.....ob er dich liebt
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Du weißt, dass du mir inzwischen ans Herz gewachsen bist. Ich habe schon die Befürchtung, dass du innerlich noch nicht abgeschlossen hast und nur nicht wahrhaben willst. Das Ende der Affäre ist noch nicht soooo lange her.Erstens hat er dich unschön abserviert ( nagt am Selbstbewusstsein) und ...
Feli2024
Zitat von Offspring78:Und somit für dich. Wie gesagt, es war schon nicht leicht, eine verschmähte Frau in den Griff zu kriegen. Ein Mann hat sicher nochmal ganz andere unschöne Möglichkeiten. Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone, wenn du ihn jetzt endgültig blockierst.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Und wenn er da ja gesagt hätte? Noch mehr Frieden für dich? Verwechselst du Frieden vielleicht mit etwas?
Butterblume63
Offspring78
Zitat von Felica:Nein, dann hätte ich mit ihm gesprochen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Tja,siehste auf seinen Satz,dass er ohne dich nicht kann wäre von mir nur ein dein Problem gekommen . Als hinterfrage dich im stillen Kämmerlein: Warum habe ich ihm diese Frage gestellt? Warum war mir eine Antwort wichtig? Du weißt ich erwarte nicht,daß du hier die Hosen runter ...
Feli2024
Zitat von Offspring78:Aha?
Offspring78
Zitat von Felica:Ich bin Pädagogin
Feli2024
Zitat von Offspring78:In der Hundeschule?
Offspring78
Zitat von Felica:Auch