2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Offspring78:
Mir geht es nur um Schadensbegrenzung.

Für ihn

26.05.2021 12:31 • #1426

B
Zitat von Felica:
Du weisst genau, dass ich damit durch bin. Sonst würdest Du hier ganz anders mit mir sprechen...

Du weißt, dass du mir inzwischen ans Herz gewachsen bist. Ich habe schon die Befürchtung, dass du innerlich noch nicht abgeschlossen hast und nur nicht wahrhaben willst. Das Ende der Affäre ist noch nicht soooo lange her.Erstens hat er dich unschön abserviert ( nagt am Selbstbewusstsein) und zweitens stört mich deine Frage an ihn.....ob er dich liebt.
Wärst du drüber weg hättest du ihm diese Frage gar nicht gestellt.
Merke gerade ich fange wieder an zu pieksen.

26.05.2021 12:35 • x 2 #1427

A

Gelöscht und abserviert

x 3

O
Zitat von Felica:
Für ihn

Und somit für dich.
Wie gesagt, es war schon nicht leicht, eine verschmähte Frau in den Griff zu kriegen. Ein Mann hat sicher nochmal ganz andere unschöne Möglichkeiten.
Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone, wenn du ihn jetzt endgültig blockierst.

26.05.2021 12:36 • x 1 #1428

LadyMadonna
[url=/post2527865.html#p2527865]Zitat von Felica[/url]
Doch, ich bin mir sicher. Etwas anderes gab es bei der Affäre 2.0 nicht. Nein. Er hat sich damals für seine Freundin entschieden, weil er nicht gedacht hätte, dass ich für ihn meinen Mann verlasse. Hätte er gewusst, dass ich Gefühle für ihn hatte, hätte er sich für mich entschieden.
Der Widerspruch zwischen all Deinen Aussagen will Dir nicht partout auffallen, hm?

Du schriebst, Du wolltest vor 10 Jahren Deinen Mann für ihn verlassen. Aber er wußte das also nicht, aha. Er hätte nämlich sonst... ne?
Und daher gehts nur um? 6. Nein, gings nicht. - Du fandest sogar seine Bitte um Freundschaft einfach frech

Aber weeßte, heuchel Dir nur weiter in die eigene Tasche. Währest Du ein Mann, dann würden hier die Fetzen fliegen!

26.05.2021 12:38 • #1429

O
Zitat von Butterblume63:
mich deine Frage an ihn.....ob er dich liebt

Und wenn er da ja gesagt hätte?
Noch mehr Frieden für dich?
Verwechselst du Frieden vielleicht mit etwas?

26.05.2021 12:39 • #1430

F
Zitat von Butterblume63:
Du weißt, dass du mir inzwischen ans Herz gewachsen bist. Ich habe schon die Befürchtung, dass du innerlich noch nicht abgeschlossen hast und nur nicht wahrhaben willst. Das Ende der Affäre ist noch nicht soooo lange her.Erstens hat er dich unschön abserviert ( nagt am Selbstbewusstsein) und ...

Die Frage habe ich ihm gestellt, nachdem er mir sagte, dass er ohne mich nicht kann......

Pieks ruhig!

26.05.2021 12:39 • x 1 #1431

F
Zitat von Offspring78:
Und somit für dich. Wie gesagt, es war schon nicht leicht, eine verschmähte Frau in den Griff zu kriegen. Ein Mann hat sicher nochmal ganz andere unschöne Möglichkeiten. Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone, wenn du ihn jetzt endgültig blockierst.

Weiss ich. Aber EM und ich haben das nun erstmal so beschlossen, es nicht zu machen.

26.05.2021 12:40 • #1432

F
Zitat von Offspring78:
Und wenn er da ja gesagt hätte? Noch mehr Frieden für dich? Verwechselst du Frieden vielleicht mit etwas?

Nein, dann hätte ich mit ihm gesprochen.

26.05.2021 12:42 • #1433

B
Tja,siehste auf seinen Satz,dass er ohne dich nicht kann wäre von mir nur ein dein Problem gekommen . Als hinterfrage dich im stillen Kämmerlein: Warum habe ich ihm diese Frage gestellt?
Warum war mir eine Antwort wichtig? Du weißt ich erwarte nicht,daß du hier die Hosen runter lässt.

26.05.2021 12:44 • #1434

O
Zitat von Felica:
Nein, dann hätte ich mit ihm gesprochen.

Aha?

26.05.2021 12:46 • #1435

F
Zitat von Butterblume63:
Tja,siehste auf seinen Satz,dass er ohne dich nicht kann wäre von mir nur ein dein Problem gekommen . Als hinterfrage dich im stillen Kämmerlein: Warum habe ich ihm diese Frage gestellt? Warum war mir eine Antwort wichtig? Du weißt ich erwarte nicht,daß du hier die Hosen runter ...

Ich hätte mir die Zeit genommen, ihm zu sagen, dass ich nicht in ihn verliebt war und bin und dass ich es deshalb besser finde, wenn wir eine Kontaktsperre durchziehen und im schlimmsten Fall mit Blockierung.

Aber nur wegen seiner Gelüste mache ich nicht so einen Aufwand. Sein Problem. Er hat 2 gesunde Hände und Internet.

26.05.2021 12:48 • #1436

F
Zitat von Offspring78:
Aha?

Ich bin Pädagogin

26.05.2021 12:48 • #1437

O

F
Zitat von Offspring78:
In der Hundeschule?

Auch

26.05.2021 12:54 • x 1 #1439

O
Zitat von Felica:
Auch

Klassische Konditionierung schlägt oft die operante Konditionierung, nicht vergessen.

26.05.2021 12:57 • #1440

A

x 4