Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich hätte mir die Zeit genommen, ihm zu sagen, dass ich nicht in ihn verliebt war und bin und dass ich es deshalb besser finde, wenn wir eine ...
darkenrahl
Zitat von LadyMadonna:Du kennst ihn 10 !Jahre, aber Du willst ihn nun NICHT blockieren, um es ihm leichter zu machen.
IMMER noch beleidigt, weil er Dich aus Verzwreiflung geblockt hatte.
Was für ein eiskaltes Ego.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Klassische Konditionierung schlägt oft die operante Konditionierung, nicht vergessen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Das ist ein Widerspruch, denn du hast dir die Zeit genommen um ihm völlig überflüssige Fragen zu stellen. Für mich,wenn die Geschichte abgeschlossen wäre viel Rauch um Nichts. Ein kurzes es gibt nichts zu besprechen, guten Tag dir noch und weiter gegangen. Wie in ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Nur Felica kennt da die Wahrheit... oder eben auch nicht.
Sie war sich eigentlich fast sicher, dass EM ihr wieder verzeihen wird.
Aber im Moment ist sie auf einem guten Pfad... und in Zukunft?
Offspring78
Zitat von Felica:Ja, Iwan
kuddel7591
Butterblume63
LadyMadonna
Zitat von kuddel7591:@LadyMadonna was du in deinem Post - #1407 - zusammengefasst hast, ist im Grunde die Quintessens der Affären-Geschichte der @Felica ...
kuddel7591
Zitat von LadyMadonna:Das habe ich ganz gewiß nicht so zusammengefasst. Lies einfach vorm Tippen die Story, ich empfehle auch das erste Posting.
Feli2024
Offspring78
Zitat von Felica:Das hier ist mein Weg, damit umzugehen. EM ist eingeweiht, und er hat die Erwartung, dass ich das so regele. Er braucht die Gewissheit, dass ich ...
Feli2024
Zitat von Offspring78:Bestimmt ist der auch Pädagoge.
darkenrahl
Zitat von Felica:Aber nur wegen seiner Gelüste mache ich nicht so einen Aufwand. Sein Problem. Er hat 2 gesunde Hände und Internet.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Das war jetzt aber echt fies Er hat doch seine Freundin mit zwei gesunden Händen und noch einigem mehr... oder habe ich ...