2945

Gelöscht und abserviert

B
Zitat von Felica:
Ich hätte mir die Zeit genommen, ihm zu sagen, dass ich nicht in ihn verliebt war und bin und dass ich es deshalb besser finde, wenn wir eine ...

Das ist ein Widerspruch, denn du hast dir die Zeit genommen um ihm völlig überflüssige Fragen zu stellen. Für mich,wenn die Geschichte abgeschlossen wäre viel Rauch um Nichts.
Ein kurzes es gibt nichts zu besprechen, guten Tag dir noch und weiter gegangen. Wie in der Hunde Erziehung hilft ignorieren.

26.05.2021 13:29 • x 2 #1441

darkenrahl
Zitat von LadyMadonna:
Du kennst ihn 10 !Jahre, aber Du willst ihn nun NICHT blockieren, um es ihm leichter zu machen.
IMMER noch beleidigt, weil er Dich aus Verzwreiflung geblockt hatte.

Was für ein eiskaltes Ego.

Nur Felica kennt da die Wahrheit... oder eben auch nicht.
Sie war sich eigentlich fast sicher, dass EM ihr wieder verzeihen wird.
Aber im Moment ist sie auf einem guten Pfad... und in Zukunft?

26.05.2021 13:36 • #1442

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Zitat von Offspring78:
Klassische Konditionierung schlägt oft die operante Konditionierung, nicht vergessen.

Ja, Iwan

26.05.2021 13:46 • #1443

F
Zitat von Butterblume63:
Das ist ein Widerspruch, denn du hast dir die Zeit genommen um ihm völlig überflüssige Fragen zu stellen. Für mich,wenn die Geschichte abgeschlossen wäre viel Rauch um Nichts. Ein kurzes es gibt nichts zu besprechen, guten Tag dir noch und weiter gegangen. Wie in ...

Nee, finde ich nicht. Ich würde mich kein 2.Mal hinstellen und zuhören, aber so war das jetzt ok.

26.05.2021 13:47 • #1444

F
Zitat von darkenrahl:
Nur Felica kennt da die Wahrheit... oder eben auch nicht.
Sie war sich eigentlich fast sicher, dass EM ihr wieder verzeihen wird.
Aber im Moment ist sie auf einem guten Pfad... und in Zukunft?

Ich werde es mir mit Dir doch nicht verscherzen wollen......

Mir gehts sehr gut, und ich war selten so klar und zufrieden wie jetzt.

26.05.2021 13:48 • x 1 #1445

O
Zitat von Felica:
Ja, Iwan

Sabbern hat mir mal gefallen.
Dann wars nur noch lästig;-)

26.05.2021 13:48 • x 1 #1446

K
@LadyMadonna

was du in deinem Post - #1407 - zusammengefasst hast, ist im Grunde die Quintessens der Affären-Geschichte der @Felica

Der betrügende EM hat die TE gelöscht und damit abserviert - das sind die Worte der TE. Damit ist im Grunde die Quintessens deutlich gemacht. Was sich dann im Verlauf des Threads zeigt - der Mann schreibt, dass er das so nicht kann, ggf. gerade deshalb nicht mehr will - die Affäre unter den bisherigen Gesichtspunkten. ER kommt mit dem Doppelleben nicht mehr klar - verständlich. Sie schon...und schon beißt sich etwas. Für SIE wäre DER Mann kein Mann für´s
Leben. ER will sich nicht von seiner EF/seiner Familie trennen....und handelt: er löscht und serviert damit ab.

Das ist die Sprache von Affären. Da kann dem betrügenden Mann kein Vorwurf draus gemacht
werden. Der Mann war zu nichts verpflichtet - wie auch die TE jederzeit alles hätte beenden
können. Aber... für die TE lief alles wie geschnitten Brot, bis der Mann der Affäre das jähe Ende
bereitete.

Dass die TE sich das antut, die Leitungen zum betrügen wieder bereiten Mann nicht von sich aus zu kappen - mehr Drama und Anhänglichkeit geht nicht, was FRAU sich und ihrem EM damit antun kann. SIE wartet IMMER (noch) auf Aktion des Mannes....und der tut ihr den gefallen nicht. SIE hofft auf dessen Einsicht, dass sein Werben zwecklos ist - ist aber selbst NICHT einseitig genug, dem jetzigen Treiben ein Ende zu bereiten.

Wirklich RAUS ist die TE noch längst nicht....auch wenn sie es permanent betont, NICHTS mehr mit dem Mann am Hut haben zu wollen. Wäre dem wirklich so - dann würde sie den Mann ein für alle Mal sperren, um ihm jede Kontaktmöglichkeit zu entziehen.

Einen Derartigen vor den Bug zu bekommen - gelöscht und abserviert zu werden... und das aus heiterem Himmel, ist nicht ohne. Auf einen in DER Weise reagierenden EM zu hoffen - davon war nicht auszugehen. Und so ergibt diese Kombination für MICH ein Gebilde, wo keine Ruhe einkehren wird. Die kehrt wohl erst ein, wenn die TE zur Tat schreitet. Der betrügende Mann wird es nicht tun, der EM auch nicht - der wird froh sein, dass seine Frau ihn nicht von sich aus verlässt.

Allerdings - jede/r ist ihres/seines Glückes Schmid - nur hat nicht jede/r Schmid/in Glück!

26.05.2021 14:09 • #1447

B
Der Affairen Mann ist Single. Vor 10 Jahren war er lieert.

26.05.2021 14:18 • x 2 #1448

LadyMadonna
Zitat von kuddel7591:
@LadyMadonna was du in deinem Post - #1407 - zusammengefasst hast, ist im Grunde die Quintessens der Affären-Geschichte der @Felica ...

Das habe ich ganz gewiß nicht so zusammengefasst.

Lies einfach vorm Tippen die Story, ich empfehle auch das erste Posting.

26.05.2021 14:23 • #1449

K
Zitat von LadyMadonna:
Das habe ich ganz gewiß nicht so zusammengefasst. Lies einfach vorm Tippen die Story, ich empfehle auch das erste Posting.

Keene Sorge... den Thread habe ich VORM Tippen ganz gelesen

Und besagter Post fasst das kurz und bündig zusammen - sonst hätte ich nicht drauf reagiert!

26.05.2021 14:42 • #1450

F
Das hier ist mein Weg, damit umzugehen. EM ist eingeweiht, und er hat die Erwartung, dass ich das so regele.
Er braucht die Gewissheit, dass ich aus eigener Kraft die Situation löse. Und ich werde ihn nicht enttäuschen.

26.05.2021 14:50 • x 1 #1451

O
Zitat von Felica:
Das hier ist mein Weg, damit umzugehen. EM ist eingeweiht, und er hat die Erwartung, dass ich das so regele. Er braucht die Gewissheit, dass ich ...

Bestimmt ist der auch Pädagoge.

26.05.2021 14:52 • x 1 #1452

F

darkenrahl
Zitat von Felica:
Aber nur wegen seiner Gelüste mache ich nicht so einen Aufwand. Sein Problem. Er hat 2 gesunde Hände und Internet.

Das war jetzt aber echt fies
Er hat doch seine Freundin mit zwei gesunden Händen und noch einigem mehr... oder habe ich überlesen, dass das Geschichte ist?

26.05.2021 15:00 • #1454

F
Zitat von darkenrahl:
Das war jetzt aber echt fies Er hat doch seine Freundin mit zwei gesunden Händen und noch einigem mehr... oder habe ich ...

Hast Du.

26.05.2021 15:00 • x 1 #1455

A

x 4