grünemaus
- 93201
grünemaus
Zitat von Derek868:Hast du dich jemals bei Ex entschuldigt dafür?
Feli2024
Zitat von LadyMadonna:Du schriebst, Du wolltest vor 10 Jahren Deinen Mann für ihn verlassen. Aber er wußte das also nicht, aha. Er hätte nämlich sonst... ne?
Und daher gehts nur um? 6. Nein, gings nicht. -
Offspring78
Zitat von Felica:wir sprechen von 2 völlig unabhängigen Sachen.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Jup. Völlig unabhängig. Völlig.
Offspring78
darkenrahl
Zitat von Offspring78:Und deine Handlungen. Und die Handlungen des AM. Und die Gefühle des AM. Gut, zu den Handlungen und Gefühlen deines EM kann ich nichts sagen, aber lass mich raten... Es gibt also viel mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Hier von völlig unabhängigen Ereignissen zu sprechen, nun, als Außenstehender würde man da ...
grünemaus
Feli2024
Zitat von Offspring78:Es gibt also viel mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Hier von völlig unabhängigen Ereignissen zu sprechen, nun, als Außenstehender würde man da eher nicht drauf kommen.
Feli2024
Zitat von grünemaus:Felicitas, wenn du wirklich freie Wahl hättest, wen würdest du nehmen?
Offspring78
Zitat von Felica:weil andere Hintergründe
Feli2024
Zitat von Offspring78:Meinst du damit die Kinder?
UngutesGefühl
Zitat von Felica:Ich lösche ihn nicht, weil ich generell mit Menschen nicht so umspringe (dazu hatte ich schon einiges geschrieben), und weil mein Mann und auch ich von mir erwarten, dass ich mich den Dingen stelle und damit umgehen kann.
Feli2024
Zitat von UngutesGefühl:Du willst also nichts mehr von und mit ihn. Wozu dann Kanäle offen halten?
Zitat von UngutesGefühl:kann so ein gelegentliches Schau mal Schatz, der will mich immer noch unbedingt, durchaus seinen Fokus schärfen
Offspring78
Zitat von Felica:Nein, die gabs damals schon
Feli2024
Zitat von Offspring78:Was sind das dann für Ab ähh Hintergründe?