Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
UngutesGefühl
Zitat von Felica:Wozu dann den Aufwand, Kanäle zu schließen?
Derek868
Zitat von grünemaus:Ja hab ich, mehrere hundert male. Zuerst hat ihn das gefreut und erneut aus der Reserve gelockt. Dann ließ sein Enthusiasmus aber wieder stark nach. ...
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Neugier ist offensichtlich gut genug;-) Und das ist jetzt die Erklärung, warum das alles ja 2 von einander völlig unabhängige Episoden deines ...
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Ach nö, das zumindest glaub ich Felica aufs Wort, dass die 6uelle Anziehung jetzt komplett weg ist.
Offspring78
LadyMadonna
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ach nö, das zumindest glaub ich Felica aufs Wort, dass die 6uelle Anziehung jetzt komplett weg ist.
Feli2024
Zitat von UngutesGefühl:Wozu Kontaktdaten behalten, wenn du sie nie wieder brauchst?
Feli2024
Zitat von Offspring78:Neugier ist offensichtlich gut genug;-) Und das ist jetzt die Erklärung, warum das alles ja 2 von einander völlig unabhängige Episoden deines ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich war auch mal jung
Feli2024
Zitat von LadyMadonna:@Felica Ehe? Sorry, habe ich die Kurve nicht gekriegt? Dein jetztiger fester Partner/ Freund ist also der Next nach Deiner Ehe? Und mit dem AM ...
Feli2024
Zitat von Offspring78:wenn da das Verhältnis kippt ist die Anziehung tatsächlich komplett weg, das kann ich so bestätigen.
grünemaus
Zitat von Derek868:Ich habe nur die Sorgen, dass er es genau als das verstehen wird: als einen neuen Start des Stallings...wobei ich das absolut ausschließen kann. Mir geht es nur um die Entschuldigung...