2945

Gelöscht und abserviert

O
Zitat von Felica:
Ganz sicher nicht

Ganz sicher? So wie beim letzten Mal?
Lustig ist aber, dass du deinen Stalker grüssen willst.
Ich weiss nicht, ob dir klar ist, dass man manche Leute garnicht grüssen sollte. Zum Beispiel übergriffige Auflauerer, die gierig nach einem sind.
Aber Felica grüsst schön.

27.05.2021 10:32 • x 2 #1501


U
ich habe nicht von blokieren gesprochen, aber wenn ich ihr mann wär und dann bemerken würde das der kontakt in ihren handy via email oder nummer ist ,wäre für mich schluß weil das für mich eine selbstverständlichkeit und grundvoraussetzung ist. dann wie ihre aussage zu verstehen ist zum geburtstag gratulieren wäre für mich als mann horro exparnter ok das ist was anderes wie AM. das man nummern und emailadresse auswendig weis ist doch klar.
manche aussagen und berichte sagen mir halt die affäre würde heute noch laufen . genauso von friede freude eierkuchen würde ich nicht reden da ihren mann bewusst ist das sie ihn 2 mal ins Minenfeld laufen lies ohne mit der wipper zu zucken ob er lebendig rauskommt.

27.05.2021 11:04 • x 1 #1502


A


Gelöscht und abserviert

x 3


U
Zitat von Felica:
Ja Du. Er nicht, und danach richte ich mich.


ja weil es von dir kommen muss, ich denke du liegst in einigen falsch. du musst es machen das muss man gar nicht verlangen sonder das ist voraussetzung für dich allein für ihn

es liegt dir noch zuviel an ihm und willst ihn doch nicht aufgeben so seh ich das

27.05.2021 11:13 • #1503


A
Mein Mann hat über sein Handy Zugriff auf ein dienstliches Telefonbuch in dem auch die Kontaktdaten (dienstlich und privat) seiner ExAf stehen. Da kann ich 20x darauf bestehen, dass er löscht, es müsste aus der Quelle gelöscht werden. Die ist aber dienstlich.
Ich erwarte, dass er von sich aus keinen Kontakt aufnimmt. Kann und will ich es kontrollieren? Nein! Denn dann hat sein Bekenntnis zu mir keinen Wert.
Löschen, blockieren usw. mag im Akutfall schon mal funktionieren. Auf lange Sicht ist es meiner Meinung nach Kindergarten.

27.05.2021 11:20 • x 1 #1504


U
jo dann wundern das affäre 3.0 kommt.
Inkonsequenz , wers mit sich machen lässt ist in ordnung, nur weis ich dann das dieser mensch nicht aufräumen will.
das wär punkt eins alles zu beenden .,aus. egal ob ich da lebend rauskomme.

27.05.2021 11:26 • x 1 #1505


A
Zitat von Unglück112233:
jo dann wundern das affäre 3.0 kommt.

Ich wundere mich über gar nichts mehr, bin auch alles andere als naiv oder blöd.
Aber der Wille muss vom Betrüger ohne Zwang kommen. Genau DAS erwarte ich.
Und zurück zu Felica, sie klingt sehr klar und bestimmt. So sollte es sein!

27.05.2021 11:30 • x 2 #1506


U
sorry momentaufnahme die zeit wird auch wieder anders sein ewiges hoch gibt es nicht das weis jeder.
sie hat aus fehler 1 nichts gelernt , aus 2 fehler 2 auch noch nicht in der kurzen zeit .
es wird wieder kommen die sehnsucht. es gibt den satz
wenn man die süße frucht gekostet hat wird man immer wieder drauf zurückgreifen besonders in schlechten zeiten und wenn man es sich einbildet.

ich respektiere auch deine aussage nur zeigt es mir , der wo betrogen hat die Inkonsequenz durchziehen kann und auch macht.
warum muss ihr mann zum bespiel es fordern? nein muss er nicht das ist das erste was man von seinen gedanken machen muss.
momentan sind sie in einen hoch, aber ihre gedanken wie sie es schrieb waren gnadenlos und furchterregend wie sie es durchzog
sie stellte sich hin vors minenfeld und schickte alle rein egal ob sie überleben.

27.05.2021 11:45 • #1507


K
Zitat von AllesBestens:
Ich wundere mich über gar nichts mehr, bin auch alles andere als naiv oder blöd. Aber der Wille muss vom Betrüger ohne Zwang kommen. Genau DAS erwarte ich. Und zurück zu Felica, sie klingt sehr klar und bestimmt. So sollte es sein!

....Sie - @Felica - klingt klar und bestimmt? Den Worten nach ...schon. Klar und bestimmt im Sinne davon, dass sie ALLE Kontaktmöglichkeiten zum Ex-OdB von sich aus kappt - DAS wäre klar und bestimmt...sich selbst gegenüber, aber auch ihrem EM gegenüber. SO...und nur SO...sollte es sein!

Nicht Fisch und nicht Fleisch - so schaut es für mich aus, was eine KLARE Abgrenzung zu beiden Affären mit dem selben Mann angeht. Auch wenn die TE angibt, nicht auf weitere Versuche zu warten, auch wenn sie nicht auf dessen Versuche reagiert - die Wahrnehmung ist dennoch gegeben,
wenn erneut etwas von dem betrügenden EM kommt.

Sich selbst ein Zeichen setzen - darum geht es doch AUCH für eine/n Betrüger/in. Aber auch dem betrogenen EP gegenüber - JETZT, nach so langer Zeit after her Affairs! Oder ist das nicht reagieren auf weitere Kontaktversuche des Mannes eine Art Schulungsprogramm für die TE, dass sie trotz aller Versuche zu widerstehen versucht? Tritt die TE dem EM gegenüber den Beweis an, WIE standhaft sie sein kann? Sich selbst auch?

Nun gut - jede/r zieht sein Ding auf die eigene Art durch... Zeichen setzend?! Die einen mögen es radikal, andere mögen es vorsichtig (immer noch taktierend)? Die einen wollen die Salami-Technik- Taktik - andere nehmen die Wurst am Stück.

27.05.2021 13:02 • #1508


F
Meinem EM wäre es zu einfach, wenn ich die Nr lösche/blockiere. Und ja, ich kann sie auswendig.
EM s Strategie hierbei ist, dass es die Grundvoraussetzung für unsere Ehe ist, dass ich aus eigenem Antrieb die Affäre und den Kontakt beende.
Ein reines Löschen würde ihm nicht reichen. Im Gegenteil. Es würde ihm zeigen, dass ich es nur mit den technischen Hilfsmitteln schaffe, mich zu befreien.
Das ist ihm zu einfach. Transparenz und Konsequenz ist seine Erwartung. Und die bekommt er von mir.

Ich grüße Menschen, die ich kenne. Es gibt keinen Grund, AM wie Luft zu behandeln. Stalking finde ich ein zu großes Wort für sein Anliegen.
Sollte es sich wiederholen, sieht es natürlich anders aus.
Aber ich bin überzeugt, ihm ganz klar signalisiert zu haben, dass es vorbei ist.

27.05.2021 13:11 • x 1 #1509


F
Zitat von Unglück112233:
es liegt dir noch zuviel an ihm und willst ihn doch nicht aufgeben so seh ich das

Woran machst Du das fest?

27.05.2021 13:14 • #1510


F
Zitat von AllesBestens:
Löschen, blockieren usw. mag im Akutfall schon mal funktionieren. Auf lange Sicht ist es meiner Meinung nach Kindergarten.

Richtig. So sehe ich das auch.
AM war in meinem Leben, aber wir sind erwachsen und haben es zwischenmenschlich gelöst

27.05.2021 13:16 • x 1 #1511


F
Zitat von kuddel7591:
bestimmt...sich selbst gegenüber, aber auch ihrem EM gegenüber. SO...und nur SO...sollte es sein!

Du bist doch sonst der, der immer nichts vorschreiben möchte und jeden den eigenen Weg zugestehen...Hier ist es was anderes?

27.05.2021 13:17 • #1512


G
Nur noch mal zu meinem Verständnis. Dein jetziger Erstbeziehungsmann ist der selbe wie vor 10 Jahren?

27.05.2021 13:18 • x 1 #1513


O
Ich fand es gut, wie du online reagiert hast. Nämlich garnicht.
Und in der City hast du dich meiner Meinung nach bequatschen lassen.
Das sehe ich schon als Rückschritt. Von aussen. Von innen sagst du, ist alles im Grünen Bereich, keine Anziehung mehr da.
Trotzdem grenzt man sich vorsichtshalber ab. Ich begreife nicht, dass du nicht siehst, wie sich sein Kontaktverhalten schon wieder bedenklich steigert und er zu sämtlichen Mitteln greift. Es gibt nunmal solche Menschen mit denen kein Friede möglich ist.

27.05.2021 13:25 • x 1 #1514


F
Zitat von grünemaus:
Nur noch mal zu meinem Verständnis. Dein jetziger Erstbeziehungsmann ist der selbe wie vor 10 Jahren?

Ja

27.05.2021 13:27 • #1515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag