2512

Gelöscht und abserviert

Felica

Felica


3016
3
2951
Zitat von grünemaus:
Meiner Meinung nach ist es nie dieser eine Mann, sondern immer eigene Bedürfnisse, die man durch einen bestimmten Partner befriedigen will.

Nein, bei mir war es dieser Mann, der mir vor 10 Jahren gutgetan hat, und bei dem ich das 2.Mal leider nicht nein sagen konnte.
Inzwischen kenne ich diesen Mann aber anders, und finde ihn abstoßend. Nichtsdestotrotz kann ich aber zugeben, dass ich Anfang des Jahres nicht Schluss gemacht hätte. So ehrlich bin ich. Aber das ist Inzwischen gefühlt weit weg.

27.05.2021 14:07 • x 1 #1531


Butterblume63


4298
2
10099
Zitat von AllesBestens:
Das sehe ich ganz und gar nicht. Ich glaube Felica kann ganz gut für sich selbst sprechen, aber ich verstehe nicht, warum ihr sie hier immer wieder ...

Evtl. hast du es überlesen. Der Ex- Geliebter ging sie in seinen Nachrichten verbal an. Mit solch einen Menschen wechsle ich mit Sicherheit kein Wort mehr und dies hat nix mit Kindergarten sondern mit Selbstschutz zu tun.

27.05.2021 14:17 • x 1 #1532



Gelöscht und abserviert

x 3


Offspring78


3057
1
2910
Sehe es wie Butterblume.
Er ist ja so abstoßend, aber grüssen muss ich brav.

27.05.2021 14:20 • x 2 #1533


UngutesGefühl


109
1
143
Zitat von AllesBestens:
Das ist doch Blödsinn. Kontaktdaten kann man so zack zack wieder bekommen.
Ich finde, dass es nachhaltiger ist, wenn man aus Eigenmotivation keinen Kontakt anstrebt und nicht weil es technische Hilfmittel blockieren. Ich finde Felica ist da doch wirklich sehr klar in ihrer Aussage. Würde man sich bei so manchem Betrüger wünschen!

Ja, aber das wiederherstellen würde auch bedeuten, das sie aktiv den Kontakt wieder herstellen möchte.
Bei allem Verständnis. Der
Zitat von Felica:
Ich nicht. 2 meiner Ex waren auf meiner Hochzeit und wir bei ihrer
Ich habe gern Harmonie.

Gefühlt macht es für mich ein unterschied, ob es ein Ex vor meiner Beziehung oder während meiner Beziehung ist.
Kein Mensch geht als unbeschriebenes Blatt in ein Beziehung. Und es ist vielleicht wirklich "charmant", dass du dich im Guten getrennt hast.

Aber bei einer Affäre, während der Beziehung Ich bin ehrlich, da wäre mir deine Einstellung zu viel.

27.05.2021 14:21 • x 1 #1534


Felica

Felica


3016
3
2951
Zitat von Butterblume63:
Der Ex- Geliebter ging sie in seinen Nachrichten verbal an

Das stimmt.
Ich verbuche das unter der Rubrik "gekränktes Ego". Es war total daneben, aber ehrlich: es ist mir total egal. Soll er eben machen.
Ich bleibe neutral.
Wäre ich darauf eingegangen o.ä., würde ich ihm nur Futter geben.

27.05.2021 14:22 • x 2 #1535


Felica

Felica


3016
3
2951
Zitat von Offspring78:
Sehe es wie Butterblume. Er ist ja so abstoßend, aber grüssen muss ich brav.

Wo steht brav? Ich habe kapiert, dass Du es anders siehst. Das ist ja auch ok. Aber interpretiere nicht irgendwelche Adjektive/ Adverbien da mit rein.

27.05.2021 14:24 • #1536


Offspring78


3057
1
2910
Zitat von Felica:
Wo steht brav? Ich habe kapiert, dass Du es anders siehst. Das ist ja auch ok. Aber interpretiere nicht irgendwelche Adjektive/ Adverbien da mit ...

Dann lass das brav halt weg, warum spielen solche Details eine Rolle?

27.05.2021 14:26 • #1537


Felica

Felica


3016
3
2951
Zitat von UngutesGefühl:
Aber bei einer Affäre, während der Beziehung Ich bin ehrlich, da wäre mir deine Einstellung zu viel.

Kann ich verstehen. Da fehlt dem Forum die persönliche Ebene. Ich bin eben so ein Mensch, Du kennst mich nicht.

27.05.2021 14:26 • #1538


Felica

Felica


3016
3
2951
Zitat von Offspring78:
Dann lass das brav halt weg, warum spielen solche Details eine Rolle?

Weil sie ein falsches Bild wiederspiegeln und mehr daraus machen.

27.05.2021 14:27 • #1539


AllesBestens


89
165
Zitat von Butterblume63:
Der Ex- Geliebter ging sie in seinen Nachrichten verbal an.

Das habe ich nicht überlesen, aber es ist ihr egal. Größer kann ja die Strafe für ihn nicht sein, als dass es ihr egal ist.

27.05.2021 14:29 • x 1 #1540


Butterblume63


4298
2
10099
Aber jetzt hast du ihm Futter gegeben mit deinen zwei Fragen. Was interessiert es ihn,dass du ihn bei WhatsApp oder Mail ignoriert hast?
Ich sehe die Gefahr, daß er dich weiter belästigt.

27.05.2021 14:29 • x 1 #1541


Butterblume63


4298
2
10099
Zitat von AllesBestens:
Das habe ich nicht überlesen, aber es ist ihr egal. Größer kann ja die Strafe für ihn nicht sein, als dass es ihr egal ist.

Woher,soll er es wissen,dass es ihr egal ist? Gedankenlesen, Glaskugel? Sie sprach wieder mit ihm und nur dies wird ihn interessieren.

27.05.2021 14:31 • #1542


Offspring78


3057
1
2910
Zitat von Felica:
Weil sie ein falsches Bild wiederspiegeln und mehr daraus machen.

Es juckt dich doch nicht, deine Aussenwirkung. Dachte ich?

27.05.2021 14:32 • #1543


AllesBestens


89
165
Zitat von UngutesGefühl:
Gefühlt macht es für mich ein unterschied, ob es ein Ex vor meiner Beziehung oder während meiner Beziehung ist.

Natürlich ist das ein Unterschied. Ich glaube aber nicht, dass der ExAm den gleichen Stellenwert bei Felica hat, wie die anderen Exen. Das wird ihr hier aber unterstellt. Das war vielleicht eine unglückliche Formulierung von ihr.

27.05.2021 14:32 • #1544


AllesBestens


89
165
Zitat von Offspring78:
warum spielen solche Details eine Rolle?

Weil sich an genau solchen Details hochgezogen wird und Prognosen aufgestellt werden, die auf Online-Ferndiagnose beruhen, ohne den wirklichen Menschen zu kennen. Gut, den kenne ich auch nicht, aber - ich wiederhole mich - sie klingt für mich deutlich und sicher. Und was sich der ExAm sich sonst noch so denken könnte, sein Problem (meine Meinung). Wenn es ihr zu viel wird, wird sie sich sicher zu helfen wissen.

27.05.2021 14:39 • x 1 #1545



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag