2945

Gelöscht und abserviert

O
Sein Problem ist sein Problem.
Und mein Problem, dass ich Felica brav wahrnehme ist mein Problem.
Von daher hat sie ja nichts zu befürchten, keine Bange;-)

27.05.2021 14:41 • #1546


A
Zitat von Offspring78:
dass ich Felica brav wahrnehme

Dann haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen. Kann ja auch , sonst wäre es ja langweilig.

27.05.2021 14:44 • #1547


A


Gelöscht und abserviert

x 3


O
Zitat von AllesBestens:
Dann haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen. Kann ja auch , sonst wäre es ja langweilig.

Von meiner Seite ist alles gut.

27.05.2021 14:47 • x 1 #1548


F
Zitat von Offspring78:
Sein Problem ist sein Problem. Und mein Problem, dass ich Felica brav wahrnehme ist mein Problem. Von daher hat sie ja nichts zu befürchten, keine ...

Du versuchst jetzt einfach, irgendwas zu finden an mir, was Deine These beweist. Keine Sorge, ich mag das an Dir

27.05.2021 15:05 • #1549


O
Genau das macht mir ja Sorgen.

27.05.2021 17:08 • x 1 #1550


darkenrahl
Zitat von Offspring78:
Genau das macht mir ja Sorgen.

Warum?
Ihr beide könnt es doch gut miteinander, austauschen und fair diskutieren ist doch ein Aufsteller

27.05.2021 17:18 • x 3 #1551


U
Zitat von AllesBestens:
Ich glaube aber nicht, dass der ExAm den gleichen Stellenwert bei Felica hat, wie die anderen Exen. Das wird ihr hier aber unterstellt.

Ja, kann sein. Aber, wenn sie begründet, dass sie niemals Kontaktdaten von Ex-WasAuchImmer löscht, weil sie es eher harmonisch mag, dann ist der Unterschied nur schwer zu erkennen.

27.05.2021 17:20 • #1552


G
Also ich kann ja immer nur von mir selbst ausgehen. Und bei jenem Ex der meine Affäre war, den ich sehr geliebt habe und der mir dann letztlich eine Abfuhr erteilte, wäre ich immer wieder gefährdet. Zum Glück habe ich seine Kontakdaten nicht mehr. Nicht weil ich sie gelöscht habe, sondern weil er sich andere Nummern zugelegt hat. Explizit um mich endlich loszuwerden. Ja so tief kann man sinken.

27.05.2021 17:34 • #1553


O
Zitat von grünemaus:
Ja so tief kann man sinken

Es geht noch tiefer.
Jeder hat ja Schwächen
Ja, ich wage auch zu behaupten, die sind dauerhaft.

27.05.2021 17:56 • #1554


F
Zitat von grünemaus:
Nicht weil ich sie gelöscht habe, sondern weil er sich andere Nummern zugelegt hat. Explizit um mich endlich loszuwerden.

Puh, krass.

27.05.2021 18:11 • #1555


F
Zitat von Offspring78:
Genau das macht mir ja Sorgen.

Warum?

27.05.2021 18:12 • #1556


G
Zitat von Felica:
Puh, krass.

Ja krass. Aber ich verstehe ihn da. Er hat mir zwar immer offen gesagt, dass er mich nicht liebt, war aber trotzdem mit mir intim. Und ich war in einer einigermaßen unglücklichen Beziehung, die ich für ihn dann auch beendet habe. Ich hatte gehofft, er würde sich doch noch irgendwie für mich entscheiden. Hat er aber leider nie. Aber er war nett genug, mich langsam zu entwöhnen. Heraus kam ein 3 jähriges Tauziehen. Endlose Quälerei. Zuletzt schrieb ich ihm nur noch alle paar Wochen mal über WhatsApp. Er schlug ein letztes Treffen vor, was ich ablehnte. Ich sagte ihm, ich sei jetzt soweit ihn liebevoll und dankbar loszulassen. Diese Chance hat er genutzt, mich komplett aus seinem Leben zu streichen. Das war dann trotz allem nochmal ein Schlag in die Magengrube. Und was soll ich sagen? Wir hatten jetzt seit Jahren keinerlei Kontakt mehr. Aber ich denke immernoch fast täglich an ihn. Würde er mich rufen, wäre ich sofort wieder bei ihm.

27.05.2021 19:59 • #1557


F
Zitat von grünemaus:
Wir hatten jetzt seit Jahren keinerlei Kontakt mehr. Aber ich denke immernoch fast täglich an ihn. Würde er mich rufen, wäre ich sofort wieder bei ihm.

Oh!

27.05.2021 20:06 • #1558


Massio
Zitat von grünemaus:
Wir hatten jetzt seit Jahren keinerlei Kontakt mehr. Aber ich denke immernoch fast täglich an ihn. Würde er mich rufen, wäre ich sofort wieder bei ihm.

Da sieht man, dass man nicht immer gegen Gefühle angehen kann.
Schade, dass das viele nicht verstehen wollen

27.05.2021 20:10 • #1559


F
Zitat von Massio:
Da sieht man, dass man nicht immer gegen Gefühle angehen kann. Schade, dass das viele nicht verstehen wollen

Bei Dir vermutlich ähnlich, Massio!?

27.05.2021 20:16 • #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag