2945

Gelöscht und abserviert

F
Und jetzt nochmal ganz deutlich für alle.

Die Familiensituation meines Mannes hat nichts mit meinen Affären zu tun.

Zukünftig werde ich dazu auch nichts mehr schreiben.

22.01.2021 13:52 • x 1 #661


6rama9
Zitat von Felica:
Und jetzt nochmal ganz deutlich für alle.

Die Familiensituation meines Mannes hat nichts mit meinen Affären zu tun.

Zukünftig werde ich dazu auch nichts mehr schreiben.

Naja, in irgendeiner Beziehung genügt dir dein Mann ja nicht. Insofern hat seine Situation sehr viel mit deinen Affären zu tun. Du kannst das zwar abstreiten, aber die Tatsache, dass er so lange etwas vor dir verborgen hat, hat etwas mit eurer Beziehung gemacht. Vor und nach der Aufdeckung des Geheimnisses.

22.01.2021 14:14 • x 1 #662


A


Gelöscht und abserviert

x 3


6rama9
Zitat von Felica:

Vor 27 Jahren war ich in einer Partnerschaft und WURDE betrogen.

Dann habe ich die von dir zitierte Rache an deinem Ex falsch verstanden, sorry. Vielleicht hast du ihm auch nur die Reifen zerstochen

22.01.2021 14:15 • x 1 #663


F
Zitat von 6rama9:
Dann habe ich die von dir zitierte Rache an deinem Ex falsch verstanden, sorry. Vielleicht hast du ihm auch nur die Reifen zerstochen



Aber nein, keine Straftat

22.01.2021 14:17 • #664


F
Ihr Lieben, mich umtreibt seit Tagen eine Frage.

Nachdem anfangs mein Horror war, dass AM mich gelöscht hat und unsere Affäre radikal beendet hat, ist mein jetziger Horror, dass er wieder auftaucht.
Per Medien oder Präsenz . Er weiss, wo ich arbeite..

Nun die Frage: wie sind Eure Erfahrungen damit? Sind die AP, wenn sie aus dem Lebrn verschwinden, über alle Berge, oder tauchen sie wieder auf?

Ich möchte vorbereitet sein.

23.01.2021 19:23 • x 1 #665


B
Was man hier lesen köonnte passiert es häufig,wenn die Affaire Zuhause aufgeflogenist dann wird Wochen gar Monate zum Geliebten bzw. Geliebte der Kontakt abgebrochen.
Was hier oft zu lesen ist: Sie kommen alle wieder!
Dein Geliebter ist zu dem ungebunden. Also stell dich mental darauf ein,dass er wieder Kontakt sucht.

23.01.2021 19:35 • x 1 #666


F
Zitat von Butterblume63:
Was man hier lesen köonnte passiert es häufig,wenn die Affaire Zuhause aufgeflogenist dann wird Wochen gar Monate zum Geliebten bzw. Geliebte der Kontakt abgebrochen.
Was hier oft zu lesen ist: Sie kommen alle wieder!
Dein Geliebter ist zu dem ungebunden. Also stell dich mental darauf ein,dass er wieder Kontakt sucht.


Ok...

23.01.2021 19:37 • #667


B
Was macht dir Angst? Dass du wieder schwach wirst?

23.01.2021 19:38 • x 1 #668


F
Zitat von Butterblume63:
Was macht dir Angst? Dass du wieder schwach wirst?


Nein, ich will ihn einfach nicht mehr sehen. Ganz ehrlich: sein Verhalten hat mir gezeigt, dass er unberechenbar ist. Und vor so einem Stalking- Ding habe ich echt Angst

Das hieße: woanders parken, Arbeitszeiten ändern etc ....

23.01.2021 19:47 • #669


B
Felica,du kennst ihn....ich nicht. Zeigte er eine gewisse Instabilität in seiner Persönlichkeit?
Wenn,er auf dich immer klar und strukturiert gewirkt hat dann ist er mit euch durch.
Mach dir über ungelegte Eier doch keinen Kopf. Handeln kannst du dann immer noch. Konzentriere dich auf deine wichtigste Baustelle daheim.

23.01.2021 20:04 • x 3 #670


N
Ob das geschieht wird sich zeigen. Das ist halt immer das doofe mit dem unbekannten und der Angst. Schätzt du ihn denn so ein ?

23.01.2021 20:08 • x 1 #671


F
Sagen wir mal so: bislang kenne ich ihn nicht stabil. Er kam immer zurück.

Aber: da hatte er mich auch nicht gelöscht überall.

Jetzt müsste er also viel Engagement aufbringen. Das kann ich nicht einschätzen.

23.01.2021 20:18 • #672


O
Hast du Bedenken, er könnte es deinem Ehemann stecken?

23.01.2021 20:25 • x 1 #673


F
Zitat von Offspring78:
Hast du Bedenken, er könnte es deinem Ehemann stecken?



Nein.

23.01.2021 20:29 • #674


B
Zitat von Felica:


Nein.

Das würde ich nicht ausschließen, wenn du ihn stabil nicht kennst. Instabile Menschen neigen zur Sprunghaftigkeit. Du hast ja auch nicht damit gerechnet, dass er wenige Stunden nach eurem letzten Schäferstündchen dich abserviert. Man kann immer nur vor die Stirn schauen.

23.01.2021 20:36 • x 2 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag