Zitat von Butterblume63:Grhe in das Warum tiefer für dich rein. Für mich ist deine Antwort nur ein dahin plätschern und bleibt sehr an der Oberfläche. Mach es für dich und du wirst sehen es ist noch nicht alles.
Ich habe nachgedacht und weiss nicht, was Du mit Pläschern meinst.
Zum vielleicht besseren Verständnis:
Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich in alle Richtungen aufräume. Meine Ehe lasse ichi in der Beschreibung außen vor aus bekannten Gründen.
Bezüglich Affäre bedeutet das, dass ich mich inzwischen wieder gut kontrolliert habe und nun auf dem Weg des Verarbeitens bin. Zur Kontrolle gehört, dass ich AM nicht wiedersehen möchte, nicht weil ich Sorge habe, schwach zu werden, sondern weil es meinen Verarbeitungsprozess beeinträchtigen könnte, in der Form, dass er mich mit Dingen konfrontieren könnte, die ich nicht will, die mich verletzen oder gar demütigen. Sein radikaler Cut hat mir gezeigt, dass er unberechenbar ist.
Daher habe ich sogar ein bisschen Angst vor ihm. Denn zum 1.Mal kann ich ihn nicht einschätzen.
Mein Bauchgefühl sagt, dass er mich in Ruhe lässt, aber ich kenne seine Vehemenz, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, und da schließe ich Stalken nicht aus.
Das macht mir Sorge. Nicht zu wissen wie er tickt.