Gemeinsam in Kiel den Trennungsschmerz verarbeiten

K
Hallo !
Zurzeit muss ich eine Trennung von meiner Ehefrau seelisch verarbeiten. Ich gehe davon aus, das es auch weitere Menschen im Raume Kiel gibt, die diese Situation jetzt durchmachen. Manchmal ist es besser, sich mir fremden Leidensgenossen auszutauschen, um gemeinsam dieses Zeit zu überstehen. Wer hat Lust, sich von unbeteiligten Personen zu öffnen und gegenseitig zu unterstützen? Ich denke hier primär an persönliche Treffen an öffentlichen Orten (Café, Kneipe, usw.), damit es nicht so anonym ist.

19.05.2022 15:46 • #1


BrokenHeart
Natürlich gibt es hier auch Menschen aus dem hohen Norden ....
Aber erzähl doch erstmal etwas von Dir ...

Einfach mal so mit fremden Menschen treffen ist auch nicht so leicht.
Zumal Du lt. Profil ja eine Altersgrenze gesetzt hast.

20.05.2022 01:34 • #2


K
Hallo!
Altersgrenzen? Wie alt bist Du denn?

20.05.2022 12:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag