JackyArt
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 34
Ne andere Freundin ist jetzt auch wieder glücklich vergeben.
Ich freue mich wirklich für jeden meiner Freunde und Bekannten, wenn sie mir was tolles zu berichten haben. Gleichzeitig wird die Unzufriedenheit bei mir dadurch immer größer und der Hass auf meinen Ex ebenfalls.
Ich möchte meine Freunde nicht vergraulen durch meine schlechte Laune und Unzufriedenheit und frage mich, ob es besser ist, wenn ich mich lieber was zurück ziehe. Sie hören mir zwar zu und haben auch Verständnis, aber auf Dauer geht das ja auch nicht gut. Nachher ziehen sie sich noch von mir zurück, weil ich zuviel schlechte Stimmung verbreite. Ich bin es auch einfach leid, immer brav zu grinsen und zu sagen "boah toll, das ist ja super", wenn ich in dem Moment eigentlich am liebsten heulen würde. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich sagen möchte. Ich möchte mich einfach wieder aus ganzem Herzen freuen können, wenn mir ne Freundin erzählt, dass sie z.B. nen Heiratsantrag bekommen hat, schwanger ist, in Urlaub fährt etc. ohne dabei zu denken "ach toll, die nächste...läuft ja richtig super bei allen anderen...". Und dass man nicht vergleichen soll ist mir klar, nur sagt mal nem verhungernden er soll nicht so auf das Essen geiern.