163

Genetisch Begründete Anziehung? Wie werde ich es los?

M
Frauen sind alle schlecht und du hasst sie alle bis auf die Eine? Junge, du kannst mich nicht hassen, denn du kennst mich nicht. Für Gefühle setzt es ein kennen voraus. Ich würde dir erst einmal raten, dass du dich mit dir selbst auseinander setzt und heraus findest weshalb du ein Einzelgänger mit diesen Empfindungen bist.
Denn selbst wenn das Mädchen dich ebenso anziehend findet und ihr ein Paar werdet, werdet ihr Probleme bekommen. Spätestens, wenn sie ihre beste Freundin, Schwester, Mutter, etc. regelrecht verteidigen muss. Das tut sich nämlich keine Frau an.

18.02.2018 01:14 • #16


Lebensfreude
kann ja auch sein, dass du gleichgeschlechtlich bist.

Ich hoffe nicht, dass Du genetische Reinheit meinst. Son Quatsch hatten wir schon mal und das ist nicht gut ausgegangen.

18.02.2018 01:17 • x 1 #17


A


Genetisch Begründete Anziehung? Wie werde ich es los?

x 3


Scarlett2016
Was ist genetische Reinheit?

18.02.2018 01:19 • #18


M
Zitat von Scarlett2016:
Was ist genetische Reinheit?

Arisch und spielt auf den 2. Weltkrieg an.

@Leben

Ich glaube nicht,dass er das meint.

18.02.2018 01:20 • #19


Scarlett2016
Danke @Mira_ - daran habe ich gar nicht gedacht. Ich dachte, es muss irgendetwas Spezifisches hier in diesem Forum gewesen sein.

Ich denke auch, er meint etwas ganz anderes.

18.02.2018 01:24 • #20


Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Arisch und spielt auf den 2. Weltkrieg an.

@Leben

Ich glaube nicht,dass er das meint.


Na hoffentlich. Kam mir so vor wegen MAKELLOS

18.02.2018 01:24 • #21


T
Zitat von Mira_:
Arisch und spielt auf den 2. Weltkrieg an.


Weder noch um genau zu sein. Es da ging um die Rassenlehre und das Dritte Reich. Beides hat nur bedingt was mit deiner Aussage zu tun.

//Besserwissermodus Off

18.02.2018 01:25 • #22


C
TinTin Also darüber würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Ich würde auch nicht ohne psychologische Qualifikationen einen anonymen Internettext auf psychische Störungen hin untersuchen. Aber ich verstehe natürlich, dass man unbedingt auch was sagen möchte. Danke tdm fürs Durchlesen.

Mira Ich formulierte aus Frust natürlich über. Ich hasse niemanden, ich will nur mit bestimmten Leuten privat nicht viel zu tun haben. Allgemein meiden tu ich auch niemand. Ich bin sogar darauf angewiesen viele Beziehungen aufzubauen, aber halt aus beruflicher Sicht.
Ansonsten habe ich viele Gefühle für meine Familie Freunde zB Tiere. Ich habe Gefühle und möchte privat keinen unnötigen Kontakt zu Frauen. Ist jetzt erstmal kein Widerspruch. Ist aber -wie ich ja jetzt erfahren habe- auch nicht in Stein gemeißelt. Ich möchte mit Leuten zu tun haben, die mir sympathsich sind, die mein Leben bereichern. 99% der Frauen sind dies eben nicht. Also danke für dein Beitrag, tdm mal ein Zitat von deinem Einstein,den von uns beiden aber wohl eher ich unterschreiben würde: Men marry women with the hope they will never change. Women marry men with the hope they will change. Invariably they are both disappointed :b

Scarlett: Ungeschickt formuliert von mir. ich verstehe deinen Ansatz aber natürlich. Werde mal drüber nachdenken.

18.02.2018 01:26 • x 1 #23


M
Zitat von Lebensfreude:

Na hoffentlich. Kam mir so vor wegen MAKELLOS


Seine Angebetete hatte einen Akzent und lebt im Ausland. Die is nur für ihn Makellos, weil er das erste Mal in seinem Leben etwas für das andere Geschlecht empfindet. Das böse Geschlecht wird aufeinmal zu etwas schönem. Klar dass die Makellos wirkt in seinen Augen

18.02.2018 01:26 • x 1 #24


Lebensfreude
@CaptainHappy bist du religiös

@tintin setzen 6

18.02.2018 01:27 • #25


M
Zitat von TinTin1980:

Weder noch um genau zu sein. Es da ging um die Rassenlehre und das Dritte Reich. Beides hat nur bedingt was mit deiner Aussage zu tun.

//Besserwissermodus Off

Oh man.

18.02.2018 01:29 • #26


Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Oh man.


jenau

18.02.2018 01:30 • #27


Scarlett2016
@CaptainHappy

Du antwortest geschickt...

Kannst Du uns sagen, weshalb Du mit Frauen nichts zu tun haben willst - es wieder loswerden willst (wie im Strangtitel beschrieben)?

Ist Gleichgeschlechtlichkeit ein Thema?

Ich finde es übrigens gut, dass Du Gefühle zu dieser Frau zulassen konntest und Bewegung/Klärung in Deine Gefühlswelt gekommen ist.

18.02.2018 01:31 • x 1 #28


Lebensfreude
@CaptainHappy wat heißt zwischen 19 und 23? Hast du am 29.2. Geburtstag?

18.02.2018 01:33 • x 4 #29


T
Zitat von Lebensfreude:

@tintin setzen 6


Weil?

@te: sagte ich etwas von einer psychischen Störung, du intelligenter Mensch? Lesen bildet... Du hast definitiv Probleme mit deiner Einstellung zu Frauen, die du ergründen solltest. Selbst wenn es nur 99% der Frauen sind. Aber gut, wenn du meinst, dass ich nur des Schreibens wegen etwas schreibe, verabschiede ich mich gerne aus diesem Thread.

Viel Erfolg

18.02.2018 01:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag