Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Ach was?
Sherlock
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach was?
mcteapot
Gast
Zitat von CaptainHappy:Ich habe immer noch ihre Nummer..bringt es was sowas zu löschen, oder bereut man das später? Sie hat mir auch mal Bilder geschickt. Ist es gut alles an Erinnerungen zu löschen?
Arnika
Mitglied
TinTin1980
Gast
juliet
Mitglied
ysabell
Gast
Mira_
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach was?

Ricky
Mitglied
CaptainHappy
Mitglied
mcteapot
Gast
Cappuccetto
Mitglied
Zitat von CaptainHappy:Ob man das alles lustig findet hängt wohl von der eigenen Perspektive ab.
ysabell
Gast
Zitat:ysabell Kenne ich auch, nicht persönlich, aber aus Fallbeispielen. Die Diagnose Arthrose muss ja nicht immer stimmen. Dann gibt es verschiedene Stadien & Ursachen & oft könnte man einiges machen & mindestens weitere Degeneration stoppen, die Schmerzen verringern oder gar auflösen (auch ohne Medis).
Zitat:Genrell könnt ihr glauben was ihr wollt & wenn ihr einfach so weiter lebt und an eine rein genetische Ursache all eurer Krankheiten glauben wollt, dann ist das auch gut. Hat auch so seine Vorteile für mich.
Zitat:Zum Vater: Schön, dass du das sogar verstehst. Wenn der Vater zB im Worst Case ein Dro. ist, der vegewaltigt & gewaltätig ist, ist er keine gute Vaterfigur. Das muss man akzeptieren,denn er wird es nicht werden, wenn man mit ihm in Kontakt tritt.
Und dann ist es noch so, dass der Vater bereits gefehlt hat. Der Schaden ist da und muss anders angegangen werden.