TinTin1980
- 93172
TinTin1980
Zitat von Gast17:Ar. bei den 99% deine Mutter und deine Freundin dabei sein werden, ist relativ wahrscheinlich, ja. Aber das ist doch kein Grund, ihn dafür zu verurteilen bzw. sie in Schutz nehmen zu wollen. Wenn er die beiden ablehnt, ist das doch in erster Linie für *ihn* ein Problem, weil er es ist, der mit der Wut und dem Zorn leben muss.
_Tara_
Mira_
Zitat von _Tara_:@Mira_ : Ich habe Deinen Beitrag gemeldet.
Eine solche persönliche Abrechnung inkl. Beleidigung gehört allenfalls in eine PN. Nicht in einen öffentlichen Thread.
TinTin1980
Zitat von Mira_:Boah Junge, bei dir kapiere ich ernsthaft nicht, dass dich so wenige durchschauen. Du hast bitte was? Einen Dialog geführt? Blödsinn. Du hast direkt angegriffen und warst unfassbar arrogant. Du hältst Dich doch selbst für was besseres. Du redest und schwafelst und erfreust Dich daran, dass die User deine Beiträge für intelligent halten aber dass Du diese zweite wirklich ätzende und von-oben -herab-Art hast,scheinen wohl nur die Leute zu sehen, die mal mitbekommen haben, wie Du wirklich bist und die kannst du gerne bei den Menschen hier rauslassen, ich bekomme jedesmal das kalte Kotzen und hab dich darum auch blockiert. Wer Dich einmal im Chat erlebt hat, weiß dass Du den größten Schaden hier hast. Du disst andere User und stellst dich dann noch als Jemanden hin, der in einen Dialog treten will? Ekelhaft.
So,nun kannste gerne antworten wie du lustig bist, ich lese deine von sowas von Narzisstisch geprägten Beiträge eh nicht mehr.
Du bist der beste Beweis dafür, dass die Bonbons eine schlechte Idee waren. Weil Du dich daran ergötzt und dass dein Ego noch negativer bestätigt....
Arnika
Zitat von Gast17:Dass bei den 99% deine Mutter und deine Freundin dabei sein werden, ist relativ wahrscheinlich, ja. Aber das ist doch kein Grund, ihn dafür zu verurteilen bzw. sie in Schutz nehmen zu wollen. Wenn er die beiden ablehnt, ist das doch in erster Linie für *ihn* ein Problem, weil er es ist, der mit der Wut und dem Zorn leben muss. Außerdem ist das nicht etwas, was er so einfach ändern könnte (OK, dann stelle ich das halt jetzt um und mag jetzt einfach die meisten Menschen), das wäre wohl zu einfach gedacht. Und ich bin mir sicher, dass es ihn auch belastet und es ihm lieber wäre, es wäre anders.
Zitat von _Tara_:Zitat von CaptainHappy:
Sonst bin ich schon in den meisten Situationen genervt, wenn eine Frau das erste Mal den Mund aufmacht. Entweder weil mich die Stimme abstößt, oder der Inhalt.
Zitat von CaptainHappy:
Mein Hass auf Frauen wird immer größer, [. . .]
Zitat von CaptainHappy:
Vielleicht finde ich andere Frauen abstoßend, weil ich zu intelligent bin, [. . .]
Zitat von CaptainHappy:
Ansonsten kann ich Charakterlich mit den meisten Frauen nichts anfangen (zB zu emotional irrational, egoistisch unehrlich, oberflächlich ohne Mitgefühl. ).
Zitat von CaptainHappy:
Ich weiß wie Frauen reden, wovon wie Frauen mit anderen Menschen umgehen (lästern, lügen, ausnutzen usw).
Mira_
mcteapot
Zitat von Mira_:Ihr seid die die wie der TE die Frauen, ihn direkt verurteilt.
Mira_
Zitat von mcteapot:Er geht doch nur auf Beiträge ein, die ihn triggern.
elim
Zitat von mcteapot:Er geht doch nur auf Beiträge ein, die ihn triggern.
Arnika
Zitat von Mira_:Ich bleibe bei deinem Beispiel des Fremdenhasses: wenn sich jemand abfällig über Juden äußert und ein symphatisant mit den *beep* ist, hier aber unsicher wirkt und anfängt über sich nachzudenken, würdest Du ihm dennoch nicht die Möglichkeit geben und ihm zuhören? Würdest du ihn sofort abschreiben? Vielleicht wäre das ja eine Chance an diesen heranzukommen? Und wenn es nur für den Moment ist.
Mira_
Zitat von Arnika:Also du meinst, wenn er schreiben würde, alle Juden, Farbigen oder Roma sind schlecht, sie lästern, lügen, sind alle egoistisch und ich habe sie immer gemieden, weil ich intelligent bin. Jetzt mag ich aber jemand aus dieser Gruppe - wie werde ich das los, könnt ihr mir bitte Gründe nennen, dass so ein Mensch schlecht sein muss?
Zitat:Nein, liebe Mira, dann würde ich nicht auf verständnisvoll den armen kleinen unsicheren Bub in den Fokus meiner Betrachtung stellen, sondern einen von Hass und Frust zerfressenen und diskriminierenden Menschenfeind.
Zitat:Was meinst du, als Mitglied dieser verabscheuungswürdigen ,Volksgruppe' da erreichen zu können mit deinen Streicheleinheiten? Dass du zu den 1 % und damit zu der seltenen Ausnahme gehörst? Dass er erkennt, dass die Ausnahmequote dieser verabscheuungswürdigen Kreaturen auf 2% anwächst? Wenn es um Juden oder Farbige gehen würde, wär es ein Radikaler. Gehts um Frauen, ist er ein kleiner lieber unsicherer Bub, dem man das Händchen halten muss bei seinem Kummer? Na dann.
Zitat:Wie wäre es denn, wenn du ihn wirklich Ernst nehmen und seine Bitte beantworten würdest: Dass ihn wohl niedere Instinkte leiten,
Zitat:Wieso gehst du nicht mal konkret auf diese Anfrage ein, anstatt zu betütteln und andere, die sich dagegenstellen, anzugreifen und für zu wenig sensibel zu empfinden. Es ist wirklich spannend. Ein Fall von Opfer-Täter-Umkehr wie aus dem Lehrbuch. Auf deine konkrete Antwort zu der Anfrage, wie du diese Chance, an ihn heranzukommen und seine Ansichten zu ändern, aufgreifst, bin ich wirklich neugierig. Dann wären nämlich mit einem Schlag viele Probleme in der Welt gelöst.
Ricky
Mira_
Zitat von Ricky:Dieser ganze Thread hier ist... so... so... so... schön.
Ricky
Zitat von Mira_:was ist los ist dir langweilig?
Mira_
Zitat von Ricky:
Offensichtlich, wenn ich diesen Totalausfall von Thread lese, newa?