Scarlett2016
- 1682
- 1984
Scarlett2016
Ricky
Zitat von Mira_:Ricky Klartext !
Ricky
Zitat von Scarlett2016:Sollte dieser Strang kein Fake sein, dann steckt sehr viel mehr dahinter, als wir erahnen können und das ist menschlich gesehen ersteinmal traurig.
Scarlett2016
Mira_
Zitat:Zum Thema losheulen: Du hast TE angegriffen und das auf eine unnötige, abfällige Art. .
Zitat:Passt gar nicht dazu, wie Du nun CaptainHappy verteidigst
Zitat von Scarlett2016:Sollte dieser Strang kein Fake sein, dann steckt sehr viel mehr dahinter, als wir erahnen können und das ist menschlich gesehen ersteinmal traurig.
VictoriaSiempre
Ricky
Zitat von CaptainHappy:rosaschuh Ich habe sehr wenige Informationen über meine Mutter preisgegeben und würde dich daher bitten nicht so viele Annahmen über sie zu treffen. Ich kann dir versichern, dass das nur zu Missverständnissen führen kann.
Meine Mutter hat nie Männer aussortiert, sondern Jahre lang versucht mit einen Narzissten zu leben. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen.
TinTin1980
Zitat von elim:
Ich erwarte eigentlich, dass jemand ( @TinTin1980 ) der immer wieder erwähnt, dass er in Therapie war und wie sehr er sich dort verändert und entwickelt hat, dies erkennt und im Falle einer so emotionalen Reaktion auf die bloßen Worte (mehr ist es nämlich nicht) eines anderen Menschen erst mal bei sich selbst hinschaut und sich fragt, warum das so ist. Anstatt auf die andere Person einzuprügeln. Das gilt im Übrigen auch für alle anderen die sich über die Worte des TE empören.
Zitat von TinTin1980:Du hasst Frauen und hälst dich wirklich für zu intelligent? Ich möchte nicht jede einzelne Stelle deines wirren Textes zitierten, die DAS widerlegt... Such dir Hilfe, denn das hört sich eher nach dem Beginn einer Einsiedler-Karriere an.
Zitat von TinTin1980:
Meine Erfahrungen dazu: wer andere grundlos hasst, hasst vor allem und in erster Linie sich selbst.
Zitat von TinTin1980:@te: sagte ich etwas von einer psychischen Störung, du intelligenter Mensch? Lesen bildet... Du hast definitiv Probleme mit deiner Einstellung zu Frauen, die du ergründen solltest. Selbst wenn es nur 99% der Frauen sind. Aber gut, wenn du meinst, dass ich nur des Schreibens wegen etwas schreibe, verabschiede ich mich gerne aus diesem Thread.
Viel Erfolg
Arnika
Zitat von Mira_:Du redest und schwafelst und erfreust Dich daran, dass die User deine Beiträge für intelligent halten aber dass Du diese zweite wirklich ätzende und von-oben -herab-Art hast,scheinen wohl nur die Leute zu sehen, die mal mitbekommen haben, wie Du wirklich bist und die kannst du gerne bei den Menschen hier rauslassen, ich bekomme jedesmal das kalte Kotzen und hab dich darum auch blockiert. Wer Dich einmal im Chat erlebt hat, weiß dass Du den größten Schaden hier hast. Du disst andere User und stellst dich dann noch als Jemanden hin, der in einen Dialog treten will? Ekelhaft.
So,nun kannste gerne antworten wie du lustig bist, ich lese deine von sowas von Narzisstisch geprägten Beiträge eh nicht mehr.
Zitat von Mira_:Boah und ihr anderen. Hört mit eurer sch. Hetze auf.
Zitat von Mira_:Ihr seid die,die wie der TE die Frauen, ihn direkt verurteilt.
Zitat von Mira_:Mitgefühl mein/e Liebe/r ist nichts was weh tut. Man schadet sich selbst nicht damit und anderen auch nicht.
Zitat von Mira_:ließ erstmal alles bevor du hier so einen Unsinn von Dir gibst
Mira_
CaptainHappy
Scarlett2016
CaptainHappy
Mira_
Lebensfreude