Scarlett2016
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1984
Zum Thema "losheulen": Du hast TE angegriffen und das auf eine unnötige, abfällige Art. Passt gar nicht dazu, wie Du nun CaptainHappy "verteidigst".
Wenn es tatsäclich so ist, dass CaptainHappy sich nun zurückzieht, weil auf seinen Gefühlen rumgetrampelt wird, dann ist das schade. Dass er in ein Forum geht, obwohl er mit Menschen nichts zu tun haben möchte, ist normal. Es ist der Schutz der Anonymität, die er nutzt.
So Kurzsätze - einfach mal in eine Diskusion reingerotzt - wie von Ricky überlese ich. Ich empfinde sie oft nicht nutzbringend und hochmütig, stellenweise provokativ, bringen mMn keinen Mehrwert. Das Gedankengut dahinter vermag ich nicht zu verstehen.
Meine Erfahrung ist, gar nicht darauf eingehen bzw. klärt Euren möglichen Fight per PN. Denn Ihr sprengt mit Eurem Nebenkriegsschauplatz den Strang.
Möglicherweise hat CaptainHappy mit seinem Schreibstil manche User ebenfalls provoziert.
Sollte dieser Strang kein Fake sein, dann steckt sehr viel mehr dahinter, als wir erahnen können und das ist menschlich gesehen ersteinmal traurig.
) Warum nimmt er sich nicht einfach nen anderen Kerl zum Partner und lebt den Traum? Für immer PS4 Zocken, kein Genöhle hören und Himbereis zum Frühstück.