163

Genetisch Begründete Anziehung? Wie werde ich es los?

C
Hallo,

ich schreibe hier, weil ich gerne mal eine andere Meinung zu diesem Thema hören möchte, als meine eigene. Das Thema ist mir peinlich ich bin da leider ohne Hilfe oder neue Idee.

Die Geschichte geht so: Ich bin männlich, relativ jung (ca. 19-23) und hatte bisher noch nie privat Kontakt zu Frauen, was ich immer sehr toll fand und auch immer bewusst abgelehnt habe.
Nun war ich vor einigen Monaten im Ausland. Ich bin in dieser Zeit dort zur Schule gegangen.
In meiner Klasse war dann leider auch ein Mädchen, die halt gegenüber von mir saß. Die ersten Wochen ist sie mir nicht aufgefallen und ich habe sie ignoriert, wie ich es halt immer mache. Aber an einem Tag habe ich im Hotel gemerkt, dass ich über sie nachdenke. Ich hab sowas noch nie gemacht, und habe mich gewundert, aber es erstmal ignoriert.
Von da an war das Problem geboren, denn mir ist aufgefallen, dass ich ihre Stimme, ihren Akzent und ihr Lächeln irgendwie schön finde. Ich habe sonst nie ein Mädchen (oder Jungen) schön gefunden.
An nächstem Tag kam ich halt zu spät zum Unterricht und der Platz wo ich immer saß war besetzt von der Freundin von diesem Mädchen und der einzige freie Platz war dann neben eben diesem, weil ja die Freundin auf meinem saß.
Von da an saß ich auch die anderen 3 Tage noch neben ihr.
Ich hab dann am zweiten Tag aus irgendwie angefangen sie zu berühren und habe dann irgendwann meinen Arm um sie gelegt und sie auch gestreichelt. Das hat sich gut angefühlt.
Am drittem Tag wollten wir zusammen was machen, und wir haben und auch Tickets besorgt gehabt. Nur habe ich dann erfahren, dass es ihr letzter Tag ist und sie dann zurück nach Hause fliegt.
Ich war richtig traurig und verletzt und bin dann auch nicht mehr zum Treffen erschienen.
Von da an gings mit extrem schlecht und das hält bis heute an.
Jedenfalls bin ich an diesem Wochenende mal mit in die Clubs gegangen (zum ersten Mal in meinem Leben :b) und habe dann versucht mit einem anderen Mädchen probeweise zu reden. Aber ich habe wieder gemerkt, dass ich 0 Interesse an sowas habe und an sich nichts mit Frauen zu tun haben will.
Leider hatt mich an diesem Tag ein Mädchen angegrapscht und angesprochen und ich habe nicht sehr nett reagiert. Später habe ich erfahren, dass das die Beste Freundin von diesem Mädchen ist. Die wohnen in der selben Stadt und sind zusammen in die High school gegangen. ich war wirklich nicht nett und das wird die sicher weiter erzählt haben.

Der Gedanke, dass ich sie nie wieder sehen werde und selbst wenn,ich ihrer Besten Freundin nict mehr in die Augen schauen könnte, macht mich fertig. Sie wohnt in einem ganz anderem Land, sehr weit weg. Trotzdem habe ich immer noch ihr Bild vor Augen und ihre Stimme in meinen Ohren.
Am Anfang dachte ich es wäre nach 1-2 Monaten weg, aber das ist es nicht wirklich.
Ich habe in der kurzen zeit auch keinen negativen Punkt über sie erfahren. Sonst bin ich schon in den meisten Situationen genervt, wenn eine Frau das erste Mal den Mund aufmacht. Entweder weil mich die Stimme abstößt, oder der Inhalt. Aber bei ihr kam dieser Moment selbst nach mehreren Stunden nicht, was ich so halt auch nicht kenne. Innerlich äußerlich war sie so schön aus meiner Perspektive, dass ich nichts negatives finden kann. Ich bin zwar überzeugt, dass alle Frauen innerlich schlecht sind. Aber dadurch, dass mir absolut nichts bei ihr aufgefallen ist, habe ich dieses Idealbild vor mir kann es nicht loswerden. Ich fühle mich ohne sie irgendwie nicht vollständig bin frustriert, dass irgendein anderer sie irgendwann heiraten wird. Mein Hass auf Frauen wird immer größer, weil es mich jedesmal daran erinnert, dass ich sie niemals haben kann wahrscheinlich nie wieder eine attraktive Frau sehen werde -immerhin ist es in 20 Jahren einmal passiert. Vorher war es mir egal, aber jetzt habe ich natürlich Blut geleckt und sehne mich nach ihr oder einer Person, die so ist. Ich habe die Angst, dass sie mein Leben bereichert hätte es irgendwie eine Bestimmung von mir ist, aber ich diese Chance aber vertan habe. Das leite ich halt daraus ab, dass sie ja das Erste Mädchen in 20 Jahren ist, dass ich vollkommen attraktiv finde wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit gewesen, dass ich sie jemals treffe, schließlich lebt sie in einem anderen Land.
Dann denke ich noch, dass diese bestimmung vielleicht da sein kann, weil der Körper irgendwie weiß, dass die Gene zusammen passen würden. Vielleicht finde ich andere Frauen abstoßend, weil ich zu intelligent bin, aber verspüre tdm diese Anziehung zu ihr, weil der Genmix extrem gut passen würde. Ich wollte zwar nie Kinder, aber, wenn es wirklich so wäre, dass wir genetisch perfekt passen würden, dann würde mir diese Situation jetzt umso mehr wehtun.
Außerdem weiß ich zwar nicht, ob ich jemals eine Chance gehabt hätte bei ihr -wahrscheinlich nicht-, aber auch hier ist halt das Problem, dass mein Kopf allein die Möglichkeit belastet, dass es hätte funktionieren können. Auch frage ich mich, dass, wenn ich so eine unglaublich Anziehung zu nur einem menschen spüre, es doch unmöglich sein müsste, dass das dann nicht erwidert wird.

Ich suche vor allem nach Argumenten/Erfahrungen, warum sie unmöglich makellos sein kann; dass es keine Bestimmungen richtige Liebe gibt; warum so eine Beziehung e gescheitert wäre. Und am liebsten würde ich wissen, ob es noch jemanden hier gibt, oder ob jemand jemanden kennt, der auch nie Interesse am anderen Geschlecht verspürte und dann aber irgendwann eine einzige Person trifft zu der man sich vollkommen hingezogen fühlt. Und ob das wirklich was Besonderes ist, oder nur ein Defekt im gehirn, der zufällig dar ist, aber nichts zu bedeuten hat. Denkt ihr, dass es eine Art genetische Anziehung ist, oder gibt es sowas eurer Meinung nach nicht?

Danke, falls sich das echt jemand durchgelesen hat. Wenn ihr wollt, schicke ich euch eine Postkarte nach Hause :b

18.02.2018 00:13 • #1


M
Sorry, bin leider nicht intelligent genug und innerlich zu schlecht, um dir dabei zu helfen...

18.02.2018 00:22 • x 10 #2


A


Genetisch Begründete Anziehung? Wie werde ich es los?

x 3


C
Ok, trotzdem danke fürs Durchlesen.

18.02.2018 00:25 • #3


Wandler
Hast Du mal daran gedacht, Dir vielleicht von jemandem bei Deinen Problemen helfen zu lassen, der auf solche Probleme spezialisiert ist, Stichwort Therapie?

18.02.2018 00:28 • x 1 #4


Nordlicht74
Zitat von CaptainHappy:
Hallo,

ich schreibe hier, weil ich gerne mal eine andere Meinung zu diesem Thema hören möchte, als meine eigene.u


Hm...also.

Ja, also, ich denke du warst ein wenig verknallt. Thats it...

Das wird wieder passieren, ich schwörs.

18.02.2018 00:32 • x 3 #5


VictoriaSiempre
Völlig OT, interessiert mich aber brennend: Wie kam es zu dem Nick Captain Happy? Ich mein - der gefällt mir durchaus, ist so sonnig und positiv. Krieg ich mit Deinem Text aber nicht in Verbindung.

Es gibt ja Leute, die glauben an den Kryptonitmenschen. Ich gehöre nicht dazu.

Außerdem möchte ich anmerken, dass Du (zwischen 19 und 23, da nehme ich mal als Mittelwert 21) nicht 20 Jahre lang auf die passende Partnerin gewartet hat. Je nach Eintritt der Pubertät war das ein deutlich kürzerer Zeitraum. Es ist vielleicht auch nicht die beste Idee, einem Mädel, dass Du kaum kennst und mit dem Du nur wenig bis gar keine Worte gewechselt hast, mal einfach nur so den Arm um die Schulter zu legen. Selber reagierst Du doch auch empfindlich aufs angrabbeln.

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Trotzdem finde ich Deine Geschichte sehr schräg.

18.02.2018 00:35 • x 10 #6


E-Claire
Zitat von CaptainHappy:
Ich suche vor allem nach Argumenten/Erfahrungen, warum sie unmöglich makellos sein kann; dass es keine Bestimmungen richtige Liebe gibt; warum so eine Beziehung e gescheitert wäre.


Ist ganz einfach sie war natürlich makelos, DU aber leider nicht. Wieso sollte ein so süßes Mädchen, Dich gut finden?

Spaß beiseite. Schau mal, Du hast Dich entschieden und zum ersten Mal machst Du die Erfahrung, daß Entscheidungen nicht einfach so durchsetzbar sind, wie willst Du weiter vorgehen?

Was Entschedungen, Gefühle und so angeht, nicht das sehr unperfekte Mädchen.

All part of the process, don't get too iritated. Es ist nur so, nur weil, Du Dinge gerade so willst, heißt das nicht, dass das Leben etwas anderes vorhat.

Es wird besser, aber es dauert ein bißchen. Kopf hoch.

18.02.2018 00:38 • #7


S
1.: da du nicht weißt oder rausfinden wirst, ob ihr genetisch perfekt passen würdet, muss es dir auch nicht weh tun.
2.: ein Mädel sitzenlassen, weil du angefressen bist, weil es ihr letzter Tag war, wofür sie nichts kann, ist weder höflich noch erwachsen.
3.: viele Frauen sind ganz nette Leute.
4.: du brauchst keine Argumente gegen eine Beziehung , weil du gar keine hast.
5.: es gibt keine makellosen Menschen.
6.: auf Hass und Ablehnung stolz zu sein, ist eine Attitüde, die du dringend ablegen solltest, sollte dein Hass wachsen mit Hilfe eines Profis.
7.: oh doch, auch bei großer empfundener Perfektion kann der andere dankend ablehnen.
8.: keine Sorge. Du bist nicht zu intelligent

18.02.2018 00:42 • x 4 #8


C
Wandler: Ja, habe aber Gründe, weswegen ich es noch ablehne. Danke fürs durchlesen.

18.02.2018 00:44 • x 1 #9


Rinah
Du hast Dich verliebt, weil die Chemie stimmte - ob das nun Gene waren oder andere Magie, spielt dabei glaube ich keine Rolle. Das passiert.
Was die Gründe für das Scheitern einer möglichen Beziehung betrifft: ich denke, früher oder später hätte sie Deine Beziehungsunfähigkeit bemerkt.

18.02.2018 00:48 • #10


T
Du hasst Frauen und hälst dich wirklich für zu intelligent? Ich möchte nicht jede einzelne Stelle deines wirren Textes zitierten, die DAS widerlegt... Such dir Hilfe, denn das hört sich eher nach dem Beginn einer Einsiedler-Karriere an.

18.02.2018 01:00 • x 3 #11


M
Warum hasst Du Frauen?
Wahrscheinlich hasst Du allgemein Menschen. Mich erinnerst Du an jemanden der hier auch mal schrieb, er würde Frauen hassen. Vielleicht ist es genau das, was Dich zum Nachdenken anregen sollte. Du hast bewusst andere Menschen gemieden, das hat einen Ursprung. Und da lieber Mensch, liegt dein Problem.

Theorie: Biologisch gesehen, gibt es Menschen die zusammen passen und Menschen die es nicht tun. Das würde erklären, warum eine Frau von einem Mann nicht schwanger wird aber beim nächsten schon. Und umgekehrt beim Mann. Hormonell gesehen hat Dich eine Frau angesprochen. Gut so. Denn Du weißt nun, das Du hetero und nicht so abgestumpft bist,wie du es dir Jahrelang eingeredet hast. Das ist toll und was neues. Du (wir) sind keine Roboter. Es gibt Menschen die mit Gefühlsblindheit geboren sind, Du hast das Glück nicht,wie Du merkst. In Dir schlummern Gefühle und Hormone die beachtet werden wollen.
Beachte Sie und schiebe mal deine neurotische Denke beiseite.
Du packst das Grosser. Hab nur Mut
Auch ein Einstein hatte S. und Liebe. Steven Hawking hat S. und liebt das andere Geschlecht. Du siehst also, dass auch intelligente Menschen, andere Menschen anziehend finden können und sich der fleischlichen Lust hingeben können.
Entspann Dich mal etwas Kurzer.

18.02.2018 01:02 • x 2 #12


Scarlett2016
Zitat von CaptainHappy:
Wandler: Ja, habe aber Gründe, weswegen ich es noch ablehne. Danke fürs durchlesen.


Weshalb meinst Du, die Frauen zu hassen. Wen oder was lehnst Du wirklich ab?

18.02.2018 01:05 • #13


T
Zitat von Scarlett2016:

Weshalb meinst Du, die Frauen zu hassen. Wen oder was lehnst Du wirklich ab?


Meine Erfahrungen dazu: wer andere grundlos hasst, hasst vor allem und in erster Linie sich selbst.

18.02.2018 01:06 • x 5 #14


Scarlett2016
@CaptainHappy wird nicht wirklich hassen denke ich. Er lehnt Gefühle zu Frauen ab. Die Frage ist: wenn dem so ist, WEN genau lehnt er ab.
Oder: was ist ihm passiert, dass er so denkt.

Vielleicht erzählt er es uns.

18.02.2018 01:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag