Zitat: Ich bin zwar überzeugt, dass alle Frauen innerlich schlecht sind.
Ich möchte mit Leuten zu tun haben, die mir sympathsich sind, die mein Leben bereichern. 99% der Frauen sind dies eben nicht.
Ansonsten kann ich Charakterlich mit den meisten Frauen nichts anfangen (zB zu emotional & irrational, egoistisch & unehrlich, oberflächlich & ohne Mitgefühl..
Es wäre halt sehr traurig, wenn ich die einzige Chance auf eine sehr glückliche Beziehung mit extrem gesunden Kindern verpasst hätte.
Schon interessant, über was Frau nachts stolpert, wenn man nich schlafen kann. Deine, für dich, unumstössliche These, dass 99% aller Frauen schlecht sind, emotional & irrational, egoistisch & unehrlich, oberflächlich & ohne Mitgefühl..
Emotionen sind nicht nur in Frauen vorhanden, auch Männer nutzen dies für Beziehungen... beruflich/ privat..
Irrationalität, auch in beiderlei Geschlecht vertreten
Egoismus, wenn gesund, er uns weiter bringt, ungesund er uns in die tiefen unseres Seins führt
Unehrlich sind auch beide Geschlechter, du musst deinen Blickwinkel nur richtig fokussieren, damit dir das auch auffällt
Oberflächig, du gibst kaum einem weiblichen Wesen, die Chance, dich innerlich zu betrachten, was erwartest du?
Mitgefühl entwickelt sich auch aus Emotionen, die man miteinander teilt. Du versuchst, im einsamen Wolf Prinzip, nichts mit deiner Umwelt zu teilen, warum sollte dann deine Umwelt, dir dies entgegen bringen?
zu deinen extrem gesunden Kindern, die du noch nicht gezeugt hast, sei gesagt, Kinder entwickeln sich in ihrem Leben, durch die Fehler ihrer Eltern, die in den seltensten Fällen makellos sind, trotzdem zu ganz normalen Erwachsenen, weil sie aus Fehlern lernen und Erfahrungen machen.
Wenn, folglich, deine Mutter immer an die falschen Typen geriet, lag es an ihren Erfahrungen mit Männern, die sie machte und viele dieser Männer waren, schriebst du selbst, nicht gut für sie, somit wo bleibt dein Mitgefühl für deine Mutter?
Auch wachsen viele Kinder ohne Vaterfigur auf, ohne solch Spezifischen Qualifikationen zu entwickeln als Du
Emotional wirst du, wenn du, wenn du dich auf "Beziehungen" Mehrzahl, weil wichtig für deine Entwicklung gegenüber Frauen im allgemeinen und "Beziehung" im besonderen einlässt, erfahren, das es sowas wie Perfektion nicht gibt. Man hat Wünsche und Träume, die man mit dem anderen erleben und leben will, nur schade, das dein Gegenstück solch Wünsche und Träume auch hat, und man muss deswegen Kompromisse eingehen, sich aufeinander einlassen, vertrauen und wird auch enttäuscht werden, weil es zu 100% nicht möglich ist. Dies erlernt man, weil es mit einer Beziehung nun mal nicht getan ist.
Dein Wunschtraum, dieses eine Mädchen, welches du hier gloryfizierst, gibt es nur in deiner Vorstellung, weil daneben sitzen, den Arm umlegen, ihren Duft atmen und drei Wörter wechseln, reicht leider nicht aus um extrem gesunde Kinder zeugen.
Das hat nichts mit den Genen zu tun, deine sind nicht schlechter oder besser, als die der anderen Menschen. Man muss sich, um dies erleben zu können, nun mal auf das andere Geschlecht einlassen.
Soll ich dir einen Spiegel vorhalten?
Du verpasst viele wichtige Emotionen, sperrst dich fast schon irrational aus, bist egoistisch in Bezug auf deine sehr einseitige Sichtweite, das sind doch sehr oberflächliche Attribute.
Unehrlich, bist du dir selbst gegenüber auch, weil du deine Beziehungsimkompetenz als genetisch vorgegeben betrachtest. Du siehst, somit, das Du als extrem ungesundes Kind, dich zu einem introvertierten Erwachsenen entwickelt hast, der die Fehler grundsätzlich nur bei dem anderem Geschlecht sucht, statt die Eigenanteile auch zu erkennen.