163

Genetisch Begründete Anziehung? Wie werde ich es los?

T
Vielleicht wird es ja mit einer Frau ja Mal was, wenn du dich nicht weiter als Ar. gibst... Sorry, aber so wie du hier auftrittst, hoffe ich für dich, dass du nicht im echten Leben so bist.

19.02.2018 22:54 • #91


V
@TinTin1980
Der ist doch eigentlich ein absolut lächerlicher wichtigtuer

So ein kompletter unsinn
Ich hab schon viel schwachsinn gelesen
Nicht mal da ist er besonders intelligent

19.02.2018 23:03 • x 1 #92


A


Genetisch Begründete Anziehung? Wie werde ich es los?

x 3


T
Zitat von vorbei:
@TinTin1980
Der ist doch eigentlich ein absolut lächerlicher wichtigtuer

So ein kompletter unsinn
Ich hab schon viel schwachsinn gelesen
Nicht mal da ist er besonders intelligent


Jupp, sehe ich auch so.

19.02.2018 23:04 • #93


M
Und damit lieber Happy, hast Du erkannt was Dir im Leben fehlt.
Du bist einsam und machst wahrscheinlich alles in deinem Leben so gut wie allein. (?)
Das Mädchen scheint Dir deine Mängel aufgezeigt zu haben. Sie hat dich, wie ich zuvor schon mal sagte, aus deiner Realität heraus geholt und dir etwas Neues gezeigt.
Sie ist nicht die Nummer eins für dein Leben aber sie ist die Nummer eins, die dir zeigte, dass es noch etwas anderes im Leben gibt.
Sieh es als Chance dich besser kennenzulernen. Du hast, wahrscheinlich unbewusst, deine Wünsche auf sie projiziert.
Denk mal drüber nach und gehe weg von der einen perfekten Frau.
Die gibt es nämlich nicht.

Boah und ihr anderen. Hört mit eurer sch. Hetze auf. Wenn er für euch ein Troll ist, dann ist das so aber ihr müsst ihn nicht so dissen. Was soll denn das? Selbst wenn er nicht echt ist und? Was geht es uns an? Dann soll er doch rumtrollen. Vielleicht hilft es aber jemand anderen, der den Thread liest. Ekelhaft was hier manchmal abgeht

19.02.2018 23:05 • x 4 #94


C
Denkst du nicht, sie kann zumindest optisch perfekt FÜR MICH sein? Andere empfinden sie als durchschnitt, aber tdm kann ich mir optisch nichts besseres vorstellen. Kann es nicht einfach so simpel sein? Plus sie scheint einen wirklich guten Charakter zu haben. Zumindest aus meiner Sicht. Der Wunsch nach einem passenden attraktivem Partner wäre dort das was mir zuerst einfällt. Also ganz normal.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

19.02.2018 23:57 • #95


Waldfee47
Zitat von CaptainHappy:
Denkst du nicht, sie kann zumindest optisch perfekt FÜR MICH sein?

Für jeden von uns ist etwas anderes PERFEKT.
Natürlich kann SIE für DICH perfekt sein.
Genieße das Leben und verfange Dich nicht in Gedanken.
Lass das Leben und die Liebe fließen in Vertrauen, dass alles seinen Sinn hat.
Ich wünsche Dir Leichtigkeit. meine herauszulesen, dass du in einer Enge lebst, die viel weiter sein könnte.
Wünsche Dir, dass Du noch viele Blicke über den Tellerrand erleben kannst.
Das Leben ist nicht nur So oder So,. die Männer und die Frauen sind auch nicht nur so oder so.
das Leben ist bunt.
voller Farben, die wir erkennen dürfen.
Dir alles Liebe
. und noch ein Gedanke:
Die Anziehungskraft müssen wir nicht los werden.
sie ist einfach da. und das ist auch schön und gut, oder?

20.02.2018 00:39 • #96


M
Zitat von CaptainHappy:
Denkst du nicht, sie kann zumindest optisch perfekt FÜR MICH sein? Andere empfinden sie als durchschnitt, aber tdm kann ich mir optisch nichts besseres vorstellen. Kann es nicht einfach so simpel sein? Plus sie scheint einen wirklich guten Charakter zu haben. Zumindest aus meiner Sicht. Der Wunsch nach einem passenden attraktivem Partner wäre dort das was mir zuerst einfällt. Also ganz normal.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Doch natürlich kann sie das. Aber du kannst nicht wissen, ob sie es auch in deinem Leben wäre. Dafür kennst Du sie nicht gut genug. Du weißt nicht, welche Marotten sie hat, die dich abstoßen würden.
Ich finde es total gut, dass Du das Erlebnis gerade hast. Weil es bedeutet, dass Du von deinem Lebensstil abweichst. Weil das bedeutet, dass Du aufwachst. Dass Dich Frauen ansprechen. Klar ist das aus meiner Sicht einfach gesagt, ich stecke auch nicht in deiner Haut drin. Aber vielleicht ist jetzt ein Punkt in deinem Leben gekommen, der dir aufzeigt, dass Du lebst. Dass Du fühlst und auch wenn es weh tut, es dich vielleicht wahnsinnig macht, dich kennen lernst. Vielleicht bist du kein Mensch der direkt ne andere Frau kennen lernt. Wahrscheinlich ist eher, dass wieder eine lange Zeit vergeht, bevor dich eine Frau umhaut. Auch wenn Du denkst, dass das nie wieder passieren wird, zeigt aber diese Geschichte, dass Du emotional am Leben bist

Mal was anderes: wenn Es für Dich die Richtige ist, wieso versuchst Du nicht herauszufinden wo sie wohnt? oder versuchst sie über die Sozialen Medien zu kontaktieren?

20.02.2018 00:39 • x 1 #97


Y
Zitat:
Der ist doch eigentlich ein absolut lächerlicher wichtigtuer

So ein kompletter unsinn
Ich hab schon viel schwachsinn gelesen
Nicht mal da ist er besonders intelligent


habe ich ganz anders wahrgenommen. Ich sehe keine Wichtigtuerei und finde es unmöglich wie hier manche voll auf Angriff gehen.

20.02.2018 02:57 • x 1 #98


Gast17
Zitat von MarieMena:
Sorry, bin leider nicht intelligent genug und innerlich zu schlecht, um dir dabei zu helfen...

8 Personen bedanken sich.


Das war die erste Antwort zu seinem Eröffnungsbeitrag. Wisst ihr, was das übersetzt heißt? Das heißt Du bist psychisch krank, belaste uns hier nicht mit deinem Müll. (Zumindest lese ich das so raus, sorry wenn es anders gemeint war.) Warum bekommt so ein Beitrag 8x Danke?

Hallo @CaptainHappy ,
ich finde deinen ersten Beitrag auch relativ extrem, wenn man zwischen den Zeilen liest. Und ich gebe es zu, auch mir erscheint es so, dass du Hilfe benötigst. Dass du 99% der Menschen allgemein nicht magst und all diese Dinge, das ist eher unnormal. Ich vermute, du weißt, was ich meine, denn in deinen Beiträgen wirkst du sehr intelligent (eventuell ZU intelligent?).

Ich finde es gut, wie du dich analysierst und hier versuchst Hilfe zu holen. Du musst aber wissen, dass das hier ein Internetforum ist und somit jeder anonym schreiben kann und viele das auch als Frustabbau nutzen, selbst nicht mit sich zufrieden sind und Moralapostel über andere spielen wollen. Aber wie du schon richtig erkannt hast, solltest du das aussortieren. Du musst dir hier eine dicke Haut zulegen und darfst es nicht persönlich nehmen. Die konstruktiven Beiträge (incl. Kritik) würde ich mir zu Herzen nehmen und versuchen etwas mitzunehmen.

Zitat von CaptainHappy:
Zu Elternbeziehung:Zu meiner Mutter sehr gut. Aber sie hat Männer angeschleppt, die waren nicht gut. Hatte immer Angst vor denen. Zum Vater leider kein Kontakt.


Der markierte Satz darf nich einfach nur so nebenbei erwähnt werden. Das ist doch furchtbar. Wie kann/soll ein angehender Mann in deinem Alter sich entwickeln, wenn er keinen Kontakt zu seinem Vater hat. Du hast hier eine Riesenwunde, die jeden Menschen umhauen würde. Kannst du versuchen, Kontakt zu ihm aufzunehmen? Oder ihm irgendwie vergeben/verzeihen, dass er dich links liegen lässt? In jedem Fall ist Kein Kontakt zum Vater ein großer Schlag und dringend therapiebedürftig.

Bei deiner Forumlierung extrem gesunde Kinder ist mir irgendwie ein Schauer über den Rücken gelaufen, weiß aber nicht genau warum. Vielleicht weil es arisch klingt.

Was ich dir mitgeben möchte: Was du fühlst, ist völlig normal. Du bist verliebt, kanntest das Gefühl bisher aber in dieser Form nicht. Freu dich, dass es sowas gibt. Wenn du wirklich aktiv am Leben teilnehmen willst, musst du dich immer wieder dieser Gefahr aussetzen. Du musst dich verletzlich machen und einkalkulieren, dass dir Menschen weh tun. Genau das hat das Mädchen mit dir gemacht, ohne dass sie es wusste oder beabsichtigt hat.

Ich verstehe deine Angst, dass du befürchtest, sowas evtl. nie mehr zu erleben. Versuche diese Angst zu akzeptieren und sie nicht zu bekämpfen. Gebe ihr den Raum, den sie benötigt, dann kann sie sich wandeln und weggehen. Angst ist nur ein Gefühl und sie wird das machen, was alle Gefühle irgendwann tun: sie werden weggehen. Buchtips für dich sind Russ Harris (Acceptance und Commitment Therapie), aber auch mit Eckhart Tolle kannst du vielleicht was anfangen, wenn du dich drauf einlässt.
Und überleg dir das bitte mit Therapie, das ist keine Schande, sondern kann dir viel helfen. Die Sache mit deinem Vater ist extrem wichtig, bitte unterschätze das nicht.

@TinTin1980
Warum trittst du hier so aggressiv auf? Du schreibst sonst so tolle Beiträge.

@Scarlett2016
Du willst ihm wirklich helfen, schreibst gute Beiträge und stellst sinnvolle Fragen. Danke dafür.

20.02.2018 08:14 • x 3 #99


T
Ich trete aggressiv auf? Ich habe versucht den Dialog zu suchen - nicht nur einmal.
Die Art und Weise, wie der te hier aber auftritt, lässt mich daran zweifeln, dass ein Dialog zustande kommen kann.

Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Menschen, die sich für etwas besseres halten und andere Menschen pauschal und ohne Kenntnis aburteilen.

Nehmen wir die 99 Prozent Aussage. Darin inkludiert er höchstwahrscheinlich meine Freundin, meine Mutter und andere weibliche Personen in meinem Umfeld, die dem überhaupt nicht entsprechen, was der te hier von sich gibt.
Da er Menschen auch nicht kennenlernen möchte, wird sich an diesem extremen Weltbild auch nichts ändern. Er bleibt in seiner Realität, legt sich alles passend hin und klopft sich dabei auf die Schulter wie intelligent das ist. Intelligenz sieht für mich dann doch anders aus.

Man kann gerne selbstbewusst mit Hang zur Arroganz haben, wenn man etwas wirklich sehr gut kann bzw. besser als andere Menschen. Was ich aber hier lese sind die Einsiedler Phantasien von einem frustrierten Menschen, der Hilfe benötigt.

Und dann noch mit sowas wie Genetik kommen, die er nicht mal ansatzweise durchblickt (Stichwort gefährliches Halbwissen).

Paradoxerweise wendet er sich an ein Forum obwohl er Menschen gerne meidet...

Nur weil ich Verständnis für viele Menschen und Geschichten hier habe, heißt das noch lange nicht, dass meine Empathie grenzenlos ist.
Aber vielleicht helfen ihm hier grade die Ar. Kommentare mal wach zu werden. Wobei ich glaube, dass er sich bestätigt fühlt in seinem Denken.

Man muss sich nicht wundern, das man Gegenwind bekommt, wenn man Auftritt wie ein Honk.

20.02.2018 08:32 • x 3 #100


M
Wer sich so respektlos über Frauen äußert und sich dabei selbst auch noch für intelligenter hält, muss auch mit weniger positiven Antworten rechnen.

Mein Satz sollte lediglich bedeuten, dass ich seine Aussagen nicht gut finde und ich dafür keine Zeit aufwenden werde, um Rat zu geben.
Und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen.

20.02.2018 08:37 • x 2 #101


M
Zitat von MarieMena:
Wer sich so respektlos über Frauen äußert und sich dabei selbst auch noch für intelligenter hält, muss auch mit weniger positiven Antworten rechnen.

Mein Satz sollte lediglich bedeuten, dass ich seine Aussagen nicht gut finde und ich dafür keine Zeit aufwenden werde, um Rat zu geben.
Und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen.


Edit: Sorry hab die User verwechselt

20.02.2018 08:41 • #102


Gast17
Zitat von TinTin1980:
Ich habe versucht den Dialog zu suchen - nicht nur einmal.


Ja, das schon, aber ich denke, die Art und Weise wie du den Dialog suchst ist eher kontraproduktiv, weil du ihn auch in jedem deiner Beiträge angreifst. Du kannst den Leuten aber nur dann helfen kannst, wenn du ihnen mit Wohlwollen begegnest und nicht von oben herab, weil sie sich sonst verschließen und für deine (gut gemeinten) Ratschläge nicht offen sind.

Dass bei den 99% deine Mutter und deine Freundin dabei sein werden, ist relativ wahrscheinlich, ja. Aber das ist doch kein Grund, ihn dafür zu verurteilen bzw. sie in Schutz nehmen zu wollen. Wenn er die beiden ablehnt, ist das doch in erster Linie für *ihn* ein Problem, weil er es ist, der mit der Wut und dem Zorn leben muss. Außerdem ist das nicht etwas, was er so einfach ändern könnte (OK, dann stelle ich das halt jetzt um und mag jetzt einfach die meisten Menschen), das wäre wohl zu einfach gedacht. Und ich bin mir sicher, dass es ihn auch belastet und es ihm lieber wäre, es wäre anders.

Wie auch immer, zwischen den Zeilen lese ich bei dir halt in diesem Thread eine eher negative Grundstimmung heraus, die ich sonst bei dir so nicht kenne.

Meine Aussage von oben viele sind mit sich selbst unzufrieden und nutzen das Forum in erster Linie als Frustabbau möchte ich relativieren, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Ich schätze (fast) alle Beiträge hier, und die allermeisten sind ja auch gut gemeint. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass auch das einkalkuliert werden sollte. Diese Aussage von mir war im Grunde auch nichts anderes, dass ich mich da genauso über die anderen gestellt habe wie ich es bei diesen bemängelt habe.

20.02.2018 08:51 • x 1 #103


_Tara_
Zitat von MarieMena:
Wer sich so respektlos über Frauen äußert und sich dabei selbst auch noch für intelligenter hält, muss auch mit weniger positiven Antworten rechnen.


Sehe ich auch so.

Zitat von CaptainHappy:
Sonst bin ich schon in den meisten Situationen genervt, wenn eine Frau das erste Mal den Mund aufmacht. Entweder weil mich die Stimme abstößt, oder der Inhalt.

Mein Hass auf Frauen wird immer größer, [. . .]


Vielleicht finde ich andere Frauen abstoßend, weil ich zu intelligent bin, [. . .]


Zitat von CaptainHappy:
Ansonsten kann ich Charakterlich mit den meisten Frauen nichts anfangen (zB zu emotional irrational, egoistisch unehrlich, oberflächlich ohne Mitgefühl. ).


Zitat von CaptainHappy:
Ich weiß wie Frauen reden, wovon wie Frauen mit anderen Menschen umgehen (lästern, lügen, ausnutzen usw).


Wer wind säht, wird Sturm ernten. Das ist nunmal so, im Leben.
Eine Lektion, die der TE wohl erst noch lernen muss.

20.02.2018 08:51 • x 2 #104


M
@TinTin1980

Zitat:
Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Menschen, die sich für etwas besseres halten und andere Menschen pauschal und ohne Kenntnis aburteilen.

Boah Junge, bei dir kapiere ich ernsthaft nicht, dass dich so wenige durchschauen. Du hast bitte was? Einen Dialog geführt? Blödsinn. Du hast direkt angegriffen und warst unfassbar arrogant. Du hältst Dich doch selbst für was besseres. Du redest und schwafelst und erfreust Dich daran, dass die User deine Beiträge für intelligent halten aber dass Du diese zweite wirklich ätzende und von-oben -herab-Art hast,scheinen wohl nur die Leute zu sehen, die mal mitbekommen haben, wie Du wirklich bist und die kannst du gerne bei den Menschen hier rauslassen, ich bekomme jedesmal das kalte Kotzen und hab dich darum auch blockiert. Wer Dich einmal im Chat erlebt hat, weiß dass Du den größten Schaden hier hast. Du disst andere User und stellst dich dann noch als Jemanden hin, der in einen Dialog treten will? Ekelhaft.
So,nun kannste gerne antworten wie du lustig bist, ich lese deine von sowas von Narzisstisch geprägten Beiträge eh nicht mehr.
Du bist der beste Beweis dafür, dass die Bonbons eine schlechte Idee waren. Weil Du dich daran ergötzt und dass dein Ego noch negativer bestätigt. Das konnte man ganz wunderbar in einem anderen Faden erkennen.

An den TE sorry für OT aber das musste raus.

@all natürlich fühlt man sich angegriffen,wenn man den Eingangspost sieht und das darf man auch gerne mitteilen aber jemanden direkt so anfahren wie es hier getan wird, zeigt leider auch dass man nicht differenzieren kann. Schade dass ihr nicht seht, was der TE noch alles geschrieben hat. Wo deutlich wird wer er wirklich ist.

20.02.2018 08:56 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag