CaptainHappy
- 21
- 1
- 8
CaptainHappy
Lebensfreude
Mira_
CaptainHappy
Mira_
Zitat von CaptainHappy:Lass dich doch zu deinem eigenen Wohl nicht mit solchen Glaubenssätzen limitieren, deine Gene würden dein Leben bestimmen.
Zitat:Eigentlich wollte ich nur Hilfe oder Unterstützung bei meinem Liebeskummer...
Ich habe immer noch ihre Nummer..bringt es was sowas zu löschen, oder bereut man das später? Sie hat mir auch mal Bilder geschickt. Ist es gut alles an Erinnerungen zu löschen?
Zitat:Richtig, ich bin sogar offiziell hochsensibel, falls man auf solche Etikettierungen Wert legt daran glaubt.
Mira_
CaptainHappy
Lebensfreude
ysabell
Zitat:Übrigens: Kennst du Menschen, die anfangen zu zittern, wenn sie Präsentationen halten müssen? Die vielleicht rot werden oder die dann plötzlich Bauchschmerzen bekommen? Genetisch bedingt? Alles konditioniert. Und alles lösbar in relativ kurzer Zeit, wenn man die richtige Therapie wählt. wie gesagt ich könnte bestimmt aus dem Ärmel 10 beeindruckende Präzedenzfälle aufzählen, wo genetisch unheilbare Menschen, auf einmal geheilt wurden (fibromyalgia, Kammerflimemrn, Neurose, Depression, tRauma, Arthrose, Tinnitus seltene Krankheiten, deren Namen ich grad nicht einmal mehr weiß..).
VictoriaSiempre
Lebensfreude
_Tara_
Zitat von CaptainHappy:Und wenn sie unattraktiv ist, ist es vielleicht sogar egal, weil spätestens im Alter doch alle Frauen unattraktiv sind.
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:Medizinstudenten scheinen sehr anfällig zu sein, was schlechte Meinungen über Frauen im Allgemeinen oder im Besonderen betrifft. Wobei ich das im echten Leben so nicht erlebt habe. Aber in diesem Forum schreiben in regelmäßigen Abständen sehr junge Medizinstudenten in vergleichbarer Wortwahl über ihre Erfahrungen mit den bösen Frauen.
Cappuccetto
VictoriaSiempre
Zitat von Arnika:
Nö, das sind nicht junge Medizinstudenten, das ist genau einer - der vermutlich gern Medizinstudent wäre.