43

Gerne Single sein?

Lebensfreude
Zitat von Anker1:

Er selbst.
Er wischt doch neuerdings nach links und rechts.

06.09.2020 21:22 • x 1 #16


B
Zitat von Cathlyn:


Und wer macht das dann Zur Zeit? Eine Putzkraft?


Tut mir leid wenn ich durch diesen Satz die weiblichen Forumuser beleidigt haben sollte

Zur Zeit erledige ich selbst die Putzarbeiten, kochen usw. was mich ja auch nicht stört.
Will mich jetzt nicht darüber im Forum unterhalten wer meine Wohnung sauber hält

06.09.2020 21:23 • x 5 #17


A


Gerne Single sein?

x 3


C
Zitat von Benjamin1243:

Tut mir leid wenn ich durch diesen Satz die weiblichen Forumuser beleidigt haben sollte

Zur Zeit erledige ich selbst die Putzarbeiten, kochen usw. was mich ja auch nicht stört.
Will mich jetzt nicht darüber im Forum unterhalten wer meine Wohnung sauber hält



Ich fühlte mich keinesfalls angegriffen.
Aber der kam halt leider echt...etwas arrogant rüber es sei dir verziehen.

06.09.2020 21:28 • #18


C
Zitat von Anker1:

Er selbst.
Er wischt doch neuerdings nach links und rechts.




Hey, das ist jetzt aber nicht so nett

06.09.2020 21:29 • x 1 #19


Lebensfreude
Zitat von Cathlyn:



Hey, das ist jetzt aber nicht so nett

aber luschtig

06.09.2020 21:29 • #20


C
Zitat von Lebensfreude:
aber luschtig

schon

06.09.2020 21:30 • #21


D
Zitat von Anker1:
Er wischt doch neuerdings nach links und rechts.

Wie?
Nicht etwa auftragen und polieren?
Sry für OT, bin in doof Laune.

06.09.2020 21:31 • #22


Lebensfreude
Zitat von Dediziert:
Wie?
Nicht etwa auftragen und polieren?
Sry für OT, bin in doof Laune.

das regt mich zum Nachdenken über mein nachlässiges Putzverhalten an, danke dafür.

06.09.2020 21:32 • x 1 #23


B
Zitat von Lebensfreude:
das regt mich zum Nachdenken über mein nachlässiges Putzverhalten an, danke dafür.


gut dann geht es nicht nur mir so mit dem putzen

06.09.2020 21:36 • x 1 #24


Lebensfreude
Zitat von Benjamin1243:

gut dann geht es nicht nur mir so mit dem putzen

ich hasse putzen und kriege jedesmal eine Selbstmitleidskrise dabei

06.09.2020 21:37 • #25


B
Zitat von Lebensfreude:
ich hasse putzen und kriege jedesmal eine Selbstmitleidskrise dabei


hahahaah herrlich

06.09.2020 21:38 • x 1 #26


I
Man kann seine Freizeit auch anders gestalten, als damit

06.09.2020 21:39 • x 1 #27


Hansl
Zitat von Benjamin1243:
Ich frage mich ob ich nicht zu aufdringlich war dadurch dass ich als single nicht so ganz zufrieden bin und mir eine Frau an meiner Seite schon ziemlich fehlt und dass es deshalb nicht geklappt hat da ich sie gedrängt habe. I


Vermute ich stark.
Man unterschätzt diesen starken Druck, den man gerne aufbaut.

06.09.2020 21:47 • #28


Lebensfreude
Zitat von Icecat:
Man kann seine Freizeit auch anders gestalten, als damit

ja mach ich ja
bevor ich arbeiten gehe, delegiere ich lautstark die Putz- und HAusarbeit an meine Katers und Hunde. Und dann komme ich nach Hause und die Bande hat wieder nix gemacht. Nur neuen Dreck und überall Haare, Haare, Haare.
Und die Katzenstreukügelchen sind nett drapiert worden. Vor allem, weil die Hunde im Katzenkloo so ne Art Recycling bzw. Essensausgabe sehen.
Aber ich beklag mich mal lieber nicht. Sonst finde ich wieder tote Mäuse im Keller.....

06.09.2020 21:48 • #29


D
Zitat von Lebensfreude:
Katers und Hunde.

Die halten sich an teile und herrsche.
Die Hunde tellen wahlweise das Mobiliar und die Katzen herrschen halt.

06.09.2020 21:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag