Mann1989
- 1502
- 1
- 4472
Mann1989
Zitat von Nalf:die eine von dreien zu werden
Zitat von Nalf:erwarte ich von den Vätern eigentlich, dass sie aus Angst vor einer möglichen Trennung die Kinder ab Geburt zu 50% betreuen. Tun sie aber nicht. Und das verstehe ich nicht.
NurBen
Zitat von Kampfschnake:Wir reden an einander vorbei. Sorry. Hast Du eine Familie, die Du finanzierst - oder ist der Mann, der die Familie finanziert ein Modell?
Keine polemische Frage.
FrauDrachin
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Ich will, dass die körperliche Leistung, die Frauen beim Erschaffen von Leben erbringen, mindestens so anerkannt wird, wie der Marathon, den der Kollege am Wochenende gelaufen ist.
LeTigre
Blindfisch
Zitat von FrauDrachin:Genau hier sind wir bei Stereotypen und Rollenzuschreibungen.
Mann1989
Zitat von LeTigre:Bitte eingreifen, da die Männer es ja hier nicht tun. Hier bestes Beispiel, wo Frauen immer noch Übergriffe erfahren und Männer nicht helfen. Jetzt soll bitte keiner behaupten, dass er sowas ja noch nie erlebt hat.
Zitat von LeTigre:ich hoffe dass kein Kind zu so einem Vater muss.
Fenjal
Zitat von Sternenguckerin:Jobs macht man halt aus der Not heraus
FrauDrachin
Zitat von Mann1989:Und das hier, ist gerade nicht viel besser, als das, was du kritisierst...
Talia_
Zitat von badMonkey:Echt?!? Seltsam - dass, Männer *zumindest* was Sorgerecht und Umgangsrecht angeht, selbst laut feministischen Kreisen und Statistiken, in ...
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Bitte eingreifen, da die Männer es ja hier nicht tun.
Zitat von LeTigre:aber wenn sowas vor deren Augen passiert, wird nicht eingegriffen.
FrauDrachin
LeTigre
Zitat von Mann1989:Zur Info, der Kater (nach meinem Verständnis ein Mann) hat es schon vor dir gemeldet. Das wüsstest Du, wenn Du die Beiträge lesen würdest, statt polemisch die Bösen-Männer-Keule zu schwingen...
Zitat von NurBen:Ich glaube dir schon, aber eben allgemein Frauen nicht.
Zitat von NurBen:Dann scheinst du wohl einer der 1% der Frauen zu sein.
Zitat von NurBen:Wie gesagt, meine Argumente sind nicht gegen die persönlich gerichtet, sondern gelten für Frauen allgemein.
Zitat von NurBen:Wir reden hier wie o.g. von 1% der Frauen. Ich würde sagen, dass der Datingpool recht dünn wird.
Zitat von NurBen:Nochmal, das betrifft nicht nur den Datingkontext. Auch Frauen beurteilen Männer. Handwerkliches Geschick, Kleidung, Plauze, Glatze, etc.
Zitat von NurBen:Erzähle mir doch kein Märchen, dass dem nicht so ist.
Zitat von Felica2024:Und dass er das äußert, sagt es etwas über ihn aus. Und wenn mich das nicht interessiert, sagt es etwas über mich aus
Zitat von Metalmaniac:ganze Gesabbel
Zitat von Metalmaniac:verbissen den Geschlechterkampf
Zitat von Felica2024:Und anderen egal sind.
Zitat von Felica2024:Aber Kommentare von Männern machen mich nicht automatisch zu einem Opfer.
Zitat von Mann1989:Und das hier, ist gerade nicht viel besser, als das, was du kritisierst...
LeTigre
Mann1989
Zitat von FrauDrachin:Würdest du deine Tochter zu einem Mann schicken wollen, der einer anderen Frau Vergewaltigungsdrohungen schickt?