Beholder
- 54
- 119
Beholder
Zitat von LeTigre:Bitte eingreifen, da die Männer es ja hier nicht tun. Hier bestes Beispiel, wo Frauen immer noch Übergriffe erfahren und Männer nicht helfen. Jetzt soll bitte keiner behaupten, dass er sowas ja noch nie erlebt hat.
Screenshots habe ich gemacht, ich hoffe dass kein Kind zu so einem Vater muss.
Online Anzeige folgt hoffentlich, sofern Nalf sich dazu entscheidet.
FrauDrachin
Zitat von ElGatoRojo:ch mag keine Frauen, die die Fakten verdrehen. Schau mal in Beitrag #1078, bevbor du hier so selbstgerecht herum posaunst, keiner dieser böäsen Männer hätte etwas getan.
FrauDrachin
Zitat von Mann1989:Hat er das? Dann habe ich es wohl überlesen. Habe nur Beschimpfungen wahrgenommen, die ich jedoch keinesfalls gutheissen möchte. Wurde gemeldet, was absolut richtig ist. Was soll man also noch tun?
LeTigre
Zitat von Mann1989:Hat er das? Dann habe ich es wohl überlesen
Zitat von Mann1989:Das wüsstest Du, wenn Du die Beiträge lesen würdest
Zitat von Mann1989:Habe nur Beschimpfungen wahrgenommen,
Zitat von Mann1989:Was soll man also noch tun?
Mann1989
Zitat von LeTigre:Da kannst du jetzt mal eingreifen, statt wieder die Immer auf uns Männer:-Keule zu schwingen
Zitat von LeTigre:Das ist definitiv besser. Das Kind sollte geschützt werden. Das ist hier doch echt kein Spaß mehr
FrauDrachin
Zitat von Beholder:Dir ist vielleicht aufgefallen das der Kater was dazu geschrieben hat... vonwegen KEIN MANN schreibt was dazu. Warum MUSST du so offensichtlich und schamlos lügen um deine AGENDA durchzudrücken ...
Talia_
Zitat von Mann1989:Ich glaube, genau weil er sein Kind nicht sehen darf ist ihm die Hutschnur gerissen... Klar, darf nicht passieren und wurde zum Glück gemeldet
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Sich einmal stark machen für Frauen und sich entschuldigen, wenn man jemanden etwas zu Unrecht vorgeworfen hat, was man vor allem selbst nicht besser macht. Das wäre männlich und würde Rückgrat zeigen.
LeTigre
Zitat von Beholder:Und Glückwunsch. Du bist die erste Person die es in meine Igno-Kiste geschafft hat...
Blindfisch
Zitat von FrauDrachin:Ich spreche mich dagegen aus, dass Frauen daraus, wegen patriarchalen Strukturen Nachteile entstehen. Karriereknick, Altersarmut, oft genug ist es inzwischen gar nicht mehr möglich, weil ein Einkommen nicht mehr ausreicht.
Razor_cgn
Zitat von LeTigre:@FrauDrachin Und Männer schreiben hier einfach weiter, als wäre es das normalste der Welt, dass eine Frau so bedroht wird. Und da soll nochmal einer behaupten, sowas gäbe es doch gar nicht. Doch, DAS ist leider kein Einzelfall. Vorwegen, man verabscheue Gewalt an Frauen, aber wenn sowas vor deren Augen passiert, ...
FrauDrachin
Zitat von Blindfisch:Welche Struktur? Kann man es greifen? Was ist das? Wenn ich als Mann zu Hause bleibe, nennt man dann matriarchalische Struktur? Welche Vorteile oder Nachteile hätte dann das Kind? Oder wäre es nicht besser, Paare/Eltern selbst entscheiden zu lassen, wie sie es regeln wollen?
Ayaka
Zitat von FrauDrachin:Danke für die Erklärung.
Darf ich fragen, wie du das in deinem Leben umsetzt, und ob und auf welche Hindernisse du stößt oder gestoßen bist?
Mann1989
Zitat von LeTigre:Eigentor, hm!?
Zitat von LeTigre:Sich einmal stark machen für Frauen und sich entschuldigen, wenn man jemanden etwas zu Unrecht vorgeworfen hat, was man vor allem selbst nicht besser macht. Das wäre männlich und würde Rückgrat zeigen.
ElGatoRojo