12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

S
Zitat von badMonkey:
Echt?!? Seltsam - dass, Männer *zumindest* was Sorgerecht und Umgangsrecht angeht, selbst laut feministischen Kreisen und Statistiken, in Deutschland benachteiligt werden kann jeder in 10 Sekunden googeln. Das ist aber so eindeutig und bekannt, dass ich dir diesen Gefallen nicht tun werde. Kann jeder für sich selbst ...

Wow. Herzlichen Glückwunsch an die Ex Frau, die feiert hoffentlich jeden Tag.

13.08.2025 22:56 • x 7 #1111

Blindfisch
Zitat von FrauDrachin:
Ne, sorry, einfach ne.
Bitte selber Hirn einschalten, oder googlen, oder den Thread aufmerksam lesen.

Ah, ich verstehe. Ich bin einfach nur nicht gebildet genug. Meine Eltern haben wahrscheinlich versagt.

13.08.2025 22:58 • x 3 #1112

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

L
Und wenn der Mann eine Frau schlägt, hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag... ?

Furchtbar! Und wenn ihm in diesem Zustand eine Frau, am besten noch mit einem Feminismus-Button über den Weg läuft... nee, sorry. Das ist genau das worüber ihr euch bei Migranten sofort aufregen würdet: nämlich wenn ein Richter sagt Ach, er hatte so eine schwere Kindheit

13.08.2025 23:00 • x 5 #1113

FrauDrachin
Zitat von Blindfisch:
Ah, ich verstehe. Ich bin einfach nur nicht gebildet genug. Meine Eltern haben wahrscheinlich versagt.

Nein, wenns dich wirklicn interessiert, bekommst du das schon raus. Da bin ich ganz sicher.

13.08.2025 23:01 • x 4 #1114

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Ich bin einfach nur nicht gebildet genug. Meine Eltern haben wahrscheinlich versagt.

Tröste dich. Taucht in einem Text das Wort Struktur auf, ist Gerschwurbel nicht fern.

13.08.2025 23:02 • x 1 #1115

Talia_
Zitat von Mann1989:
Er schrieb, ich fck dich was aber in diesem Kontext kaum sechsuell gemeint war. Das weiss man, wenn man nicht in einer Bubble lebt.

Nein, das schrieb er nicht. Lies nochmal, was genau er geschrieben hat. Und nur weil du es so interpretierst, heißt das nicht, dass sich eine Frau von solchen Drohungen nicht eingeschüchtert fühlen darf. Das hat auch nichts mit irgendeiner Bubble zu tun. Deinen Beitrag finde ich mehr als herablassend.

13.08.2025 23:03 • x 8 #1116

S
Zitat von LeTigre:
@Forenleitung Bitte eingreifen, da die Männer es ja hier nicht tun. Hier bestes Beispiel, wo Frauen immer noch Übergriffe erfahren und Männer ...

Gelöscht weil unangemessen.

13.08.2025 23:06 • x 1 #1117

M
Zitat von FrauDrachin:
Sich als Mann, der der Meinung ist, dass bei uns alles Paletti ist, klar positionieren.

Habe ich doch getan?

Zitat von FrauDrachin:
Weil von einer Frau EIN zweizeiler EINES Mannes überlesen wurde, ist die Frau jetzt schuld,

Nein nicht schuld. Aber man darf @LeTigre kritisieren, dass sie angreift, entschuldigungen einfordert, sich selbst aber nicht entschuldigen kann, siehe unten.

Zitat von LeTigre:
Bitte eingreifen, da die Männer es ja hier nicht tun.

Zitat von LeTigre:
sich entschuldigen, wenn man jemanden etwas zu Unrecht vorgeworfen hat,

Wasser predigen und Wein trinken. Genau mein Humor.

Übrigens ernsthaft, wenn ich jemanden beschuldigt oder beleidigt habe, dann tuts mir leid. War nicht meine Intention.

13.08.2025 23:09 • x 2 #1118

Fenjal
In Sachen Abwertung, Diskreditieren und Lächerlich machen tun sich Frauen im Forum gleichwertig hervor, jedenfalls kann ich das für meine Person bestätigen.
Nicht nur 1 mal hätte ich genug Grund zur Meldung.
Nur nicht so tun als seien hauptsächlich männliche Nicks für Abwertung zuständig.
Beide Geschlechter geben sich im Forum nichts.

13.08.2025 23:11 • x 5 #1119

Razor_cgn
Die Feministen verhalten sich exakt so wie in der RP beschrieben. Der ganze Thread ist eigentlich bis auf wenige Ausnahmen wie Queen, eine Bestätigung dessen....

13.08.2025 23:14 • x 3 #1120

L
@Mann1989

Du würdest NIE zugeben, wenn du einen Fehler gemacht hast.

Du hast mir vorgeworfen, ich hätte nicht richtig gelesen etc. um dann kurze Zeit später deine Versäumnisse damit zu entschuldigen, dass du die Drohungen nicht gelesen hättest. Hupsi. Ich konnte den Beitrag von Gato nicht lesen, du den von Bad monkey schon.
Des Weiteren haben Männer nicht eingegriffen, sondern lediglich einer. Danke dafür, aber leider zu wenig

So, auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, weil sowas keine Aufmerksamkeit verdient. Ich wollte mich nur für die Opfer stark machen und dachte dummerweise, dass vielleicht jetzt einige Männer anerkennen, dass wir Frauen eben nicht nur von Migranten oder im Ghetto belästigt werden, sondern es überall passieren kann und auch passiert. Sofern bad monkey nicht gesperrt wird, kann ich auch noch mit so einem entgleisenden Text rechnen.

Egal, Nein- ich möchte keinen weiteren Austausch und Nein, ich möchte deine Gedanken dazu nicht lesen.

13.08.2025 23:15 • x 4 #1121

S
Zitat von FrauDrachin:
Genau. Weil von einer Frau EIN zweizeiler EINES Mannes überlesen wurde, ist die Frau jetzt schuld, und nicht die vielen anderen Männer, die ...

qed

Einen eindrücklicheren Beweis hätte es nicht geben können.

Und nein Männer, dafür ist nicht (nur) die FL zuständig, sondern wir alle. Und komischerweise haben sehr viele Frauen was geschrieben, von den Männern, den angeblichen Beschützern, ein einziger. Ihr seid mitverantwortlich für die Unversehrtheit von Frauen. Dass dieses Verhalten nur von einem einzigen Mann als so problematisch empfunden wurde, spricht Bände.

13.08.2025 23:17 • x 6 #1122

ElGatoRojo
Zitat von Worrior:
Hat das Midnight Blues heute offen?

Nö - ich geh auch gleich schlafen. Verabreden wir uns für morgen?

13.08.2025 23:18 • x 1 #1123

S
Zitat von Blindfisch:

Eigenverantwortung kennst aber?

13.08.2025 23:20 • x 2 #1124

Worrior
Zitat von Blindfisch:

Ich bin eingebildet, zählt das?

13.08.2025 23:23 • #1125

A

x 4