SchlittenEngel
- 4932
- 15975
SchlittenEngel
Zitat von badMonkey:Echt?!? Seltsam - dass, Männer *zumindest* was Sorgerecht und Umgangsrecht angeht, selbst laut feministischen Kreisen und Statistiken, in Deutschland benachteiligt werden kann jeder in 10 Sekunden googeln. Das ist aber so eindeutig und bekannt, dass ich dir diesen Gefallen nicht tun werde. Kann jeder für sich selbst ...
Blindfisch
Zitat von FrauDrachin:Ne, sorry, einfach ne.
Bitte selber Hirn einschalten, oder googlen, oder den Thread aufmerksam lesen.
LeTigre
FrauDrachin
Zitat von Blindfisch:Ah, ich verstehe. Ich bin einfach nur nicht gebildet genug. Meine Eltern haben wahrscheinlich versagt.
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Ich bin einfach nur nicht gebildet genug. Meine Eltern haben wahrscheinlich versagt.
Talia_
Zitat von Mann1989:Er schrieb, ich fck dich was aber in diesem Kontext kaum sechsuell gemeint war. Das weiss man, wenn man nicht in einer Bubble lebt.
sinnet
Zitat von LeTigre:@Forenleitung Bitte eingreifen, da die Männer es ja hier nicht tun. Hier bestes Beispiel, wo Frauen immer noch Übergriffe erfahren und Männer ...
Mann1989
Zitat von FrauDrachin:Sich als Mann, der der Meinung ist, dass bei uns alles Paletti ist, klar positionieren.
Zitat von FrauDrachin:Weil von einer Frau EIN zweizeiler EINES Mannes überlesen wurde, ist die Frau jetzt schuld,
Zitat von LeTigre:Bitte eingreifen, da die Männer es ja hier nicht tun.
Zitat von LeTigre:sich entschuldigen, wenn man jemanden etwas zu Unrecht vorgeworfen hat,
Fenjal
Razor_cgn
LeTigre
sinnet
Zitat von FrauDrachin:Genau. Weil von einer Frau EIN zweizeiler EINES Mannes überlesen wurde, ist die Frau jetzt schuld, und nicht die vielen anderen Männer, die ...
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Hat das Midnight Blues heute offen?
sinnet
Zitat von Blindfisch:Ah, ich verstehe. Ich bin einfach nur nicht gebildet genug. Meine Eltern haben wahrscheinlich versagt.
Worrior