FrauDrachin
- 4
- Danke erhalten:
- 13345
Zitat von Fenjal:Nur nicht so tun als seien hauptsächlich männliche Nicks für Abwertung zuständig.
Beide Geschlechter geben sich im Forum nichts
Mann1989
Zitat von LeTigre:Du würdest NIE zugeben, wenn du einen Fehler gemacht hast
Zitat von LeTigre:Du hast mir vorgeworfen, ich hätte nicht richtig gelesen etc.
Zitat von LeTigre:um dann kurze Zeit später deine Versäumnisse damit zu entschuldigen, dass du die Drohungen nicht gelesen hättest. Hupsi.
Zitat von LeTigre:Des Weiteren haben Männer nicht eingegriffen, sondern lediglich einer.
Zitat von LeTigre:So, auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, weil sowas keine Aufmerksamkeit verdient.
Zitat von LeTigre:Ich wollte mich nur für die Opfer stark machen und dachte dummerweise, dass vielleicht jetzt einige Männer anerkennen,
Zitat von LeTigre:Nein, ich möchte deine Gedanken dazu nicht lesen
Fenjal
Zitat von FrauDrachin:aber so einen Ausbruch hab ich noch von keiner Frau auch nur annähernd gelesen.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Angesichts der ganzen negativen Vibes, die einem hier entgegen kommen, habe ich durchaus keine Lust jetzt einen Verdammungstext gegen den bösen Affgen zu schreiben.
Zitat von Mann1989:Den Schuh zieh ich mir nicht an. Wofür muss ich mich entschuldigen?
Zitat von Mann1989:NEIN, ICH HEISSE SEINEN BEITRAG NICHT GUT UND FINDS VERWERFLICH...
Zitat von Mann1989:Er schrieb, ich fck dich was aber in diesem Kontext kaum sechsuell gemeint war. Das weiss man, wenn man nicht in einer Bubble lebt.
Zitat von Razor_cgn:Das einzige was hilft praxisnah, ist ne Sperrung des Accounts.
Zitat von Razor_cgn:Du fühlst dich bedroht, von ein paar Zeilen in einem Forum?
Zitat von Blindfisch:sondern weil meine Frau noch klar bei Verstand ist und in der Realität lebt.
Zitat von Blindfisch:Denn allein der Wunsch nach der Geburt zu Hause bei den Kindern zu bleiben ein Ausdruck der Unterdrückung ist.
Zitat von Mann1989:Also zunächstmal muss das ja finanziell aufgehen, tut es öfters nicht.
Zitat von Mann1989:Und selbst dann, gibt es Fälle, bei denen die Mutter die alleinige Obhut erhalten hat.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du recht schnell wieder arbeiten willst mit dem Handicap der geschilderten Probleme - warum keine vorbereitenden Arrangements in der Firma?
Zitat von Mann1989:Zur Info, der Kater (nach meinem Verständnis ein Mann) hat es schon vor dir gemeldet. Das wüsstest Du, wenn Du die Beiträge lesen würdest, statt polemisch die Bösen-Männer-Keule zu schwingen...
Zitat von Fenjal:Er wird anderes findet das Kind zu unterhalten
Zitat von NurBen:Es gibt halt keine Garantie.
Zitat von Sternenguckerin:Jobs macht man halt aus der Not heraus, weil man es muss und sonst kein Geld da ist.
Zitat von ElGatoRojo:Was schlägst du vor? Virtuelle Faust?
Zitat von Mann1989:Was soll man also noch tun?
Zitat von Beholder:Dir ist vielleicht aufgefallen das der Kater was dazu geschrieben hat... vonwegen KEIN MANN schreibt was dazu. Warum MUSST du so offensichtlich und schamlos lügen um deine AGENDA durchzudrücken
Zitat von Beholder:Und DU provozierst hier auch andauernd...
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Man sollte sich wirklich nicht mehr wundern. Raus gehen, Tiere zu lesen ist entspannend, selbst bei Insekten. Fledermaus....ich komme ...
Blindfisch
Zitat von FrauDrachin:Nein, wenns dich wirklicn interessiert, bekommst du das schon raus. Da bin ich ganz sicher.
Fenjal
Zitat von Nalf:Die männliche Version von Fingerfarbe hat noch keiner auf den Markt gebracht.
FrauDrachin
Zitat von Blindfisch:Meiner Tochter ein gesundes männliches Vorbild zu sein. Ihr zu zeigen, wie ein Mann zu sein hat, der seine Frau anständig behandelt und meinem Sohn zu zeigen, wie er eine Frau anständig zu behandeln hat. Das ist in meinen Augen ein Schlüssel für ein vernünftiges Zusammenleben von Mann und Frau. Denn beide Geschlechter ergänzen sich und sollten sich nicht bekämpfen.
Worrior
Zitat von FrauDrachin:Nicht in die reflexartige Opposition gehen, wenn ihr Feminismus auch nur aus der ferne wittert. Offen sein für Ideen, wie die Welt gerechter, und damit besser für uns alle werden kann. Damit meine ich z.B. auch Kspitalismuskritik, und die Kritik an der Ausbeutung des globalen Südens.
Nalf
Talia_
Zitat von Blindfisch:Bleibt immer noch die Frage, was ich als normaler Mann tun kann. Mir persönlich fällt nur eine Lösung ein.
Fenjal
Razor_cgn
Zitat von Nalf:@Blindfisch: Google ist Dein Freund. Hier wird Dir auch keiner Ebbe und Flut erklären. Das sind Basics, die man nach googeln kann. Ich hoffe, dieser Thread bleibt genau so, wie er ist, stehen und wird oben angepinnt. Schöner kann man die 1 von 63 Selbstaussage ja gar nicht demonstrieren. Von mir kam keine ...
Nalf
Fenjal