LeTigre
Gast
Das mit den zitieren war aus Versehen. Habe auf "alle Zitate" senden gedrückt, die ich mal irgendwann gespeichert habe. Abends ohne Brille ist keine gute Idee von mir gewesen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Wurstmopped:Wie man in diesem Faden sehr gut nachlesen kann, Frauen suchen den Partner nach knallharten Kriterien aus.
Zitat von SchlittenEngel:Bei Feminismus denke ich u.a. auch an dieses schöne Zitat von Madeleine Albright: „Es gibt einen besonderen Ort in der Hölle für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen“.Fängt im kleinen an, hört im Großen nicht auf. Es gelingt/ gelang nur solange 50% der Menschheit zu benachteiligen, weil dieses System meist auch von Frauen gestützt wird
Besserwisser60
Gast
Zitat von Fenjal:Weil Frauen es nicht anders WOLLEN!
Wurstmopped
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Das ist und bleibt essenziell, denn darauf zu hoffen, dass beim Gros der Männer, Verständnis und Umdenken eintritt ist , offensichtlich, Zeitverschwendung.
BernhardQXY
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von badMonkey:
Die narzisstische schei... die du Miststück hier seit Monat absonderst ist mir seit Monaten und Jahren aufgefallen und ich habe meinen Mund gehalten.
Balu85
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Was ist denn eine „sogenannte Feministin“ und worin unterscheidet sie sich von einer echten?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Besserwisser60:Hättest du es mal besser getan. Widerwärtig dein Verhalten.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Wurstmopped:Indiskutabel, da ist jeder Kommentar über!
Besserwisser60
Gast
Zitat von LeTigre:
Der "Kater" ist bei mir auf der Ignore-Liste
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Schon Mal 8 kg Wäsche von denen das meiste Strampler Größe 60 sind mit einer Hand aufgehängt?
Zitat von BernhardQXY:Kindergartenkinder sind im ersten Jahr ständig krank, weil sie wirklich jeden Virus mitbringen und liebevoll mit dir teilen.
Zitat von BernhardQXY:Kindergarten - hast du auch nur ansatzweise Erfahrung wie oft diese wegen irgendwelchen Seuchen geschlossen werden?
Zitat von BernhardQXY:Wie oft du Läuse bekämpfen musst ( Kind behandeln, Kleidung und Bettzeug auch)
Zitat von BernhardQXY:Hör also auf hier Haus und Carearbeit klein zu reden.
Ayaka
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Balu85:Socken sind der Endgegner
Ayaka
Mitglied
Zitat von Plague:Hängst du die wenigstens schon so auf, dass du nicht nochmal Arbeit damit hast, die richtigen Paare wieder zusammenzuführen? 😂
Balu85
Mitglied
Zitat von Plague:Hängst du die wenigstens schon so auf, dass du nicht nochmal Arbeit damit hast, die richtigen Paare wieder zusammenzuführen?