LeTigre
- 93201
LeTigre
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Wie man in diesem Faden sehr gut nachlesen kann, Frauen suchen den Partner nach knallharten Kriterien aus.
Zitat von SchlittenEngel:Bei Feminismus denke ich u.a. auch an dieses schöne Zitat von Madeleine Albright: „Es gibt einen besonderen Ort in der Hölle für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen“.Fängt im kleinen an, hört im Großen nicht auf. Es gelingt/ gelang nur solange 50% der Menschheit zu benachteiligen, weil dieses System meist auch von Frauen gestützt wird
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Weil Frauen es nicht anders WOLLEN!
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Das ist und bleibt essenziell, denn darauf zu hoffen, dass beim Gros der Männer, Verständnis und Umdenken eintritt ist , offensichtlich, Zeitverschwendung.
BernhardQXY
Besserwisser60
Zitat von badMonkey:
Die narzisstische schei... die du Miststück hier seit Monat absonderst ist mir seit Monaten und Jahren aufgefallen und ich habe meinen Mund gehalten.
Balu85
Zitat von SchlittenEngel:Was ist denn eine „sogenannte Feministin“ und worin unterscheidet sie sich von einer echten?
Wurstmopped
Zitat von Besserwisser60:Hättest du es mal besser getan. Widerwärtig dein Verhalten.
Besserwisser60
Zitat von Wurstmopped:Indiskutabel, da ist jeder Kommentar über!
Besserwisser60
Zitat von LeTigre:
Der Kater ist bei mir auf der Ignore-Liste
Balu85
Zitat von BernhardQXY:Schon Mal 8 kg Wäsche von denen das meiste Strampler Größe 60 sind mit einer Hand aufgehängt?
Zitat von BernhardQXY:Kindergartenkinder sind im ersten Jahr ständig krank, weil sie wirklich jeden Virus mitbringen und liebevoll mit dir teilen.
Zitat von BernhardQXY:Kindergarten - hast du auch nur ansatzweise Erfahrung wie oft diese wegen irgendwelchen Seuchen geschlossen werden?
Zitat von BernhardQXY:Wie oft du Läuse bekämpfen musst ( Kind behandeln, Kleidung und Bettzeug auch)
Zitat von BernhardQXY:Hör also auf hier Haus und Carearbeit klein zu reden.
Ayaka
Plague
Zitat von Balu85:Socken sind der Endgegner
Ayaka
Zitat von Plague:Hängst du die wenigstens schon so auf, dass du nicht nochmal Arbeit damit hast, die richtigen Paare wieder zusammenzuführen?
Balu85
Zitat von Plague:Hängst du die wenigstens schon so auf, dass du nicht nochmal Arbeit damit hast, die richtigen Paare wieder zusammenzuführen?