Zitat von Balu85: Ja...da hast du recht. Aber auf der anderen Seite schaffen es auch unzähle Frauen und Männer dies neben Haushalt, Arbeit und evtl. noch anderen Dingen (je nach Lebenssituation) auf die Kette zu bekommen.
Natürlich. Und es gibt kein schwarz weiß. Kinder werden größer und können mit eingebunden werden.
Mit 12 hatte jeder seine Aufgaben.
Aber es werden Säuglinge geboren, keine 12 jährigen.
Übrigens dauert es wenn man die Kids integrieren will. Bis ein 12 jähriger souverän eine Spülmaschine einräumen kann muss man schon Zeit investieren im Alter wo er ganz wild darauf ist, zu helfen.
Für den 12 jährigen empfiehlt es sich, ein Tonbandgerät zu nutzen.
Bis der lislegt- OK, ich schweife ab.
Familienleben ist nichts statisches. Sicher ist nur, ein Kind stellt das Leben auf den Kopf.
Und Kleinstkinder sind bei der Mama am besten aufgehoben, weil das stillen die beste und praktischte Art ist, wenn die beiden sich eingegrooved haben.
Auch ist ein Baby noch ohne ich - Bewusstsein. Es identifiziert sich mit der Mama, bzw. Mit der Person die es betreut.
Erst später kommt das ich dazu, man merkt es am " nein". , welches immer zu unpassendwn Situation lautstark verkündet wird.
Allerdings gerade weil Kinder größer werden, kommt wieder mehr Freiraum dazu und es gibt keinen sachlichen Grund, weiterhin nicht zu arbeiten.
Wenn man sich aber dafür entscheidet, dann muss man mit der Konsequenz leben, dass es zum Vermögensausgleich kommt. Das Gesetz setz die Carearbeit in der Ehe mit der Erwerbsarbeit gleich.
Daher auch die Idee des Splittings.
Dann das Thema Sadmonkey.
Der Artikel und der Ausbruch ist nicht entschuldbar. Vielleicht erklärbar, aber völlig unangemessen.
@badMonkey
Mir tut dein persönliches Schicksal wirklich leid. Das gibt dir aber nicht das Recht hier verbal Amok zu laufen.
Zumal @Nalf zu den Fraktion gehört, die stets höflich und ruhig argumentiert.
Aber selbst wenn sie hier sticheln würde gibt es kein Recht dazu, sie zu bedrohen ( selbst wenn man das ich f.ic k dich als verbalinjurie wertet), ist die Drohung, besser nicht auf Usertreffen zu gehen, eine eindeutige Bedrohung.
Da gilt keine Entschuldigung. Wer so etwas schreibt gehört sanktioniert.
Wäre ich der Adressat würde ich über die @Forenleitung versuchen deine wahre Identität zu ermitteln und Anzeige zu erstatten.
Da einzige was dir bleibt, bevor du hier hieraus fliegen wirst, ist, öffentlich oder per PN @Nalf um Verzeihung zu bitten.
@LeTigre
Ich finde es super schwach von dir, hier die Männer in ihrer Gesamtheit anzuzählen. Deine Ausrede hier, dass derjenige, der gemeldet und kommentiert hat, von dir ignoriert wird , macht es nicht besser. Jeder der einen gemeldeten Artikel melden will, bekommt angezeigt, dass er gemeldet wurde. Das könntest du anerkennen. Warum du da weiterhin schießt ist mir persönlich auch ein Rätsel.