Birkai
- 1
- Danke erhalten:
- 4906
Zitat von Blindfisch:Das Thema Gewalt gegen Frauen, ist für mich so ziemlich das einzige, für was der Feminismus heutzutage noch nötig ist (persönliche Meinung).
BernhardQXY
Zitat von Femira:Aber einen bestimmten Umgang am Gender fest machen, da möchte ich dir vehement widersprechen.
Femira
Zitat von Plague:des wahrscheinlichen Ursprungs aus Morokko?
BernhardQXY
Plague
Zitat von Femira:Nein
ElGatoRojo
Zitat von Birkai:Was ich bei all dem nicht verstehen ist, warum es so schwer fällt, diese Probleme anzuerkennen.
BernhardQXY
ElGatoRojo
Plague
Zitat von ElGatoRojo:solange Fuchs, du hast die Gans getohlen als angeblich veraltet gilt,
Metalmaniac
Ema
Wurstmopped
Zitat von Metalmaniac:Und nie vergessen: Die verlorenen Jahre kommen nicht zurück.
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:Davon muss die arme Hausfrau dann seine Handwerkerleistungen mit einem gewissen Stundensatz bezahlen
Mann1989
Zitat von Nalf:Aus verteidigen wird entschuldigen. Als hätte das irgendwer verlangt.
Zitat von Nalf:Ach, das war gar nicht so gemeint? Na dann...
Und anderswo ist schlimmer.
Nu stell Dich doch nicht so an.
Vermutlich wolltest Du es doch auch.
Zitat von Nalf:Und wie praktisch, dass Männer beim daten nicht auf die Ausbildung oder das Gehalt der Frau achten. Dann läuft man(n) auch nicht Gefahr, Elternzeit zu machen.
Zitat von Nalf:ja, die gibt es.
Und manchmal ist das unfair und ein kollossales Fehlurteil.
Und manchmal hat das eindeutig was mit dem Charakter und dem Auftreten des Elternteils zu tun.
Zitat von Nalf:Angriff ist die beste Verteidigung. Und jetzt ist LeTigre die Gemeine und Überreagierende. Typisch Frau halt. Regt sich über Nichtigkeiten (wie eine Androhung von Körperverletzung und Tötung) auf.
Zitat von Nalf:Die abschauen, was die Frauen gemacht haben. Und es dann nachmachen. Hier und heute Abend waren die Frauen meine Rettung. Die Männer bis auf einen der alten Schule nicht.
Zitat von Nalf:Und wehe, eine Frau verteidigt eine andere gegen einen Mann. Dann kommt sie gleich mit ins Fadenkreuz. Da verteidigt ein Bro den anderen Bro gegen böse Worte und Provokationen einer Frau.
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Der Kapitalismus hat es ermöglicht! Der Kapitalismus hat dafür gesorgt, das der allgemeine Wohlstand gewachsen ist und strukturelle Gleichberechtigung überhaupt erst möglich war.