Birkai
- 2151
- 1
- 4898
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:Wieso fällt es schwer, diese sachlichen Probleme anzuerkennen? Es ist doch inzwischen deutlich geworden
Zitat von ElGatoRojo:Und auch daran sind eine Menge Männer beteiligt.
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Jedoch von Rettung zu schreiben, sorry, finde ich ein bisschen zu dramatisch
Zitat von Mann1989:Müssen wir im jetzt auch noch persönlich aufs Dach geben?
Metalmaniac
Besserwisser60
Zitat von Balu85:
Also eines vorweg, für mich persönlich war und ist es ein absolutes NoGo wenn ich eine Partnerin hätte die sagt Ich kümmer mich um den Haushalt und du gehst arbeiten.
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - solange Fuchs, du hast die Gans getohlen als angeblich veraltet gilt, muss man eben das araramsamsam als Ersatz ...
Plague
Zitat von Mann1989:Jedoch von Rettung zu schreiben, sorry, finde ich ein bisschen zu dramatisch. Kater hat das richtige getan, er hats gemeldet und hat ihn kritisiert. Müssen wir im jetzt auch noch persönlich aufs Dach geben? Wenn die Polizei einen Verbrecher fasst und ihn ins Auto packt, muss ich dann noch nachrennen um ihm auch noch eins auf den Kopf zu geben?
Zitat von kata_smiles:Ein deutliches und sofortiges So Nicht und das ist absolut nicht in Ordnung, das wären männliches Standing, Zivilcourage und Stärke gewesen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Femira:Die Informationen sind schwer zu bekommen, weil wir eine starke glorifizierung der Mutterrolle haben. So existiert eben bspw die Auffassung, Frauen wollen zu Hause bleiben, würden dadurch erfüllt und glücklich.
Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:Ein deutliches und sofortiges So Nicht und das ist absolut nicht in Ordnung, das wären männliches Standing, Zivilcourage und Stärke gewesen.
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Indiskutabel, ich denke das ist ein Fall für die Forumsleitung und sollte wie hier im Forum mehrfach gefordert zur Anzeige gebracht werden, wenn ...
Fenjal
Zitat von Besserwisser60:Sie hält ihm also den Rücken frei, zu ihren Lasten
Zitat von kata_smiles:Ja! Das auch! Aber in Richtung der Betroffenen wäre es finde ein wichtiges Zeichen der Solidarität gewesen
Femira
Zitat von unbel-Leberwurst:Das würde ja bedeuten, dass alle Mütter andere Frauen belügen, die Kinder bekommen wollen?
Oder der Steuerberater falsche Auskünfte zu den Steuerklassen gibt?
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Warum? Er könnte ebenfalls in TZ arbeiten, das ist durchaus machbar. Oder wird deine Tochter für ihre Unterwürfigkeit gelobt und diese Entlohnung ist schmackhafter als ihr Job? Na, genau das ist es, ich arbeite in TZ, ... halte dem Galan den Rücken frei, warum hält er ihr, in Gleichberechtigung, nicht den Rücken ...
Fenjal
Zitat von Besserwisser60:Ein Oberarzt in Teilzeit? Wo gibt es den denn? Und wenn eine Frau Teilzeit arbeitet ist sie unterwürfig? Ist das dein Weltbild?
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Quak quak..... ich persönlich kenne 5 OA,s in TZ.
Razor_cgn
Zitat von Frau247:Danke. Mich würde mal interessieren, wie die entsprechenden männlichen Kollegen hier begründen, warum die die Toten fast immer weiblich sind, wenn es um Gewalt durch (Ex-) partner geht. Femizide sind doch kein Naturgesetz. Frauen können genauso extrem fühlen, wütend, eifersüchtig, besitzergreifend sein wie ...