So bezeichnend: einer Userin wird geschrieben, sie sei ein Stück Dreck: kein Mann schreibt was dazu.
kurze Zeit später wird einer anderen Userin mit körperlichen Übergriffen gedroht: EIN Mann schreibt was dazu.
Ich bemängele, dass die Männer hier keine Reaktion zeigen: 3 oder 4 Männer gehen auf die Barrikaden und regen sich nachhaltig darüber auf, dass doch ein anderer was geschrieben hat.
🤣 Herrlich, echt.
Dass ich etwas nicht lesen kann, ist natürlich eine Ausrede. Klar, was sonst? Kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
@Mann1989
Ich habe dir bereits dargelegt, wofür du dich hättest entschuldigen müssen, aber gerne ein 3. Mal.
Ich habe angeklagt, dass die Männer hier geschwiegen haben, als mehrere Drohungen ausgesprochen wurden.
Du hast mir geschrieben, dass dem nicht so sei, weil Gato ja was gesagt hätte, mit der Bemerkung:
Zitat von Mann1989: Das wüsstest Du, wenn Du die Beiträge lesen würdest, statt polemisch die Bösen-Männer-Keule zu schwingen...
Weiterhin hast du mich für meine Aussage kritisiert, dass ein Kind nicht in die Obhut so eines Mannes gehört (und das meine ich vollkommen ernst und sicherlich nicht um zu stänkern).
Als Frau Drachin dich daraufhin darauf hinwies:
Zitat von FrauDrachin: Würdest du deine Tochter zu einem Mann schicken wollen, der einer anderen Frau Vergewaltigungsdrohungen schickt?
...hast du dich gerechtfertigt mit:
Zitat von Mann1989: Hat er das? Dann habe ich es wohl überlesen
Und DAS werfe ich dir vor. Mir ankreiden wollen, ich würde Beiträge bewusst überlesen, aber dann selbst nicht richtig lesen.
Zitat von Mann1989: Habe nur Beschimpfungen wahrgenommen
Nur? Na, dann ist ja gut. Ich mein, wo hier doch dauerhaft sich darüber beschwert wird, das man ja ständig die Männer abwerten, provozieren und bashen würde, finde ich das schon sportlich dann "Stück Dreck" u.ä. hier dann als "nur Beschimpfungen" zu bezeichnen.
Aber dafür hast du wahrscheinlich auch wieder eine Rechtfertigung, zB dass ich ja hier auch ständig provozieren und abwerten würde. Es ist egal was man schreibt, ihr behauptet immer, dass man euch abwerten würde. Für die eigenen seid ihr aber völlig blind.
Ihr werdet es nicht einsehen und ihr werdet nie einer Frau zugestehen, dass sie sich benachteiligt fühlt oder unter Männern leidet.
By the way: Ich bin dir nichts schuldig,
So, und da ich nicht davon abhängig bin, ob Männer wie ihr meine Ansage doof, schwach, provokant, männerhassend, verallgemeinernd, abwertend oder was auch immer finden, habe ich mich auch nicht weiter damit befassen wollen das zu erklären, denn ich muss mich sicherlich nicht schlecht fühlen, weil ich einen User, der für mich unsichtbar ist, nicht auf dem Schirm hatte. Ich denke, er wird das überleben, ansonsten kann er doch einfach drüberstehen und es ignorieren. Sollen wir Frauen doch auch machen. vielleicht war ich auch einfach nur angetrunken und mir ist die Hutschnur geplatzt...
Dennoch hat der Rest von euch nichts getan, außer im Nachhinein zu sagen "Joa, aber ich habe das doch gemeldet. Finde es natürlich doof, aber es waren doch nur Beschimpfungen." Einen Beitrag habe ich gemeldet, einen eine Betroffene selber und einen angeblich 2 von euch. Kommt zwar bei 3 Beiträgen irgendwie nicht hin, aber lass ich mal so stehen. Weitere Ablenkungsversuche könnt ihr euch schenken, ihr wollt es doch eh nicht verstehen. Genau wie den ganzen Rest. Ihr wollt nicht verstehen, ihr wollt Recht haben.
Und ja, jetzt kommt wieder "selber" und irgendein lahmer zynischer frustrierte Feministinnen-Witz - kenn ich alles schon. Daher habe ich mich aus dem Thread zurückgezogen, was ja auch nicht respektiert wird, weil dann immer wieder Zitate kommen und Anschuldigungen, man würde ja keine Erklärung liefern...
In diesem Sinne: Danke, dass von hier ca. 10 aktiven Männern EINER zumindest etwas gemacht hat, aber das verdient jetzt auch keinen Nobelpreis und schon gar nicht entschuldigt es die Passivität der anderen. Starkes Geschlecht, das Märchen ist für mich damit eindeutig beendet.
Und jetzt würde ich gerne auf weiteren Austausch verzichten, wenn es denn endlich mal akzeptiert wird. Hat nämlich schon n Grund gehabt, warum ich auf diverse Kommentare nicht mehr reagiert habe, was mir ja erst angeblich gestattet wurde ("ist ja dein gutes Recht"), aber dann wird man doch wieder ständig angesprochen und einem angekreidet, man wäre ja eine Erklärung schuldig und würde nicht mehr antworten.
So, viel Spaß noch beim Diskutieren, ich möchte daran nicht weiter teilnehmen. Einfach mal akzeptieren, wenn eine Frau für sich eine Grenze setzt. Danke.