Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von Besserwisser60:Weil ihr Mann Arzt ist und sich nicht kümmern kann, der ist nämlich teils 24/7 mit seinem Beruf eingespannt.
Plague
Zitat von Ayaka:rund ein Drittel aller Ärzte und Therapeuten behandelt Patienten inzwischen in Teilzeit:
Besserwisser60
Zitat von Ayaka:die Klinik muss dem Zustimmen - nennt sich Arbeitszeitgesetz - das gilt auch für die Götter in Weiß. Das Recht auf Teilzeit ist gesetzlich verankert. Und ja - rund ein Drittel aller Ärzte und Therapeuten behandelt Patienten inzwischen in Teilzeit: Ein Oberarzt kann sich Teilzeit nicht leisten? Das ...
Lizzzy
Nalf
Zitat von Ema:Ich habe erst heute Morgen gesehen, was dir hier letzte Nacht widerfahren ist und möchte dir erstmal nur sagen, dass mir das unglaublich leid tut.
Zitat von sinnet:Männer sind offenbar nicht dazu in der Lage zu verstehen, dass sie nicht mehr gebraucht werden und statt dessen gewollt werden müssen.
Zitat von Femira:Kennst du auch eine gute Empfehlung bei Spotify oder Youtube?
Zitat von Femira:Zur Zeit leite ich 2 mal im Jahr einen Kurs für Mütter in Elternzeit oder Schwangerschaft und kläre über alle finanziellen Folgen und Möglichkeiten auf.
Zitat von Femira:Alle Gestaltungsaufgaben übernehme ich. Wir sind darüber im Gespräch, aber er hat schlicht keine Idee, wie man Situationen gestaltet. Ich glaube, das liegt an der Sozialisation
Zitat von Ayaka:Es gibt den Mutterschutz und die Elternzeit - die Decken den Ausfall aus dem Erwerbsleben gut ab
BernhardQXY
Zitat von Femira:Es glauben viele, dass die 3 und 5 Steuerersparnisse brächten. Es ist eine kollektiv geglaubte Lüge.
Femira
Zitat von Nalf:The Speech Prof
Balu85
Zitat von Besserwisser60:So läuft das auch nicht, denn es wird gemeinsam besprochen,
Zitat von Besserwisser60:Das gab es vor einigen Jahren in der Form übrigens noch nicht (Homeoffice)
Zitat von Besserwisser60:Also bitte, nicht immer nur von dir selber ausgehen und vorverurteilen, dazu ist das Thema zu komplex.
Zitat von Besserwisser60:Du bist aber nicht das Maß der Dinge, Teilzeit arbeiten muss man sich auch leisten können
Zitat von Besserwisser60:Ja- und ? Gesetze gibt es eine Menge, z.B. auch das Recht auf einen Kitaplatz. Auf den Frauen oft trotzdem verzeifelt warten müssen.
Fenjal
Zitat von Nalf:Schön machen
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Fehler, was du unter schön machen verstehst und geschildert hast, spricht mich überhaupt nicht an, ganz im Gegenteil.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Femira:Das sind ja pauschale Aussagen. Ist ja total schräg.
LeTigre
Zitat von Mann1989:Das wüsstest Du, wenn Du die Beiträge lesen würdest, statt polemisch die Bösen-Männer-Keule zu schwingen...
Zitat von FrauDrachin:Würdest du deine Tochter zu einem Mann schicken wollen, der einer anderen Frau Vergewaltigungsdrohungen schickt?
Zitat von Mann1989:Hat er das? Dann habe ich es wohl überlesen
Zitat von Mann1989:Habe nur Beschimpfungen wahrgenommen
Besserwisser60
Zitat von LeTigre:Es ist egal was man schreibt, ihr behauptet immer, dass man euch abwerten würde. Für die eigenen, seid ihr aber völlig blind.
Zitat von LeTigre:
Ihr werdet es nicht einsehen und ihr werdet nie einer Frau zugestehen, dass sie sich benachteiligt fühlt oder unter Männern leidet.
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Du bist ganz ehrlich eine Frau, mit der ich, selbst ganz Frau, niemals auf einen Nenner kommen würde.
alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:als mehrere Drohungen ausgesprochen wurden.