Balu85
- 6509
- 3
- 11907
Balu85
Zitat von LeTigre:In diesem Sinne: Danke, dass von hier ca. 10 aktiven Männern EINER zumindest etwas gemacht hat, aber das verdient jetzt auch keinen Nobelpreis und schon gar nicht entschuldigt es die Passivität der anderen.
Zitat von LeTigre:Ihr werdet es nicht einsehen und ihr werdet nie einer Frau zugestehen, dass sie sich benachteiligt fühlt oder unter Männern leidet.
LeTigre
Besserwisser60
Zitat von alleswirdbesser:Oh man, entspricht ja voll dem Titel des Threads. Ich habe hier bewusst nicht gelesen und habe heute reingeschaut, weil es inzwischen so viele Seiten gibt. Und dann das… Echt jetzt, warum geht es nicht anders?
Nalf
Zitat von Besserwisser60:Ein Oberarzt in Teilzeit?
Wo gibt es den denn?
Zitat von Lizzzy:weil Kinder Vollzeit in Einrichtungen für die meisten Mütter nicht das Ziel ist
Worrior
Zitat von LeTigre:Sollen wir Frauen doch auch machen. vielleicht war ich auch einfach nur angetrunken und mir ist die Hutschnur geplatzt...
FrauDrachin
Zitat von Besserwisser60:Steht das immer noch drin?
BernhardQXY
Zitat von LeTigre:Dass ich etwas nicht lesen kann, ist natürlich eine Ausrede. Klar, was sonst? Kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
Talia_
Besserwisser60
Zitat von FrauDrachin:Jup, noch da.
LeTigre
Besserwisser60
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Unsäglich und schlimm, alles nach außen tragen zu müssen.
ElGatoRojo
Zitat von Lizzzy:Persönliche Präferenzen, Freiheiten und wohlfühlende Lebensentwürfe sind eben unterschiedlich und der Respekt davor wird immer geringer.
Zitat von Balu85:Also zum einen wird diese gemeinsame Entscheidung dann ja hinterher nicht mehr als sooo gemeinsam angesehen. Zum Zweiten ist ja genau diese gemeinsame Entscheidung immer wieder ein Beleg für die Bevorteilung von Männern....wenn es ein gemeinsamer Entschluss ist hat auch die Frau so entschieden.
Auf der Gegenseite bleibt dann auch ein mehr oder weniger größerer Teil der finanziellen Last und Verantwortung bei dem anderen hängen.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:als auch für den, der sich abstrampelt, um das alles zu bezahlen.