Metalmaniac
- 93201
Metalmaniac
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es um eine Familie geht, dann ist es doch eigentlich so, dass alle etwas weniger Geld zur Verfügung haben und zum Beispiel einen Urlaub ausfallen lassen müssen.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:sondern natürlich die damit verbundenen zeitlichen Einschränkung der persönlichen Beteiligten, besonders der Mutter.
Plague
Zitat von LeTigre:In diesem Sinne: Danke, dass von hier ca. 10 aktiven Männern EINER zumindest etwas gemacht hat, aber das verdient jetzt auch keinen Nobelpreis und schon gar nicht entschuldigt es die Passivität der anderen. Starkes Geschlecht, das Märchen ist für mich damit eindeutig beendet.
Zitat von Metalmaniac:Dass ein unbestritten unangemessenen Beitrag mißbraucht wird, und mal wieder das (auch von mir ganz klar gesehende) Fehlverhalten einzelner genutzt wird, um Männer pauschal abzuwerten, das ist das Problem.
Besserwisser60
Zitat von Metalmaniac:Hast du in diesem ganzen Thread auch nur ein einziges Mal eine Frau, die einen Mann beleidigt hat, in die Schranken verwiesen?
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Ich meine es abstrakt und allgemein - ja klar hat das Paar dann mit dem Kind möglicherweise kein Geld für Urlaub zur Verfügung. Hatten wir vier ...
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Mein Exmann hat ein einziges Mal das Bad gereinigt und Böden gewischt, als ich etwa 8 Tage im KH war nach einer Entbindung und Intensivstation für das Baby. Das war’s
Zitat von alleswirdbesser:ich wollte wissen was der Unterschied ist zwischen arbeiten und arbeiten, wenn die Frau in EZ ist, warum nennst du es abstrampeln?
SchlittenEngel
Zitat von Razor_cgn:Judicial Statistics England und Wales 1857-1892: über 50% der Angeklagten wegen Mordes waren Frauen die durch Gift getötet haben
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ja nun wohl nicht das normale Partnerverhalten. Tut mir leid, dass du da an so jemand geraten warst
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:aber ich würde es heute wahrscheinlich nicht anders machen und die Kinder nicht so früh in fremde Betreuung geben. Wofür bekommt man sie dann.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Das war deine Entscheidung und eine Menge Frauen denken und dachten so. Es ist nur misslich, wenn der Partner bei diesem Modell eben einfach die ...
Nalf
Zitat von Fenjal:Du bist ganz ehrlich eine Frau, mit der ich, selbst ganz Frau, niemals auf einen Nenner kommen würde.
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich, ob ein Mann in der Zeit, während die Frau mit 67% vom Gehalt in Elternzeit ist, anders arbeitet als zu anderen Zeiten?
Andy17
Zitat von LeTigre:Ich habe angeklagt, dass die Männer hier geschwiegen haben, als mehrere Drohungen ausgesprochen wurden.
Besserwisser60
Zitat von Andy17:Du weist doch gar nicht, welcher Forenteilnehmer ein Mann ist?
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:oder dem Erwerbsdruck, der nun für 3 Personen empfunden wird, ist noch nicht ganz raus.