FloraVita
- 4851
- 1
- 12561
FloraVita
Zitat von Besserwisser60:Na, was machen denn Mütter wohl, wenn der Säugling 2 Monate alt ist? Hast du schon einmal von Stillen gehört? Oder ist das auch eine Fremdwort für dich?
Besserwisser60
Zitat von FloraVita:Waaaas? Sowas wird noch gemacht? Ist doch rückständig. Es gibt schließlich Fläschchen und Pulverchen.
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Bist du besoffen oder was? Dein Beitrag ist gemeldet
Zitat von LeTigre:ich hoffe dass kein Kind zu so einem Vater muss.
Zitat von Mann1989:Und das hier, ist gerade nicht viel besser, als das, was du kritisierst...
Zitat von Mann1989:Hat er das? Dann habe ich es wohl überlesen. Habe nur Beschimpfungen wahrgenommen, die ich jedoch keinesfalls gutheissen möchte. Wurde gemeldet, was absolut richtig ist. Was soll man also noch tun?
Zitat von Mann1989:Ich glaube, genau weil er sein Kind nicht sehen darf ist ihm die Hutschnur gerissen... Klar, darf nicht passieren und wurde zum Glück gemeldet
Zitat von Mann1989:Er schrieb, ich fck dich was aber in diesem Kontext kaum sechsuell gemeint war. Das weiss man, wenn man nicht in einer Bubble lebt.
Zitat von Razor_cgn:Du fühlst dich bedroht, von ein paar Zeilen in einem Forum?
Zitat von Andy17:Mich würde interessieren, ob man in einem Forum, das völlig anonym ist, jemanden strafrechtlich relevant beleidigen kann? Man beleidigt und bedroht eine Kunstfigur.
Zitat von Nalf:Was viele offenbar überlesen haben: badmonkey scheint nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt zu stehen
Zitat von Nalf:Und das wäre nicht das erste Mal, dass dann die Mailbox voll mit weiteren Drohungen ist und unbekannte Männer (ja, nicht nur einer) an der Tür klingeln. Als es mir das erste Mal passiert ist, habe ich freundlich und sachlich gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde, meinen Kollegen mit ausländischem Akzent bei einem Alltagsgeschäft xenophob anzugehen. Die Ohrfeige, die ich eine halbe Sekunde danach im Gesicht hatte, habe ich selbstverständlich angezeigt
unbel-Leberwurs.
Zitat von LeTigre:So bezeichnend: einer Userin wird geschrieben, sie sei ein Stück Dreck: kein Mann schreibt was dazu.
kurze Zeit später wird einer anderen Userin mit körperlichen Übergriffen gedroht: EIN Mann schreibt was dazu.
Besserwisser60
Zitat von Ema:
Sofort etwas dazu sagen. Je mehr Leute das tun, desto besser ist es.
FloraVita
Zitat von Besserwisser60:Wie wäre es mit der Erfindung eine Roboternanny, dann hätte man die Plagen gar nicht mehr am Hals
Besserwisser60
Zitat von Ema:Solidaritätsbekundungen
Besserwisser60
Zitat von unbel-Leberwurst:
Du kannst mir ruhig glauben, dass ich ohne zu zögern eingreifen würde, wenn eine Frau von einem Mann real bedroht wird.
Hier gibt es erstens keine Bedrohungslage, weil die bedrohte Userin anonym ist.
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und zum guten Schluss hatte ich die betreffenden Beiträge bislang gar nicht gesehen, weil ich die Beiträge des Users übergehe.
Metalmaniac
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:Drittens verstehe ich nicht, warum in diesem Fall ausgerechnet Männer etwas dazu schreiben sollen.
Birkai
Zitat von Metalmaniac:Nur Narzissten kommen auf die Idee, für sich Empathie einzufordern. Für andere bestehen soziale Kontakte aus einem Geben und Nehmen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Besserwisser60:Darf ich das jetzt so verstehen, wenn einer Person online gedroht wird, man bringt sie um, dann ist das keine Bedrohungslage, weil es anonym ist? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, schon mal von gehört?
Sonst geht es aber noch, oder?
Zitat von Besserwisser60:Mit einem Wort, von nix ne Ahnung, aber mitreden wollen?
Besserwisser60
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn du von einer ernsten Bedrohungslage ausgehst, dann melde es der Polizei.
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Ganz verrückt, könnte man auf die Idee kommen, dass es Männern, noch dazu im Rahmen dieser speziellen Diskussion ein pers. Anliegen sein könnte, sich davon zu distanzieren
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Komisch, dass hier sofort wieder blaming betrieben wird, obwohl all die Männer die hier ansonsten mit diskutiert haben, meines Wissens in der Vergangenheit nie so ausfallend geworden sind.
Zitat von SchlittenEngel:dass, außer ElGatoRojo, nur Frauen reagiert haben, während die Männer recht demonstrativ weiter geplaudert und sogar Witzchen gerissen haben?